Hotel Victoria Förster e.K. Tisch reservieren im Restaurant Hotel Victoria Förster e.K. in Hövelhof Pizza
4.5 86 5
Bahnhofstraße 35 35 Hövelhof Nordrhein-Westfalen 33161
+49 5257 93770

Tisch reservieren für Pizza in Hövelhof

Hotel Victoria Förster e.K. in Hövelhof - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Victoria Förster e.K.:

Hotel Victoria Förster e.K.
Bahnhofstraße 35 35
33161 Hövelhof

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Victoria Förster e.K.

Telefon: +49 5257 93770
Webseite: http://www.93770.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Victoria Förster e.K.:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Victoria Förster e.K.:

Amenities im Hotel Victoria Förster e.K.

Charges im Hotel Victoria Förster e.K.

Bewertungen von Hotel Victoria Förster e.K.:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für ein erholsames Osterwochenende 2024! Ruhige Lage! Unkompliziert und gemütlich!!! Tolles Frühstück! Danke aus der Hauptstadt!!

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt gut hier

Bewertung von Gast von Samstag, 21.10.2023 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, guter Live Fußball Update 3 Monate später: nur Sky, aber kei Dazn. Die Azubis an der Bar waren eine Vollkatastrophe, meine Freundin sagte nur, manche Menschen seien einfach nicht für den Service gemacht. Wir kommen trotzdem gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 08:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal super freundlich Zimmer super Frühstücksauswahl sehr gut Bistro mega lecker super Portion und sehr frisch Lage gut angebunden

Anfahrt zu Hotel Victoria Förster e.K.:



Weitere Pizza in Hövelhof

Google Footer