Restaurant Holzofen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Holzofen in Hamm
4.7 25
Alter Uentroper Weg 148 Hamm Nordrhein-Westfalen 59071
02381 84463

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Holzofen in Hamm

Adresse:

Restaurant Holzofen
Alter Uentroper Weg 148
59071 Hamm

Kontakt:

Telefon: 02381 84463
Webseite: http://www.restaurant-holzofen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Holzofen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Holzofen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg W. Keßler von Mittwoch, 12.07.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das sind super nette Leute, das Essen ist toll, die Preise stimmig und der Chef ist der netteste in dem Restaurant, der läßt auch schön mal fünfe gerade sein, gemeint, er ist nicht kleinlich. Das Brot des Döners ist Superspitzenklasse und der Döner allemal, das Beste was ich bisher gegessen habe.

Bewertung von Doesnt Matt R. von Sonntag, 25.06.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon in 1997 - weit vor dem Umbau zum Holzofen - war das unser Lieblingsdöner. Auch weil er für uns damals fußläufig erreichbar war. Seit dem Umbau nun noch mehr und wir fahren auch mal eben 8km dort hin, weil's da einfach gut ist. Beide - die Mamma und der Pappa sind nach wie vor gut gelaunt und freundlich. Die Kinder, die helfen nun auch fleißíg mit, dass der Laden brummt. Wichtig: Wenn's nicht gerade zum Mitnehmen ist - das geht immer. Platz telefonisch reservieren. Ist auf Grund der Qualität meistens etwas voll aber auf Grund der vielen tüchtigen Menschen dort immer noch sehr sehr gut. Anekdote: Einmal war meine Frau mit meinen Kindern dort um für uns alle Döner zu holen. "Fünf Döner bitte!", war die Bestellung. Kind fragte:"Warum fünf - wir sind doch nur vier?" Frau so:"Pappa isst zwei Döner" Das Gespräch muss die Handwerker-Ehre des Maitre dermaßen gepiekst haben, dass ich an diesem Tage KEINE zwei Döner geschafft habe. Beim besten Willen nicht. Und auch künftig nie mehr. :-) Kurz: Die machen's einfach gut, weil sie's gerne gut machen.

Bewertung von Thorsten Klein von Freitag, 16.06.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Freundlicher Service, stilvolles Restaurant, aber auch Döner zum Mitnehmen

Bewertung von Matthias Stall von Sonntag, 11.06.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Türkisches Restaurant Innen gemütliche Atmosphäre Draussen leider nicht, da es direkt an einer Hauptstraße liegt Essen ist hervorragend

Bewertung von Nick Brd von Dienstag, 30.05.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist super und das Essen schmeckt lecker. Die Preise sind top und die Location ist auch sehr gemütlich. Rund um also sehr empfehlenswert. Tipp von mir, der für mich beste Döner in Hamm. ^^

Bewertung von Helmut Engel von Sonntag, 30.04.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind oft hier und immer wieder zufrieden.

Bewertung von Dirk Jellinghaus von Sonntag, 09.04.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schönes kleines Restaurant. Gute Auswahl an Speisen und Getränke. Alle Speisen und Getränke auch zum mitnehmen.

Bewertung von Jan Brodda von Donnerstag, 16.02.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut und der Inhaber immer freundlich und gut drauf, allerdings bekommt man ohne Reservierung nur einen Tisch in der Ecke und keine Bedienung (?!)

Bewertung von Edward Jezyk von Sonntag, 08.01.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen Preis und Leistung seid Jahren perfekt

Bewertung von Thomas Hanke von Donnerstag, 05.01.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Roland-M. Wagner von Mittwoch, 28.12.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr elegant!

Bewertung von Rene Isenbeck von Sonntag, 04.12.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Joe Dean von Montag, 07.11.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Liebling unter den türkischen Resturants. Sehr zu empfehlen !!!!!

Bewertung von Jan Klappenbach von Mittwoch, 03.08.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn hinter dem Namen "Holzofen" niemand eine türkische Küche vermuten würde und man im ersten Moment verwirrt darsteht, so wurde ich und meine Partnerin angenehm überrascht. Eigentlich hätte es die Pizzeria daneben sein sollen, aber der üppige und modern wirkende Gastraum, sowie das nette Personal ließen es uns anders überlegen nachdem wir einen Blick in die Karte werfen durften. BeIm Holzofen handelt es sich um ein Restaurant und keine Grillbude! Service, Küche und Räumlichkeiten 1a, Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Fleisch und Gemüse schmeckten frisch und wirkten ordentlich zubereitet. Slebst die Toiletten hinterließen einen angenehmen Eindruck bei uns. Werden gerne wiederkommen.

Bewertung von Julian Felling von Montag, 25.04.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen schon seit ca. einem Jahr dort hin und das min. 1 mal im Monat. Uns schmeckt es immer super lecker dort, egal was wir gegessen haben (Pizzen, Nudeln, Salate) . Auch mit dem Personal sind wir sehr zufrieden, welches immer freundlich, zuvorkommend und bemüht ist. Wir kommen sogar immer aus Arnsberg dorthin !

Bewertung von David Pichler von Mittwoch, 10.02.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich die guten Bewertungen gar nicht nachvollziehen, keiner von uns 5, die bestellt (abgeholt) hatten, hat mehr als die Hälfte gegessen, weil es einfach so schlecht gescheckt hat, selbst der Hunger treibt eben nicht alles rein - mit Sicherheit unter den Top 3 meiner schlechtesten Pizza-Erfahrungen -.- Vielleicht nur ein schlechter Tag, aber wo allen Ernstes Hollandaisesauce bzw. Spezialsauce (halb Tomaten, halb Hollandaise) auf Pizza angeboten wird, sollte man eigentlich schon skeptisch sein. Einen Versuch (ohne Hollandaise) wars wert, aber nie wieder.

Bewertung von Munzur .O von Dienstag, 09.02.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Celine Plattfaut von Mittwoch, 13.01.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies ist meiner Meinung nach die beste Pizzeria in Hamm. Gerade die Salate oder die superdünnen Pizzen finde ich sehr lecker. Man hat das Gefühl, dass hier frisch zubereitet wird. Das Personal ist auch super freundlich. TOP!!!!!

Bewertung von sabrina johannsen von Sonntag, 11.10.2015 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste Restaurant italienischer Art im Umkreis von ca.50 Kilometer. Wenn man es wörtlich an die Spitze bringen möchte, müsste man Worte wie Gedicht, geschmackliche Explosion oder ähnliches dergleichen verwenden. Ich bin Fan!!!

Bewertung von totti speziale von Freitag, 25.09.2015 um 12:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also wir gehen eigentlich sehr oft ins Media. so ca. einmal die woche. was uns auffällt ist die abfertigung , man kommt rein bekommt seinen tisch und schon kommen karte und die getränke werden aufgenommen. soweit so gut , allerdings hat da keiner der bedienungen feste tische. und schon steht der erste da zur bestellaufnahme. wir haben noch nicht ausgesucht und sagen das wir uns dann melden. schon steht der nächste am tisch usw. usw. zudem schwankt die qualität der pizzen zb. doch gewaltig , das liegt aber nicht an den zutaten sonder eher an den ewig wechselnden pizzabäckern. jeder arbeitet eben anders. wenn sie da eine feste linie reinbekommen würden wäre es doch eine der besten pizzerien in hamm . ansonsten sind wir doch sehr zufrieden.

Bewertung von ImmoProfi Jens Müller Hamm von Mittwoch, 08.07.2015 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria in Hamm!!!! Personal immer freundlich. Das Essen immer lecker. Können wir uneingeschränkt empfehlen. Am schönsten ist dort zu Jahreszeiten, in denen man draußen sitzen kann.

Bewertung von Evelyn Streicher von Dienstag, 20.01.2015 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr schmackhaft, das Personal zuvorkommend und höflich. Gehen dort immer wieder gerne essen. Eine Galzone kann durch ein klitze kleines Loch dünn werden. Na und ?

Bewertung von Oliver Eissing von Sonntag, 10.08.2014 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 07.01.2012 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 03.12.2011 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Restaurant Holzofen


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamm