Sauerzapfe Junge Küche Tisch reservieren - Restaurant Sauerzapfe Junge Küche in Halle (Westfalen) german
3.6 5 5
Alleestraße 20 Halle (Westfalen) Nordrhein-Westfalen 33790
05201 7356250

Tisch reservieren - Restaurant Sauerzapfe Junge Küche in Halle (Westfalen)

Reservierungs-System kaufen:

Sauerzapfe Junge Küche hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Sauerzapfe Junge Küche:

Sauerzapfe Junge Küche
Alleestraße 20
33790 Halle (Westfalen)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sauerzapfe Junge Küche

Telefon: 05201 7356250
Webseite: http://www.haller-kreisblatt.de/lokal/halle/21542228_Die-Kueche-bleibt-kalt.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sauerzapfe Junge Küche:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Sauerzapfe Junge Küche:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von K. Meier von Sonntag, 04.09.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute zum ersten Mal dort und es war ein absoluter Reinfall. Die Aufnahme der Essensbestellung hat noch geklappt, das war aber leider auch das Einzige. Nach gut 45 Minuten Wartezeit wurde uns (4 Personen) mitgeteilt, dass unsere Bestellung leider untergegangen sei und wir noch ca. 10 Minuten warten müssten. Nach einer weiteren halben Stunde kam dann das Essen. Leider trieften die Pommes vor Fett und waren ungenießbar. Die Essen gingen daraufhin zurück in die Küche. Als Reaktion darauf kam nur,dass auch neue Pommes nicht besser zubereitet werden könnten, da die Kartoffeln nicht die richtigen wären,als Alternative wurden Bratkartoffeln angeboten, die dann jedoch dauern würden. Ende vom Lied war,dass drei von vier Personen hungrig nach Hause gegangen sind,da die vierte Person ein Essen ohne Pommes als Beilage gewählt hatte. Aus der Küche hat sich niemand dazu aufgefordert gefühlt persönlich zum Tisch zu kommen, so dass einzig die Bedienung die Kritik einstecken musste. Als Entgegenkommen gingen die Getränke und das eine Essen aufs Haus.

Bewertung von Frank Warzecha von Sonntag, 15.05.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Salat war gut. Leider musste ich das Spargelrisotto (zu kurz gekochter Milchreis) zurückgehen lassen. Die asiatischen Nudeln die ich statt dessen bekam waren versalzen. Ich bin Vegetarier - leider war das Hauptgericht ein totaler Reinfall.

Bewertung von Lena J. von Samstag, 30.04.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Positiv vorweg: Die Toiletten waren sauber. Das war es aber auch schon mit den positiven Aspekten. Wir waren im Rahmen einer Feier mit einer größeren Gruppe dort. Der Service erwies sich leider als Enttäuschung. Nach der Bedienung musste gesucht werden, es wird nicht nachgefüllt, das Preis-Leistungsverhältnis ist für die Qualität und Menge der Speisen und Getränke absolut nicht angemessen. Hoher Nachholbedarf, Familie Sauerzapfe!

Bewertung von Johannes Böhmann von Sonntag, 14.02.2016 um 07:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist gut .... Aber: Wir hatten uns mit einer Gruppe (Familienfeier) von 12 Personen anlässlich einer Geburtstagsfeier dort angemeldet Der Im Vorhinein geäußerten Bitte den Tisch nett zu gestalten und Anti Pasta oder so was in der Art zu reichen ist niemand nachgekommen. Der Service war unterbesetzt u wir durften gute zwei Stunden auf unser Essen warten. Ähnliche Erfahrungen haben wir auch schon im Sommer 2015 dort gemacht.

Bewertung von Karl-Heinz Beuchert von Sonntag, 22.11.2015 um 12:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Beim ersten Besuch dachte ich noch - hmm gutes Restaurant. Nun bin ich diesmal die dritte Woche im Hotel nebenan. Bereits nach einer Woche musste ich die gleiche Speise zum wiederholten mal auswählen da sich an der Speisekarte nichts ändert, diese ist noch immer dieselbe als vor einem Jahr. Der gestrige Abend brachte für mich das Fass zum Überlaufen. Ich musst ca. 10 Minuten auf die erste Bedienung warten obwohl 3 Bedienungen an der Theke schnatternd herumstanden. Nach ca. 1/4 Stunde nachdem ich ein Getränk nachbestellt hatte und es nicht kam ging ich dann zum Bezahlen. Oh Wunder es war gebucht!

Anfahrt zum Restaurant Sauerzapfe Junge Küche: