Pizzeria Italia 5 Haltern am See Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Italia 5 Haltern am See in Haltern am See Türkisch
4 82 5
Recklinghäuser Straße 100 Haltern am See Nordrhein-Westfalen 45721
02364 5080680

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Haltern am See

Pizzeria Italia 5 Haltern am See in Haltern am See - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizzeria Italia 5 Haltern am See

Pizzeria Italia 5 Haltern am See
Recklinghäuser Straße 100
45721 Haltern am See

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizzeria Italia 5 Haltern am See

Telefon: 02364 5080680
Webseite: https://avantigrill.de/8717?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizzeria Italia 5 Haltern am See

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen Pizzeria Italia 5 Haltern am See

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Pizzeria Italia 5 Haltern am See

table_bar Serviceoptionen im Pizzeria Italia 5 Haltern am See

info Barrierefreiheit im Pizzeria Italia 5 Haltern am See

percent Angebote im Pizzeria Italia 5 Haltern am See

restaurant Speiseoptionen im Pizzeria Italia 5 Haltern am See

wc Ausstattung im Pizzeria Italia 5 Haltern am See

mood Ambiente im Pizzeria Italia 5 Haltern am See

groups Publikum im Pizzeria Italia 5 Haltern am See

calendar_month Planung im Pizzeria Italia 5 Haltern am See

credit_card Zahlungen im Pizzeria Italia 5 Haltern am See

baby_changing_station Kinder im Pizzeria Italia 5 Haltern am See

local_parking Parkplätze im Pizzeria Italia 5 Haltern am See

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizzeria Italia 5 Haltern am See

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider heute zum ersten Mal aber nicht zum letzten Mal. Schöne Atmosphäre und eine gute Karte. Aber das Highlight war die Portionsgrösse. Bin satt geworden und dass für kleines Geld. Denke bestimmt bald mal wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich habe jetzt einige male bei Avanti Grill bestellt, die Pizzen und döner sind zur Zeit die besten in ganz Haltern. Hinweise werden beachtet, Fahrer sind freundlich und es kam immer Heiss an. Deswegen 5 von 5 Sterne

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 07:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen,sehr guter Service und auch das Ambiente ist sehr gut. Wir waren sehr zufrieden. Wenn ihr mal in der Nähe seid..legt ruhig mal einen Stop ein und genießt euer Essen.

Bewertung von Gast von Montag, 02.10.2023 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, haben gestern während einer Radtour dort Rast gemacht und was gegessen. Haben uns einen Dönerteller bestellt. Und ich muss sagen. "TOP". Es war sehr sehr lecker geschmacklich und auch angerichtet. Wir würden jederzeit wieder dort essen. Es war ein sehr junges Team aber die haben einen guten Job gemacht. Gruß an das Team und von uns volle Sterne. Vielen Dank an euch und weiter so. Es gilt nicht das Essen muss schnell da sein, sondern es muss gut sein! Wer das nicht versteht tut uns leid. Gruß MB

home_pin Anfahrt zu Pizzeria Italia 5 Haltern am See



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Haltern am See

↑ Nach oben

Google Footer