Kipos Tisch reservieren - Restaurant Kipos in Hagen greek
4.2 20 5
Dödterstraße 10 Hagen Nordrhein-Westfalen 58095
02331 3404932

Tisch reservieren - Restaurant Kipos in Hagen

Reservierung:

Kipos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kipos:

Kipos
Dödterstraße 10
58095 Hagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kipos

Telefon: 02331 3404932
Webseite: http://www.kipos-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Kipos:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Kipos:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Kipos:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Kipos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kipos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kipos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kipos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Diekmann von Montag, 24.07.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Freundliche Bedienung, Essen war Super Lecker wir kommen wieder.

Bewertung von ConFace von Sonntag, 23.07.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Große Auswahl an Speisen, lecker. Dennoch hoffnungslose Bedingung und extrem lange Wartezeiten.

Bewertung von Andre Kaeseler von Mittwoch, 21.06.2017 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente ist schön, bei Außenbestuhlung könnten Sitzkissen angeboten werden. 4⭐️ Vorspeisenteller warm/kalt ist lecker, aber nichts besonderes 3 ⭐️ Hauptgerichte sind sehr großzügig, beim Grillteller waren alle Garzeitpunkte überschritten, beim Feuerspieß perfekt getroffen. Geschmacklich waren sie gut. 3 ⭐️ Der Service war freundlich und aufmerksam, haben nach der Spezialiät des Hauses gefragt, da wurde uns die komplette Karte empfohlen, daher eine Abwertung. 4⭐️ Preis/Leistung ist gut. 4⭐️

Bewertung von Berthold Fellmeden von Sonntag, 07.05.2017 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut, schnell, preiswert. Wenn es voll ist, wird es unangenehm laut. Ansonsten gibt es nix zu meckern.

Bewertung von Julez Ramos von Freitag, 28.04.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location. Sehr gutes essen. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen!

Bewertung von Timo S. von Freitag, 21.04.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gyros und auch das andere Fleisch ist einfach ein Traum, die Bedienung immer höflich und schnell. Auch die Vorspeisen egal ob kalt oder warm sind super. Unser absolutes Lieblingsrestaurant.

Bewertung von Chrissi B. von Samstag, 15.04.2017 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr schönes Ambiente....Preis Leistungsverhältnis sehr gut und freundliche Bedienung...sehr empfehlenswert

Bewertung von D. R.-J. von Sonntag, 19.03.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre! Dieses Restaurant ist unfassbar detailverliebt gestaltet, sehr geschmack- und stilvoll eingerichtet und dekoriert. Der Service war sehr zuvorkommend, äußerst freundlich und stets um unser Wohl bemüht. Das Essen war einfach nur genial. Vom Brot vorab, über das amuse buche und unsere Steaks, bis hin zu den Desserts, war alles ein Gedicht. Die Qualität des Fleisches war perfekt. Klar, dafür zahlt man auch seinen Preis aber der ist absolut angemessen im Rahmen des Preis- /Leistungsverhältnisses. Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Peter Brockschmidt von Sonntag, 05.03.2017 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente sehr eindrucksvoll, kann mit jeder Metropole mithalten! Die Qualität unserer Speisen war sehr gut! Der Service in der Bar und danach im Restaurant muss verbessert werden!

Bewertung von Felix Rasche von Freitag, 24.02.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualität der Speisen wie erwartet ausgezeichnet. Bei unserem Besuch waren wir jedoch nicht zufrieden mit dem unaufmerksamen Service - hätten locker zwei Gläser mehr getrunken. Das Ambiente ist außergewöhnlich. Kommen gerne wieder und geben dem Service noch eine Chance. ;-)

Bewertung von C. Sippmann von Sonntag, 19.02.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir hier ein paar schlechte Bewertungen gelesen haben waren wir etwas verunsichert sind dennoch dort eingekehrt. Wir haben reserviert und es war von Anfang bis Ende ein gelungener Abend.Die Bedingung ist äußerst freundlich und dabei authentisch, weder aufgesetzt noch übertrieben!Toll und danke an Lena sowie alle anderen!Das Essen ist ganz ausgezeichnet , es ist so ausgezeichnet wie es angerichtet ist.Die Küche ist offen und das sorgt für Transparenz! Wir kommen auf jedenfall wieder!

Bewertung von Urs Fischer von Freitag, 17.02.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lohnt sich nur wenn man schlechten Service und primitive Geschäftsführer erleben möchte. Zwei Stunden aufs Essen gewartet und mit Arroganz und Aggression begegnet. Schade, das nächste Mal einfach wieder nach Düsseldorf

Bewertung von Kätzchen von Mittwoch, 15.02.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super ! Nur zu empfehlen. Sehr nettes Personal & gute Küche.

Bewertung von BLUEFRAMEVIDEO HAGEN von Mittwoch, 25.01.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Hohoffs 800 uneingeschränkt empfehlen. Wenn man einige Regeln befolgt, kann nichts schief gehen. Man sollte auf jeden Fall reservieren. Am Wochenende sehr lange im Voraus. Hier ist das Essen etwas teurer, das es ist es aber auch wert. Eine Weihnachtsfeier mit mehr als 20 Mann ging zu unserem Zeitpunkt nicht. Mann kann da jetzt auch nicht 7 Stunden im Restaurant sitzen beiben. Dafür ist die exzellente Bar direkt neben dem Restaurant gedacht. Nette Bedienungen, coole Chefin.

Bewertung von Elli Pirelli von Montag, 23.01.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wirklich toll gestalteter Raum. Musik etwas zu laut, Nachbargeräusche zu laut. Ankunft auch nicht ganz gelungen. Standen zu lange dort... Essen super. Fleisch fantastisch und die Austern auch frisch. Service angenehm unkompliziert. Nett bei der Beratung. Ein fleischlastiges Essen - perfekt zubereitet. Hervorragende Produktqualität .

Bewertung von toni Soldo von Montag, 09.01.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant, Top Essen, Top Personal, Top Ambiente!! Nur zum empfehlen. Sehr edler Laden, lockere Atmosphäre. Die Qualität lässt keine Wünsche offen!! Wir kommen wieder...

Bewertung von Henry Bukky von Sonntag, 08.01.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, stilvolles Ambiente und vorzügliche Speisen. Alles was ein Steak Liebhaber sich wünscht. Klare Empfehlung.

Bewertung von Michael Engels von Montag, 26.12.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man wird einfach vom ersten Moment an , nachdem man das Restaurant betreten hat , bestens umsorgt und sogar ein bischen verwöhnt . Das Fleisch hat wirklich eine herausragende Qualität und ist jeden einzelnen Euro wert . Das Ambiente ist fantastisch und der Service läßt keine Wünsche offen . Meine Frau und Ich werden auf alle Fälle wiederkommen und den Abend wieder geniessen

Bewertung von Micha von Sonntag, 11.12.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Erlebnis, visuell und geschmacklich... Gut gefiel mir, dass trotz der wirklich beeindruckenden Einrichtung, eine lockere Atmosphäre zu spüren war. Freundlicher und nicht versnobter Service. Bei den Beilagen werde ich mich beim nächsten mal zurückhalten und den Focus aufs wesentliche, nämlich das Fleisch richten. Der Gruß aus der Küche lässt ahnen, dass der Weg nicht umsonst war...

Bewertung von Anna von Montag, 05.12.2016 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nun ja, ! Also wir waren zu dritt im Track 61, die Bar (Grand Central) mit kleiner, exquisiter Karte des Hohoffs Konzepts Golden Cage, in Hagen. Der Barchef Oli, ein phänomenal wissender self-made best bar Cocktail-Ideologe und Improvisateur hat uns mit neuem und altem auf höchstem Niveau verwöhnt. Die Küche der Bar, und ich glaube das es nicht nur am Sonntag Abend gelegen hat, 12 Gerichte der Karte serviert, waren der Hammer. Definiert, definitiv und eloquent, sofern man das von Gerichten/ gekochtem sagen kann. Ich weiß nicht wie Ihr Besuch wird, ich kann Ihnen nur wünschen, dass er unserem gleich kommt. Die Restaurants/ Bau/ Interieur sind sensationell und edel gemütlich. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Kipos: