Hotel&Restaurant zum Klosterfeld Hamm Tisch reservieren - Restaurant Hotel&Restaurant zum Klosterfeld Hamm in Hamm international
4.1 5 5
Unnaer Straße 15 Hamm Nordrhein-Westfalen 59069
02385 920364

Tisch reservieren - Restaurant Hotel&Restaurant zum Klosterfeld Hamm in Hamm

Reservierung:

Hotel&Restaurant zum Klosterfeld Hamm hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel&Restaurant zum Klosterfeld Hamm:

Hotel&Restaurant zum Klosterfeld Hamm
Unnaer Straße 15
59069 Hamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel&Restaurant zum Klosterfeld Hamm

Telefon: 02385 920364
Webseite: http://www.klosterfeld.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel&Restaurant zum Klosterfeld Hamm:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel&Restaurant zum Klosterfeld Hamm:


International

Bewertungen vom Restaurant Hotel&Restaurant zum Klosterfeld Hamm:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tanja Dartmann von Sonntag, 19.11.2017 um 10:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service sehr nett und zuvorkommend, auf persönliche Wünsche wurde eingegangen. Abendkarte enthält hauptsächlich Schweinefleisch - das sollte man vorher wissen. Meine Begleitung fand das Letscho toll.

Bewertung von Bernhard Lülf von Donnerstag, 19.10.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes und gemütliches Lokal und Hotel. Bodenständig. Einfach nur zu empfehlen.

Bewertung von Andrea B. aus W. von Freitag, 15.09.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr nett, Essen sehr lecker und Preise günstig

Bewertung von Diemar Frank von Sonntag, 09.07.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist sehr gut. Kleine Karte aber die Qualität und Geschmack sind voll in Ordnung. Schöner Biergarten und sehr freundliche Bedienung!

Bewertung von Dimitri Petkau von Freitag, 09.06.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top essen, sehr netter und schneller Service. Waren bereits 2x da und beide male war das Essen ausgezeichnet! Wir hatten die Schweinemedaillions und das Schweinelachs jeweils mit Pommes und Bratkartoffeln.Das Fleisch war auf den punkt gebraten, sehr zart und gut gewürzt. Wir kommen wieder.

Anfahrt zum Restaurant Hotel&Restaurant zum Klosterfeld Hamm:


Weitere Restaurants - International essen in Hamm