Restaurant Toto Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Toto in Haan Pizza
4.8 59 5
Osterholzer Str. 83 83 Haan Nordrhein-Westfalen 42781
+49 2104 9120099

Tisch reservieren für Pizza in Haan

Restaurant Toto in Haan - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Toto:

Restaurant Toto
Osterholzer Str. 83 83
42781 Haan

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Toto

Telefon: +49 2104 9120099
Webseite: https://www.restaurant-toto.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Toto:

Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Restaurant Toto:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Toto:

Serviceoptionen im Restaurant Toto

Barrierefreiheit im Restaurant Toto

Angebote im Restaurant Toto

Speiseoptionen im Restaurant Toto

Ausstattung im Restaurant Toto

Ambiente im Restaurant Toto

Publikum im Restaurant Toto

Planung im Restaurant Toto

Zahlungen im Restaurant Toto

Kinder im Restaurant Toto

Parkplätze im Restaurant Toto

Bewertungen von Restaurant Toto:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen gutes Restaurant, die Aioli ist sehr empfehlenswert. Pasta war sehr lecker, die Pizza ist mit die Beste außerhalb von Italien. Günstige Preise, guter Service und nettes Ambiente. Insgesamt sehr gut und 5 Sterne sind die richtige Bewertung. Wir werden daher gerne wiederkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (zu viert mit kleinem Hund) waren am Samstag das erste Mal seit einigen Jahren wieder am Haus Poock spazieren und danach im Restaurant Toto, das wohl seit einiger Zeit unter neuer Leitung geführt wird! Wir waren begeistert, der Empfang freundlich und zuvorkommend, Service schnell und das wirklich reichliche Essen super lecker! Leider waren nicht viele Tische besetzt an dem Abend, dabei ist es dem Restaurant von Herzen zu wünschen viele viele Gäste zu bekommen! Spaziergänge, zb. zur Grube 7 sind gut möglich, auch Parkplätze sind reichlich vorhanden! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und das Restaurant sehr gerne weiterempfehlen! Top! Macht weiter so!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut gegessen , nette Bedienung

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein Essen! Was für eine freundliche Bedienung. So stelle ich mir ein Restaurant vor. Für dieses Restaurant sind 5 Sterne ???? zu wenig . Ich würde 6 Sterne ???? geben. Empfehle ich auf jedenfall! Danke dafür fahre ich gerne 40 Minuten.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spannend, was aus der alten Location geworden ist. Gemütliche Einrichtung, super freundlicher Empfang und Service, das Essen richtig gut und großr Portionen, Preise absolut angemessen. Sonderwünsche werden schnell und freundlich erfüllt. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Restaurant Toto:



Weitere Pizza in Haan

Google Footer