Im Holsteiner Fährhaus Tisch reservieren - Restaurant Im Holsteiner Fährhaus in Gummersbach
4.4 14
Hohensteinstraße 7 Gummersbach Nordrhein-Westfalen 51645
02261 55225

Tisch reservieren - Restaurant Im Holsteiner Fährhaus in Gummersbach

Adresse:

Im Holsteiner Fährhaus
Hohensteinstraße 7
51645 Gummersbach

Kontakt:

Telefon: 02261 55225
Webseite: http://holsteinerfährhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Im Holsteiner Fährhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Im Holsteiner Fährhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Brother Tuning von Donnerstag, 01.12.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt jedesmal verdammt gut da. Kann nur die Grill oder Steakplatte empfehlen wer Fleisch liebt.

Bewertung von Sebastian Weniger von Dienstag, 01.11.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind immer sehr gerne hier. Super Essen und sehr angenehmes Ambiente

Bewertung von Jacqueline Riedel von Samstag, 29.10.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig lecker... Mega Portionen und sehr sehr frisch. Offene Küche... Aufjedenfall weiter zu empfehlen

Bewertung von Katrin Sch von Montag, 26.09.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe dieses lokal, immer nette Bedienung, tolle Atmosphäre, Service ist perfekt........ ❤ kann ich wirklich nur empfehlen.

Bewertung von Tokli Gamer von Donnerstag, 15.09.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist schon sehr Cool! Zwei von unseren vier Speisen waren jedoch sehr schlecht. Das Geflügel war noch ROH. Nach unserer Beschwerde wurde der Gesamte Teller wieder in die Küche gebracht und kamm nach ca. 10 min wieder. Alle Beilagen waren noch die gleichen und waren eis kalt. Das Fleich wurde offenbar in der Friteuse fertig gebacken. Das war wirklich nicht gut! Der Krabbencocktail ist auch nicht zu empfehlen! Die 2 Steaks waren Top! Keine Entschuldigung oder ähnliches! Darum nur 2 Sterne

Bewertung von Caro Klösgen von Sonntag, 10.07.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Atmosphäre cool Essen okay

Bewertung von Meinolf Koch von Sonntag, 26.06.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum erstenmal dort gewesen und restlos begeistert. Tolles Ambiente, Super Speisen und nettes Personal, welches allerdings etwas unorganisiert wirkte. Alles in allem aber sehr empfehlenswert

Bewertung von Juli an von Sonntag, 06.03.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Und man entdeckt bei jedem Besuch was neues

Bewertung von niklas speth von Sonntag, 14.02.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top seit 10 Jahren stammgäste nie enttäuscht worden Super Bedienung lecker Essen

Bewertung von Patrick Lukes von Mittwoch, 23.12.2015 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent dieses Retaurant, bedenkenlos zu empfehlen! Schlemmen in einer einzigartigen Atmosphäre im schönen bergischen Land:-) hätte gerne 6 Sterne gegeben!

Bewertung von Manne Raceman von Sonntag, 13.12.2015 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Qualität des Fleisches ist einfach exzellent! Das Interieur muss man sich einfach selber ansehen. Noch nie was vergleichbares gesehen!

Bewertung von Benjamin Wwindhoff von Samstag, 14.11.2015 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker Gemütlich super Service

Bewertung von Juli Sand von Dienstag, 22.09.2015 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ultra Service, sehr Lecker, Hammer Gastgeber

Bewertung von fsmarketingOberberg von Sonntag, 23.08.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Gute vorweg: Es ist sauberer als vor 3 Jahren. Ansonsten war der Abend heute eine kräftige Enttäuschung. Der Fisch im Bierteig war roh, selbst der Bierteig war nicht richtig ausgebacken. Nach Reklamierung war das Ergebnis nicht viel besser. Der Beilagensalat hatte ein Dressing, welches die Bezeichung Wasser mit einem Hauch von Essig und viel Öl verdient. Das Chili con Carne war aus der Dose, aufgepimpt mit 6 Stücken Fleisch. Die Krönung war dann das Rumpsteak...... Medium bestellt, englisch bekommen. Nach Reklamation war es dann durch und durch gebraten. Die Bedienung freundlich und höflich aber hoffnungslos überfordert bei Reklamationen. Außer einer Floskel der Entschuldigung kam nichts.

Adresse vom Restaurant Im Holsteiner Fährhaus


Weitere Restaurants - International essen in Gummersbach