Kipos Tisch reservieren - Restaurant Kipos in Hagen greek
4.2 5 5
Dödterstraße 10 Hagen Nordrhein-Westfalen 58095
02331 3404932

Tisch reservieren - Restaurant Kipos in Hagen

Reservierungs-System kaufen:

Kipos hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Kipos:

Kipos
Dödterstraße 10
58095 Hagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kipos

Telefon: 02331 3404932
Webseite: http://www.kipos-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kipos:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kipos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Kipos:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von bur ned von Dienstag, 27.03.2018 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Laden. Eine gute Auswahl an Gerichten, Durch die vorhandene Englische Speisekarte, ist hier auch ein Geschäftsessen möglich. Die Essensqualität stimmt jedes mal und die Angestellten sind sehr freundlich.

Bewertung von Vassilios Savvidis von Sonntag, 04.03.2018 um 19:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!! War Gestern Abend mit 5 Weiteren Personen und mir dort zum Essen.Wir kamen an und setzten uns am Tisch wo die ersten drei von uns schon saßen.nach ca 5 Minuten sagte ich zum Kollegen das ich auf WC muss.Der Kollege sagte mir das er mitkommt weil er auch musste.Beim hineingehen der WC Räume kam ein Kellner hinterher.Mein Kollege und ich gingen zu den Urinal Becken ,der Kellner ging in eine WC Kabine rein.Als ich als erster fertig war ging ich mir die Hände waschen.Der Kellner war ca 1 min Später als ich fertig.Er ging schnur strakt die Türe Raus OHNE sich die Hände zu waschen !!!!!!!!Wir gingen raus und sahen ihm wie er weiterhin dann die Leute bediente.Ich hatte extra nichts gegessen das ich dort Lecker essen kann.Mir war der Appetit total vergangen.Ich fragte den Chef ob er mal ne Minute Zeit hat mit mir Richtung Ausgang zu gehen wo wir uns diskret unterhalten können.Er kam auch sofort mit.Ich sagte ihm zwischen den Eingangstüren das was ich beobachtet habe und das mir der Appetit leider vergangen war.Das es nicht ok ist wie das Verhalten des Mitarbeiters ist.Er frage genervt wer das sei.Ich zeigte ihm den Kellner der gerade eine Bestellung zu anderen Gästen brachte.Er rief ihm und der kam Richtung Ausgang.Mit einer eingebildeten und ironischen Art sagte er"DER Kunde HIER SAGTE MIR DAS DU AUF WC WARST UND DIR NICHT DIE HÄNDE GEWASCHEN HAST"Er antwortet mir das er dies wo anders gemacht hat!!!!!!! Der Chef sagte zu ihm das die Kunden das ja nicht wissen können.Der Kellner ging weg um weiter seiner Tätigkeit nach zu gehen.Der Chef sprach noch nicht einmal eine Entschuldigung aus.Das einzige was er sagte wenn ihr gehen wollt könnt ihr das machen und ging wieder in den Laden.Die anderen 5 haben gegessen und ich begnügte mich mit meiner 2 Cola.Was soll man da noch denken.OK der Kellner bereitet nicht das Essen zu.Bringt dir aber Trinken usw. zu Tisch.Bakterien können so auch auf die Hände vom Kunden.Wer weis was alles noch so Toleriert wird im Küchenbereich denkt man sich dann sofort!!!!!!!!Auch wenn das Essen dort sehr sehr gut ist NIE WIEDER LAS ICH MEIN GELD DORT!!!! Guten Appetit die Trotzdem noch dort essen wollen:-)

Bewertung von Viktor Reifschneider von Samstag, 17.02.2018 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden an der Tür empfangen und zu einem Tisch begleitet. Die Bedienung war super. Das Essen schmeckte ausgezeichnet. Große Portionen. Toller Grieche.

Bewertung von Sunflower von Sonntag, 04.02.2018 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insgesamt war es ok und deshalb 4 Sterne. Das Essen war sehr lecker und auch die griechische Musik hat uns gefallen. Die Bedienung fanden wir nicht so toll. Erst hat man von unserer Reservierung nichts gewusst und der Kellner wirkte sehr lustlos, da könnte man sich verbessern.

Bewertung von Frank Bradenbrink von Montag, 02.10.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr geräumiges Restaurant mit griechischer Küche. Auch spät am Abend bekommt man hier noch gutes Essen und freundlichen Service geboten . Bei gutem Wetter lockt wein großer Biergarten. Der Service war sehr freundlich und unaufdringlich , die Qualität der Speisen sehr gut.

Anfahrt zum Restaurant Kipos: