Pizzeria Roma Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Roma in Haltern am See pizza
3.7 5 5
Markt 16 Haltern am See Nordrhein-Westfalen 45721
02364 2234

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Roma in Haltern am See

Reservierung:

Pizzeria Roma hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Roma:

Pizzeria Roma
Markt 16
45721 Haltern am See

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Roma

Telefon: 02364 2234

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Roma:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Roma:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Roma:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tina Grausam von Mittwoch, 11.10.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich. Essen gut und freundliche Bedienung. Werden auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Maren Niggestich von Sonntag, 24.09.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Restaurant ist das letzte. Das Personal äußerst unfreundlich und das ist ein absolutes No-Go ! Wir hatten ein Rumpsteak vestellt,dieses kam nicht wie es bestellt wurde ,ebenso die Schnecken waren vorher tiefgefroren und absolut ekelhaft. Es wurde telefonisch ein neues angefordert ,dort wurde direkt aufgelegt. Nun ja es kam ein neues ,der Fahrer sollte einen Moment warten und hat sich ganz schnell aus dem Staub gemacht. Absolut unhöflich ,auch das anfangs das Personal mit mir diskutieren wollte. Wenn ich kein Rumpsteak kann,dann biete ich es nicht an! Einmal und nie wieder , 2 stundiges hin und her haben sich im Nachhinein nicht gelohnt!

Bewertung von Alina Hallmann von Montag, 07.08.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen! Nette Bedienung! Nur weiter zu empfehlen

Bewertung von Isa Bogi von Freitag, 04.08.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war eine Katastrophe. Die Pizza war halb roh, die Pommes waren matschig. Das Schnitzel war sehnig. Einmal und nie wieder!

Bewertung von Linda Tenostendarp von Mittwoch, 26.07.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr sehr lecker :) Für die pizza würden wir wieder nach haltern fahren.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Roma:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Haltern am See