Hotel&Restaurant zum Klosterfeld Hamm Tisch reservieren - Restaurant Hotel&Restaurant zum Klosterfeld Hamm in Hamm
4.3 7
Unnaer Straße 15 Hamm Nordrhein-Westfalen 59069
02385 920364

Tisch reservieren - Restaurant Hotel&Restaurant zum Klosterfeld Hamm in Hamm

Adresse:

Hotel&Restaurant zum Klosterfeld Hamm
Unnaer Straße 15
59069 Hamm

Kontakt:

Telefon: 02385 920364
Webseite: http://www.klosterfeld.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hotel&Restaurant zum Klosterfeld Hamm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel&Restaurant zum Klosterfeld Hamm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mathias Kahnert von Freitag, 22.07.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nette Bedienung... Da wird das etwas in die Jahre gekommene Äußere zur Nebensache... Kann wirklich nur empfehlen

Bewertung von uwe modwozinski von Mittwoch, 18.05.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Gasthaus, sauber, sehr zuvorkommend, zweckmässige Zimmer, gutes Frühstück, schmackhaftes Essen! Gerne wieder!

Bewertung von Fredi Sikorski von Donnerstag, 25.02.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen Zimmer sind sauber würde hier jederzeit wieder Übernachten

Bewertung von Hanne Rump-Hüske von Donnerstag, 13.08.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und freundl.Bedienung

Bewertung von Bärbel Neumann von Sonntag, 12.04.2015 um 01:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen und sehr freundliches Personal

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 19.03.2012 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines angenehmes Restaurant mit Hotel in Rhynern nahe der Autobahn. Wir waren bei der Neueröffnung am 3.3.2012 dort zum Essen. Es war alles super in Ordnung. Die Karte umfasst westfälische und deutische Spezialitäten, wobei die Preise nicht überteuert sind. Das Personal war angenehm freundlich und alles war ordentlich und sauber. Ich kann zwar nicht zu allen Speisen etwas sagen, aber das, was wir gegeessen haben, war alles empfehlenswert (Schnitzel Wiener Art, Rumpsteak, Käsespäzle). Insbesondere hat es mich gefreut, dass es hier auch selbstgemachte Käsespätzle im Angebot gibt. Wir werden auch jeden Fall wieder dort essen gehen.

Bewertung von Daniel Wiehoff von Freitag, 23.12.2011 um 12:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Hotel&Restaurant zum Klosterfeld Hamm


Weitere Restaurants - International essen in Hamm