Kegel - und Bowlingzentrum Hagen Tisch reservieren - Restaurant Kegel - und Bowlingzentrum Hagen in Hagenalen german
2.7 9 5
Märkischer Ring 50 Hagenalen Nordrhein-Westfalen 58091
02331 23111

Tisch reservieren - Restaurant Kegel - und Bowlingzentrum Hagen in Hagenalen

Reservierung:

Kegel - und Bowlingzentrum Hagen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kegel - und Bowlingzentrum Hagen:

Kegel - und Bowlingzentrum Hagen
Märkischer Ring 50
58091 Hagenalen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kegel - und Bowlingzentrum Hagen

Telefon: 02331 23111
Webseite: http://www.kegelzentrum-hagen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Kegel - und Bowlingzentrum Hagen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:30–01:00 Uhr
Samstag: 15:30–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Kegel - und Bowlingzentrum Hagen:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Kegel - und Bowlingzentrum Hagen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kegel - und Bowlingzentrum Hagen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kegel - und Bowlingzentrum Hagen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kegel - und Bowlingzentrum Hagen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.7 (2.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas K von Montag, 21.08.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochzeitsfeier auf Höchstem Niveau. Ambiente sehr sehr gut, Personal super fit und vorrausschauend. Super Skyroom, jederzeit wieder doch man Heiratet nur einmal. Festsaal Hagen wir danken

Bewertung von Hikmet .k von Dienstag, 11.07.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seher cool wenn man Alls Gruppe geht

Bewertung von Eckhard Klein von Donnerstag, 01.06.2017 um 05:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Lisa Kinter von Samstag, 28.01.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Kegel - und Bowlingzentrum in Hagen ist in jedem Fall einen Besuch wert. Mit etwas Glück ist man mit 20 anderen auf 4 kuschelig aneinander gelegenen auf Tuchfühlung. Die Getränke stehen geöffnet und ungekühlt auf.der Theke. Somit bekommt niemand Zahnschmerzen durch zu kalte Getränke. Auch auf die lästige Kohlensäure dürfen Gäste hier verzichten. Ein Highlight sind die vom Personal beim nahe gelegenen Italiener bestellen Speisen. Hier handeln die Mitarbeiterinnen umweltbewusst. Das Essen wird in den Verpackungen serviert, in denen sie geliefert wurden um Spülwasser zu sparen. Und der ganze Spaß für nur 18€/Stunde.

Bewertung von Falk Flierler von Sonntag, 25.12.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Darius Lorek von Mittwoch, 23.11.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Fabian von Samstag, 11.06.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Google Nutzer von Montag, 29.02.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei unserem Besuch im Kegelzentrum funktionierte eine unserer beiden Bahnen nicht, die Kegel wurden nicht gestellt. Nachdem wir eine Angestellte darauf angesprochen haben, ging sie zur Stellmaschine, kam nach ein paar Sekunden zurück, sagte: "Die Kegel kommen irgendwie nicht runter." und ging wieder. Wir spielten also nur auf einer Bahn. Nach den ersten Würfen bemerkten wir, dass bei der Bildanzeige die Leuchte für die linke Hinterdame defekt war. Somit konnte man sich nicht mehr auf die Anzeige verlassen und musste nach jedem Wurf genau gucken und die Kegel manuell zählen. Dies gestaltete sich relativ schwierig, da weder auf der ganz kaputten, noch auf der halb kaputten Bahn das Licht funktionierte. Als wir daraufhin die Angestellte nach einer anderen Bahn fragten wurde uns dies verneint. Als wir die Bahn verließen wurde uns trotzdem der volle Preis für beide Bahnen berechnet. Wir werden hier nie wieder Kegeln und können allen anderen auch nur davon abraten.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 10.12.2011 um 08:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Anfahrt zum Restaurant Kegel - und Bowlingzentrum Hagen:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hagen