Cafe Del Sol Köln Tisch reservieren - Restaurant Cafe Del Sol Köln in Hürth international
3.8 5 5
Luxemburger Straße 227 Hürth Nordrhein-Westfalen 50354
02233 9289845

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Del Sol Köln in Hürth

Reservierungs-System kaufen:

Cafe Del Sol Köln hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Cafe Del Sol Köln:

Cafe Del Sol Köln
Luxemburger Straße 227
50354 Hürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cafe Del Sol Köln

Telefon: 02233 9289845
Webseite: https://www.cafedelsol.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Cafe Del Sol Köln:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Cafe Del Sol Köln:


International

Bewertungen vom Restaurant Cafe Del Sol Köln:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Wiedenhöfer von Montag, 21.05.2018 um 14:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider haben wir negative Erfahrung gemacht. Die Gläser werden am oberen Rand angefasst, Tische nicht sauber gemacht (wir haben schon einen schmutzigen Tisch in Empfang genommen) und das Wort Aufmerksamkeit muss dem Personal auch mal erläutert werden. Getränke bestellt der Gast übrigens beim Personal. Ich kenne es normal so, das man zwischendurch gefragt wird und nicht das man dem Personal hinterher laufen muss um Getränke zu bekommen. Der Nachbartisch war sage und schreibe 35 Minuten voller Gläser und Teller, bis dieser bereinigt worden ist. Eine Bestellung ist durch gegangen und dauernd fällt etwas hin. Kann alles passieren rundet aber unser empfinden ab. Hier ist dringend Handlungsbedarf notwendig ! Wir kommen trotzdem wieder. Möchten ja gucken ob Verbesserung eingetreten ist

Bewertung von Martin Recht von Donnerstag, 10.05.2018 um 11:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service ist leider gelinde gesagt eine Katastrophe. 15 Minuten auf die Bedienung gewartet, nach weiteren 10 Minuten kamen die Getränke. Ein bestellter Salat dauerte weitere 40 Minuten und auf die Rechnung haben wir dann auch nochmal 10 Minuten gewartet. Das schlimmste, es war nichts los... Eigentlich sehr schade, weil das Essen mehr hergibt!

Bewertung von Fla Vour von Mittwoch, 11.04.2018 um 22:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung zerstört uns einfach jedes mal den Abend. Wir waren schon drei mal dort und jedes mal mussten wir für jede Kleinigkeit Ewigkeiten warten. Der Laden lebt Wohl nach dem Motto SELBSTBEDIENUNG. Schade, denn die Gerichte auf der Speisekarte scheinen interessant zu sein. Kommen nicht nochmal.

Bewertung von lisa geiske von Freitag, 02.03.2018 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Ambiente und sehr Kinderfreundlich. Wir kommen gerne hier her, vor allem zum Frühstücksbuffet. Es ist immer gut besucht, und trotzdem nimmt sich der Kellner immer gerne Zeit auch unseren Sohn nach seiner Bestellung zu fragen, und wer Kinder hat ( unsere Kinder sind 2 und 4 ) weiß dass das manchmal dauern kann. Uns wird auch immer sofort ein Kinderstuhl gebracht, ohne das wir danach fragen müssten. Also wirklich sehr aufmerksam. Hier fühlt man sich sehr Willkommen. Das Frühstück ist lecker und toll angerichtet, ich würde sagen ein kleines Highlight in Hürth.

Bewertung von Marianne Schönwald von Freitag, 23.02.2018 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend Getränke wurden recht schnell gebracht Die Salate dauerten recht lange. Salat war relativ kalt. Sehr lecker. Als wir kamen war der Tisch noch sehr schmutzig. Als der Kellner kam wischte er den Tisch gründlich ab......Alles auf die Erde. Im Hintergrund wurde eine süße Pizza vorbereitet. Liebevoll wurden die Bananenscheiben auf den Teig gelegt.....Ohne Handschuhe.

Anfahrt zum Restaurant Cafe Del Sol Köln:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hürth