Syrtaki Tisch reservieren - Restaurant Syrtaki in Hamm
4.4 7
Feidikstraße 45 Hamm Nordrhein-Westfalen 59065
02381 28560

Tisch reservieren - Restaurant Syrtaki in Hamm

Adresse:

Syrtaki
Feidikstraße 45
59065 Hamm

Kontakt:

Telefon: 02381 28560

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Syrtaki hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Syrtaki

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Biskup von Mittwoch, 21.09.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon bei allen Griechen in Hamm. Keiner kam geschmacklich an Syrtaki heran. sämtliche Gerichte ein Genuss......besonders empfehlenswert die Teufelsoße...ein Gaumenschmaus für Gäste die es etwas schärfer mögen. Ambiente gemütlich griechisch

Bewertung von borko Aleksiev von Sonntag, 11.09.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ne ka po kusno

Bewertung von Jan Brinkmann von Donnerstag, 31.12.2015 um 20:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Is okay

Bewertung von roland seifert von Samstag, 12.09.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne!

Bewertung von Sebi16 von Samstag, 12.07.2014 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zuerst etwas skeptisch, da an einem Freitag Abend um halb 7 nur 5 Gäste da waren. Das Ambiente war typisch griechisch. Da gibt es nicht viel zu erzählen. Der typische Ouzo war lecker, aber etwas warm. Der Salat als Vorspeise war frisch und lecker. Das Dressig besaß eine gute Mischung aus Säure und Süse. Die Hauptspeise war wirklich ausgezeichnet. Die Bratkartoffeln waren gut gewürzt und knusprig. Das Fleisch war perfekt. Selbst im Gyros gab es keine Knorpel und kaum Fett. Das Saziki schmecke auch sehr nach Eigenproduktion und nicht nach Industrie, wie man das schonmal gerne serviert bekommt. Die Portion war so groß, dass ich sie als männlicher Kraftsportler mit gutem Appetit nicht geschaft habe. Mit zwei Personen haben wir für Essen und zwei Getränke 25 Euro bezahlt. Preislich darunter gibt es nur in Imbissbuden noch Essen. Daher gibt es von mir eine klare Empfehlung ! Leider wohne ich 130 km weit weg und war nur wegen einem Konzert in der Stadt, daher werde ich wohl nicht mehr so oft da sein.

Bewertung von Vincenzo Vena von Freitag, 18.10.2013 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ottima cucina!

Bewertung von Bernhard Brinkmann von Samstag, 05.01.2013 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Überraschender erster Eindruck nach Betreten des Restaurants in Bezug auf Optik und Akustik. Typische griechische Einrichtung, sehr nett gestaltet und gemütlich. Vorab gab es typischerweise einen Ouzo. Die Vorspeise Knobibrot kann ich nur empfehlen. Der Beilagensalat macht einen optischen sehr guten Eindruck und besticht durch Frische und Geschmack. Mal schauen was die Hauptspeise bringt ;-) Die Hauptspeise war sejr klasse, egal ob Gyros, Souflaki, lnackige Pommes oder würziges Tzatziki. Wirklich alles sehr gut bei einem sehr guten Preis - Leistungs - Verhältnis.

Adresse vom Restaurant Syrtaki


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamm