Pizzeria Pronto Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Pronto in Hagen , Westf
4.3 20
Boeler Straße 199 Hagen , Westf Nordrhein-Westfalen 58097
02331 4734203

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Pronto in Hagen , Westf

Adresse:

Pizzeria Pronto
Boeler Straße 199
58097 Hagen , Westf

Kontakt:

Telefon: 02331 4734203

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Pronto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Pronto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hubertus Hub von Mittwoch, 24.05.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist eine Popcornpizza Top oder Flop? Soooo hiermit möchte ich Ihnen eine sehr wichtige Rezension über die Popocornpizzeria Pronto schreiben. Wir hatten 3 Pizzen Margherita und uns ist schon was aufgefallen. Wir haben immer wieder gesehen, dass die Pizzen viel zu wenig Käse haben was natürlich einen schlechten Eindruck macht und die Pizza hat unlogischerweise nach Popcorn geschmeckt warum auch immer........ Der Ofen sieht auch ein bisschen alt aus und der Lokal sieht aus wie ein Bunker. Service ist eig ganz ok aber sind noch in der Übungsphase. Fazit: Diese popcornpizzeria ist nicht schlecht aber es gibt auf jeden Fall viele Pizzerias die viel besser schmecken und mit mehr Käse. Aber weiterempfehlen kann ich dese Pizzeria nicht da die Thunfischpizza wie eine trockene Wurst schmeckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Und die Pizza ist auch oft verbrannt und bei einer Gyrospizza besteht die Gefahr Durchfall und Schulunfähigkeit aufgrund von den Fragezeichen Giftstoffen!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertung von Sebastian Janusz Kuban von Samstag, 18.02.2017 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. 3 Pizzen zum Preis von 2. Jeden Mittwoch Maxi-Pizzen für 5 Euro.

Bewertung von Danny Mad von Mittwoch, 15.02.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen sind super, Bassi ist ein Klasse Typ mit dem man sich gerne unterhält während man auf die Pizzen wartet.

Bewertung von P L von Montag, 13.02.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Nette Bedienung, gutes Essen und gute Preis Leistungsverhältnis.

Bewertung von Andreas Göbel von Mittwoch, 01.02.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Absolut leckere Pizza zu sehr guten Preisen.

Bewertung von Sebastian Janusz Kuban von Dienstag, 24.01.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. 3 Pizzen zum Preis von 2. Jeden Mittwoch Maxi-Pizzen für 5 Euro.

Bewertung von Ralf M. Trope von Samstag, 21.01.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza ist OK, Bassi immer gut drauf. Leider ungemütlich zu sitzen.

Bewertung von mwiesener von Montag, 19.12.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett und lecker, wie mann bei den Preisen überleben kann ist fragwürdig

Bewertung von Hans Reuther von Freitag, 02.12.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

zwei Pizzen zum Preis von drei

Bewertung von Twitch MrPoppyPuff von Mittwoch, 19.10.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter laden Mitarbeiter sehr nett und alles ist super lecker macht weiter so

Bewertung von Yusuf Isik von Montag, 01.08.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von iza dsk von Sonntag, 31.07.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut Erfahrung bis hier!

Bewertung von Patrick von Mittwoch, 27.07.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza und freundliches Personal. Bietet auch Sitzmöglichkeiten, allerdings nicht sehr viele.

Bewertung von ulli ulli von Donnerstag, 12.02.2015 um 02:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza weiter so einfach spitze

Bewertung von Thomas Gajetzki von Mittwoch, 03.12.2014 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Zen Strana von Montag, 02.06.2014 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supppaaa :)

Bewertung von Hans-Jürgen Grunert von Mittwoch, 09.04.2014 um 13:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfangs war es Peter der fliegende Holländer! Doch die Pizzen machte immer Bassi ( hoffe, das ich es richtig geschrieben habe ! ). Nun ist der Peterlie im Ruhestand und Bassi hat den Laden übernommen! 3 Pizzen für den Preis von Zweien! Lohnt sich alsooo! H-J

Bewertung von susanne muehlens von Sonntag, 12.01.2014 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine sehr gemütliche Pizzeria, Freundlich und lecker und normale Preise. Gerne wieder

Bewertung von Thomas G von Donnerstag, 28.03.2013 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Billig, Lecker, alles top! :)

Bewertung von Alexandra Otto von Montag, 19.11.2012 um 06:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Reinste verarsche

Adresse vom Restaurant Pizzeria Pronto