Hellas Grill Tisch reservieren - Restaurant Hellas Grill in Hamm
3.2 11
Oswaldstraße 6 Hamm Nordrhein-Westfalen 59075
02381 789087

Tisch reservieren - Restaurant Hellas Grill in Hamm

Adresse:

Hellas Grill
Oswaldstraße 6
59075 Hamm

Kontakt:

Telefon: 02381 789087
Webseite: http://www.hellas-grill-hamm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 17:00–21:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Hellas Grill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hellas Grill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Scheuermann von Mittwoch, 07.06.2017 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter schneller griechischer Imbiss. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Sheila Böhm von Montag, 06.02.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pommes kalt, teilweise roh noch und trocken, gyros zu große Stücke, teils fettig und krautsalat so trocken, als hätte man den Saft ausgepresst. Metaxa soße ist nicht mehr das was die mal war. Und der Käse war wie rein geschossen! Den konnte man suchen! Sehr enttäuscht. Und wir haben früher seeehr oft dort persönlich gegessen. Ganz schön derbe nachgelassen. Und dann noch so ein Preis für sowas verlangen. Das war eindeutig das letzte mal!!

Bewertung von Oliver Szydlik von Samstag, 31.12.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also Bei Helles Grill ist es sehr Lecker und schmeckt. Das Zaziki bestens super Geschmack.

Bewertung von Waldi W von Sonntag, 09.10.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor 25 Jahren konnte man dort noch gut essen , heute einfach nur schlecht

Bewertung von Tobias Sklenar von Montag, 15.08.2016 um 01:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder! Essen war laut warm und Fleisch fehlte. Gyros überbacken in der Mikrowelle? Metaxasouce war Katastrophal! Gyros total trocken. Ps: Von Beruf Koch

Bewertung von Jan Ole Manns von Donnerstag, 07.04.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok aber nicht vollständig. Ambiente ist ok. Für das nächste mal würde ich ein anderes lokal wählen.

Bewertung von tarkanaydin45 von Mittwoch, 07.10.2015 um 21:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Warum muss ich hier 1 stern geben ich habe noch nie in so ein schlechten lokal bestellt als 1 bestell ich da für mich und meine Familie (3gyrosplatten und 1 gyros Spezial) als das essen 45 min später ankommt alles gut aber dann als ich das volterinstument auspacke (Nich fertige pommes) (Verbranntes fleich) (Auf eine platte fehlt der zaziki) (Und die gewürze sind der koch/in wohl aus der hand gefallen da mein essen von einer dicken paprika gewürtz wolke bedeckt wa) Für uns wa klar das das Essen sofort im müll landet und wir doch lieber pizza bestellen Ich rufe dann da an wo mir gesagt wird das der chef nich da ist und mich zuruck ruft dann ruft er zuruck wir halten ein langes Gespräch über sein essen und sonstiges ich wa zufrieden da der chef mir persönlich sehr Zuhörte und sagte das das wirklich nich geht und er mir 25€ im Briefkasten stecken möchte er sagte entweder später (es wa Sonntag) oder am darauf folgenden Tag Montag Mir das erstatten möchte am mitwoch wa immernoch nichts da daruf beschloss ich da mal anrufen ob meine beschwerde überhaupt beachtet wurde Darauf spricht mit mir eine kaum deutsch sprechende frau ich sagte zu ihr das ich wohl ihren chef sprechen will dann sagte sie nee sie können vergessen das sie geld kriegen oder irgendwas und fing an wuchernd mich am Telefon zu beleidigen und sonstiges Ich wurde es sehr zu herzen nehmen wen der (chef) mir eine Antwort gibt oder sonstiges weil der service wa mehr als unbefriedigend Ps. Ich wa selber 5 jahre lang koch in mercure hotel

Bewertung von Tina Schröder von Samstag, 25.07.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe mich sehr gefreut, auf gutes, griechisches essen... griechisch war es, aber gut auf keinen Fall. Das Essen ist völlig überwürzt. Da zu essen ist auch auf keinen Fall zu empfehlen. Es ist eine Kneipen Atmosphäre. Und das Essen schmeckt so, als könnte man es nur besoffen essen. Nie wieder und nicht zu empfehlen!

Bewertung von Jan Muehrs von Montag, 11.08.2014 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 04.06.2012 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 18.12.2011 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Hellas Grill


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamm