Ming Court Tisch reservieren - Restaurant Ming Court in Hürtgenwald chinese
4.6 5 5
Oberstraße 2 Hürtgenwald Nordrhein-Westfalen 52393
02429 909371

Tisch reservieren - Restaurant Ming Court in Hürtgenwald

Reservierung:

Ming Court hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ming Court:

Ming Court
Oberstraße 2
52393 Hürtgenwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ming Court

Telefon: 02429 909371
Webseite: http://www.chinarestaurant-mingcourt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ming Court:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ming Court:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Ming Court:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gisela Kraft von Dienstag, 09.01.2018 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man ist immer herzlich Willkommen und man fühlt sich sofort sehr wohl Sehr gutes Essen , sehr zu empfehlen

Bewertung von Astrid Gottschalk von Donnerstag, 04.01.2018 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Auswahl ist reichlich und das Personal ausgesprochen freundlich. Die Kinder bekommen immer noch ein kleines Geschenk

Bewertung von Tom Kober von Donnerstag, 28.12.2017 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker immer wieder neue Gerichte dazwischen.Man kennt sich gehe ich gerne hin zu besonderen Tagen immer wieder lecker. Ob Büfee oder À-la-carte-Es­sen !! Damit es sich lohnt grosses Hunger mit bringen !!!

Bewertung von Helga Hütsch von Montag, 30.10.2017 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne dieses Restaurant nun seit 2 Jahren und habe schon oft dort gegessen. Das Essen ist sehr schmackhaft und die Preise angemessen. Die Besitzer sind sehr nett und sehr herzlich.

Bewertung von 12 3 von Sonntag, 25.06.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind immer sehr gerne hierhin gegangen. Nette Besitzer, prima Essen. Da wir inzwischen aber immer häufiger vegetarisch essen, sind wir leider nicht mehr so oft da. Daher auch ein Stern Abzug, da die Auswahl für Vegetarier oder Veganer sehr eingeschränkt ist. 1-2 Tofu- oder Seitangerichte wären schon Klasse bzw die Option normale Gerichte mit Tofu statt Fleisch zu erhalten. Dieses Angebot wird heutzutage immer wichtiger und gut zubereitetes Tofu ist auch eine Kunst. Asiatische Restaurants können das ja meist besonders gut. Wenn man sich dafür öffnen würde, könnten wir auch wieder häufiger in diesem leckeren Restaurant essen.

Anfahrt zum Restaurant Ming Court: