Taco Loco Hürth Tisch reservieren - Restaurant Taco Loco Hürth in Hürth
3.8 13
Luxemburger Straße 318 Hürth Nordrhein-Westfalen 50354
02233 205705

Tisch reservieren - Restaurant Taco Loco Hürth in Hürth

Adresse:

Taco Loco Hürth
Luxemburger Straße 318
50354 Hürth

Kontakt:

Telefon: 02233 205705
Webseite: http://www.taco-loco.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Taco Loco Hürth hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taco Loco Hürth

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Koth von Sonntag, 25.09.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit Anfang an Stammgast im Taco Loco und kenne viele der Mitarbeiter persönlich. Nun könnte man meinen, dass ich nicht neutral urteilen würde. Dem ist mitnichten so, da ich selbst aus der Gastronomie stamme und meine Mutter fast 30 Jahre im Herzen vom Bilderstöckchen die Gastwirtschaft "Rosenkranz" erfolgreich geführt hat, kann ich mir durchaus ein faires Urteil über das Taco Loco bilden. Ein Lokal lebt von offener Kritik und kann sich nur im Sinne des Kunden verbessern, wenn der Kunde sich fair und offen verhält und nicht, erst wenn er den Laden verlassen hat, darüber her zieht. Der Laden ist stimmig eingerichtet, die Bedienungen sind freundlich und aufmerksam und von den Barkeepern kann so mancher aus der Sytemgastronomie (Café del Sol, 12 Apostel, L'Osteria,....etc.) noch etwas lernen!!!

Bewertung von Volker Bartsch von Sonntag, 25.09.2016 um 02:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cocktails und leckeres Essen? Dann Tacoloco.!

Bewertung von Rolf Hemmersbach von Samstag, 10.09.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, freundlich und modern

Bewertung von Sylvia Holtkoetter von Samstag, 20.08.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Auswahl an Cocktails und Gerichten. Schöne Terasse - sehr freundlicher Service

Bewertung von dominik hey von Montag, 18.07.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einer der schlechtesten Läden wo wir seid langem waren. Haben den Laden nachdem man uns 10 Minuten lang ignoriert hat und dort wie doof hat sitzen lassen wieder verlassen und es schien uns so als hätte es keinen mitarbeiter dort interessiert. Nicht zu empfehlen...

Bewertung von Alexander Over von Samstag, 20.02.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen nach wie vor Super, aber Cocktails nur noch gepanschtes Wasser. Richtig schlecht. Bedienung hatte auch den drang uns konsequent zu Ignorieren.

Bewertung von Susanne Over von Samstag, 20.02.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern dort den Geburtstag von meinem Mann,waren sonst gestern immer sehr zufrieden aber diesmal schmeckten die Cocktails nicht absolut nichts und es war echt nicht so der Geschmack den Ich sonst vom Taco Loco kenne. Das essen war in Ordnung aber die Cocktails waren eine Katastrophe.

Bewertung von Tim Kellermann von Freitag, 05.02.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Mexikanisches essen und nette Bedienungen. Das Ambiente ist gemütlich und stimmungsvoll. Besonders empfehlen kann ich die Burger und Mexikanischen Spezialitäten.

Bewertung von Luca Düster von Montag, 10.08.2015 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Markus Wegener von Samstag, 30.05.2015 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gut. Üppige Portionen, recht schnell serviert. Auch für den schmalen Geldbeutel.

Bewertung von Klaus Plichta von Montag, 09.03.2015 um 18:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu 6 Personen dort essen. Meine Tochter bestellte Nachos vergetarisch, bekam diese aber dann mit Rinderhack (Bestellung nahm der Chef persönlich auf). Die Korrekturbestellung wurde dann anscheinend nicht vordringlich an die Küche weiter gegeben. Als wir restlichen 5 dann mit dem Essen fertig waren, bekam meine Tochter ihr Essen, das sie alleine zu sich nehmen musste. Der Chef, darauf angesprochen, zeigte sich kein bisschen kulant und bestand auf die Bezahlung in voller Höhe (6,50 €). und wurde richtig zickig. Das Essen selber: Naja, Steaks z.,B. können andere viel besser und preiswerter. Das Taco Loco in Hürth können wird nicht weiter empfehlenm und gehen dort auch mit Sicherheit nicht mehr hin.

Bewertung von Karl-Heinz Kramer von Sonntag, 31.08.2014 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit wir in Hürth wohnen, gehen wir wenigstens einmal die Woche in das Taco Loco. Uns schmeckt es dort einfach und wir fühlen uns gleich mit dem Betreten des Lokals über die freundliche Begrüßung sehr wohl. Hier herrscht eine gastliche Atmosphäre, die auch ehrlich gemeint ist. Die Speisenkarte sind wir noch nicht ganz durch, können aber sagen, dass wir bisher wirklich mit Genuss alles verspeist haben. Allein der vegetarische Gemüseauflauf, der in der Hauptsache aus Paprika, Paprika und nochmals Paprika bestand (wirklich langweilig), bildet die einzige unrühmliche Ausnahme, die uns aber nicht hindert, dennoch die volle Sternzahl zu geben. Wir meiden alles, zu dem Pommes Frites gereicht werden und sind trotzdem mit dem bisher verzehrten außerordentlich zufrieden. Die Fajitas sind alle zu empfehlen. Der Lammkotelet-Salat ist einfach ein Kracher, leicht und schmackhaft. Die "Variation" ist dort inzwischen fast mein Leibgericht geworden. Die Aufzählung könnte fortgesetzt werden, jeder sollte sich aber selber davon überzeugen, dass hier mit dem Gast erkennbar Gutes im Schilde geführt wird.

Bewertung von Ralf Ploski von Samstag, 05.07.2014 um 00:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade, aber der Oberkellner Arkin aus der Türkei scheint nicht zu wissen was Gastfreundschaft heißt: Absacker gibts erst ab einem Umsatz von 40,- Euro pro Person. Da weiss man warum der Chef in Reichtum schwelgt. Ich gehe lieber künftig woanders hin.

Adresse vom Restaurant Taco Loco Hürth