Sauerzapfe Junge Küche Tisch reservieren - Restaurant Sauerzapfe Junge Küche in Halle (Westfalen)
0 4
Alleestraße 20 Halle (Westfalen) Nordrhein-Westfalen 33790
05201 7356250

Tisch reservieren - Restaurant Sauerzapfe Junge Küche in Halle (Westfalen)

Adresse:

Sauerzapfe Junge Küche
Alleestraße 20
33790 Halle (Westfalen)

Kontakt:

Telefon: 05201 7356250
Webseite: http://www.sauerzapfes.de/index_s.html

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Sauerzapfe Junge Küche hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sauerzapfe Junge Küche

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl-Heinz Beuchert von Sonntag, 22.11.2015 um 12:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Beim ersten Besuch dachte ich noch - hmm gutes Restaurant. Nun bin ich diesmal die dritte Woche im Hotel nebenan. Bereits nach einer Woche musste ich die gleiche Speise zum wiederholten mal auswählen da sich an der Speisekarte nichts ändert, diese ist noch immer dieselbe als vor einem Jahr. Der gestrige Abend brachte für mich das Fass zum Überlaufen. Ich musst ca. 10 Minuten auf die erste Bedienung warten obwohl 3 Bedienungen an der Theke schnatternd herumstanden. Nach ca. 1/4 Stunde nachdem ich ein Getränk nachbestellt hatte und es nicht kam ging ich dann zum Bezahlen. Oh Wunder es war gebucht!

Bewertung von Robert Sander von Montag, 08.12.2014 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da muss man erst ne halbe Stunde durch die tote Innenstadt latschen, bevor man feststellt, dass das beste Restaurant in Halle (Westf) in dem Hotel ist, in dem man auch übernachtet...

Bewertung von Lars Bognar von Samstag, 21.09.2013 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für die Region ein einzigartiges Restaurant von exzellenter Qualität!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 13.06.2011 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Sauerzapfe Junge Küche