Urfa Grill Anatolische Spezialitäten Tisch reservieren im Restaurant Urfa Grill Anatolische Spezialitäten in Hövelhof Türkisch
3.3 371 5
Allee 20 20 Hövelhof Nordrhein-Westfalen 33161
+49 5257 930190

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Hövelhof

Urfa Grill Anatolische Spezialitäten in Hövelhof - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Urfa Grill Anatolische Spezialitäten

Urfa Grill Anatolische Spezialitäten
Allee 20 20
33161 Hövelhof

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Urfa Grill Anatolische Spezialitäten

Telefon: +49 5257 930190
Webseite: http://www.urfagrillhoevelhof.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Urfa Grill Anatolische Spezialitäten

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Urfa Grill Anatolische Spezialitäten

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Urfa Grill Anatolische Spezialitäten

table_bar Serviceoptionen im Urfa Grill Anatolische Spezialitäten

info Barrierefreiheit im Urfa Grill Anatolische Spezialitäten

percent Angebote im Urfa Grill Anatolische Spezialitäten

restaurant Speiseoptionen im Urfa Grill Anatolische Spezialitäten

wc Ausstattung im Urfa Grill Anatolische Spezialitäten

mood Ambiente im Urfa Grill Anatolische Spezialitäten

groups Publikum im Urfa Grill Anatolische Spezialitäten

calendar_month Planung im Urfa Grill Anatolische Spezialitäten

baby_changing_station Kinder im Urfa Grill Anatolische Spezialitäten

local_parking Parkplätze im Urfa Grill Anatolische Spezialitäten

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Urfa Grill Anatolische Spezialitäten

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 03:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und nette Bedienung. Einfach toll!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unsere erste Bestellung zum Mitnehmen. Mitarbeiter sind sehr nett und kundenfreundlich. Bestellung wurde schnell aufgenommen und auch zügig bereit gestellt. Auf Wünsche bei der Zubereitung wird Rücksicht genommen. Ambiente ist schön eingerichtet und gemütlich, werde auf jedenfall mal dort direkt zum Essen bleiben. Bestellt haben wir : - Dönertasche mit Fleisch, Zwiebeln Cocktailsoße - Dönerteller Fleisch, groß,ohne Zwiebeln - Hähnchenspieß mit Reis, Salat, Zaziki - Lahmacun Spezial, Fleisch, Zwiebeln Cocktailsoße Das Essen war sehr lecker auch nach 12 min Autofahrt nach Hause sogar warm. Es wurde alles gut verpackt. Dönertasche und Lahmacun waren top. Das Dönerfleisch schmeckt super ohne das man da die Knorpel beim Essen hat. Beim Hähnchenspieß ist das Fleisch weich, schmeckt gut nur etwas zu salzig. Der Reis an sich schmeckt auch gut, hatte aber diesmal einen Nachgeschmack vom Lamm was ich persönlich dann nicht essen konnte weil ich Lamm und Kalb so gar nicht vertrage. Bei der Zaziki war ich geschmacklich nicht begeistert, da bevorzuge ich eher den Zaziki aus Quark mit fester Konsistenz auf Grund einer Unverträglichkeit. Ansich schmeckt das Essen hier aber top Kann ich weiterempfehlen !!! Super netter freundlicher Chef, tolles Ambiente mit viel Sitzmöglichkeiten und super Essen. Hat sogar meinen Kindern eine Kleinigkeit mitgegeben da war die Freude riesen groß. Trotzdessen dass es im Nebendorf ist werden in Zukunft hier öfters bestellen und uns mal durchtesten durch die große Auswahl an Speisen.

home_pin Anfahrt zu Urfa Grill Anatolische Spezialitäten



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Hövelhof

↑ Nach oben

Google Footer