Mongol Hann Tisch reservieren - Restaurant Mongol Hann in Hückelhoven
4.2 5
Hilfarther Straße 47 Hückelhoven Nordrhein-Westfalen 41836
02433 9814277

Tisch reservieren - Restaurant Mongol Hann in Hückelhoven

Adresse:

Mongol Hann
Hilfarther Straße 47
41836 Hückelhoven

Kontakt:

Telefon: 02433 9814277
Webseite: http://www.mongol-hann.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Mongol Hann hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mongol Hann

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian W von Montag, 23.11.2015 um 14:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur ekelhaft. War jetzt in einem Buffet-Restaurant in Baesweiler und hab gesehen wie es richtig gemacht wird. Das hier ist dagegen (sorry) Dreck. Ganz zu schweigen von der überaus dominierenden Soja Soße, die vermutlich als Geschmacksverstärker in Massen über die Speisen geschüttet wird. Was soll das? Schmeckt das Essen ohne diese Soße noch schlechter? Außerdem immer sehr voll, daher laut. Getränke teuer. Man hat ständig das Gefühl von Massenabfertigung. Ich bin sehr tolerant und nicht alles ist schlecht an Mongol Hann, zb. der günstige Preis fürs Essen. Aber was hier geboten wird ist durchweg mangelhaft.

Bewertung von Andreas Gehlen von Donnerstag, 06.08.2015 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und eine große Auswahl.

Bewertung von Walter Schulze von Donnerstag, 26.02.2015 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reichhaltig,große Auswahl und lecker.

Bewertung von Frank W. von Samstag, 06.09.2014 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant am Mongolischen Grill ist die Auswahl absolut Riesig jede Menge Fleisch,Fisch und Meeresfrüchte sowie Gemüse und Soßen machte einen sehr frischen eindruck und war super zubereitet und lecker haben alles durchprobiert. Die Fertigen Gerichte sind auch OK bekommt man aber in einem Guten Chinarestaurant genau so dafür brauche ich keine 58 Km zu Fahren werde aber noch öfters wegen dem Grill dorthin Fahren.

Bewertung von René Stumm von Montag, 16.12.2013 um 11:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Leistung hat doch sehr nachgelassen. Zunächst sagte man uns am Vortag unseres Besuches am Telefon, dass eine Reservierung für einen Tisch nicht nötig sei. Am Tag unseres Besuches fragte man nach unserer Reservung. Wir gaben an, dass man uns am Vortag gesagt hätte, dass eine Reservierung nicht benötigt würde. Genervt brachte man uns dann an einen Tisch in den ehemaligen "Raucherraum". Dieser ist schlecht geheizt, sehr zugig, und eine Bedienung verirrt sich nur selten dorthin. Das Essen hat in einigen Bereichen sehr stark nachgelassen, einige Gerichte am Buffet waren fast schon kalt, andere wiederum, die gekühlt sein sollten (Sushi), waren es anscheinend nicht. Was dem ganzen die Krone aufsetzte war, dass Personen an einigen Tischen quasi "gedrängt" wurde schnell zum Abschluss zu kommen, da die Tische "ab 19Uhr erneut für größere Gruppen gebraucht werden" ... Wenn man nicht auf Gäste angewiesen ist, so muss man das nur sagen. Einige der Gäste an den anderen Tischen sahen dies auch so und waren doch sichtlich empört. Wir hatten aber noch länger was von dem Besuch, denn unser kompletter darauffolgender Sonntag war durch Magen-Darm-Probleme geprägt, sodass die komplette Freizeitplanung für diesen Tag auch schon hinfällig war. Dies war wohl (vorerst) unser letzter Besuch dort. "Vielen Dank, Mongol Hann!"

Adresse vom Restaurant Mongol Hann


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hückelhoven