Apartmenthotel Seeblick Tisch reservieren - Restaurant Apartmenthotel Seeblick in Gronau (Westfalen)
4.1 23
Brechter Weg 15 Gronau (Westfalen) Nordrhein-Westfalen 48599
02562 5307

Tisch reservieren - Restaurant Apartmenthotel Seeblick in Gronau (Westfalen)

Adresse:

Apartmenthotel Seeblick
Brechter Weg 15
48599 Gronau (Westfalen)

Kontakt:

Telefon: 02562 5307
Webseite: http://www.seeblick-gronau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Apartmenthotel Seeblick hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Apartmenthotel Seeblick

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gaby D. von Mittwoch, 28.06.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super. Essen .Ambiente. Service

Bewertung von 98Marci von Freitag, 16.06.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann den Fall von Landwirtschaft Ochtrup nur bestätigen war an dem Tag auch da und habe die Vorfälle auch mitbekommen bin der gleichen Meinung ein absolutes no Go und nicht weiter zu empfehlen

Bewertung von Landwirtschaft Ochtrup von Freitag, 16.06.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man muss ja einen Stern geben waren am Donnerstag zum Frühstücken da. So etwas Unmögliches habe ich noch nie erlebt dir Bedingungen waren wirklich extrem unfreundlich. Wir hatten uns nach dem Frühstück Getränke bestellt (Cola und Bier) in 0,3 L. Da das Wetter so schön war wollten wir uns raus setzten. Wir waren noch nicht mal ganz draußen da mault uns die Bedingung an man dürfe nicht mit kleinen Gläsern raus ersten lächerlich und meiner Meinung Geldmacherei Haben dann drinnen ausgetrunken Anschließend sind wir raus gegangen und haben 2 Tische zusammen gestellt da wurde direkt gesagt „das sie die Tische wieder zurückstellen wenn sie gehen“ in einem Ton absolutes no Go definitiv nicht weiter zu empfehlen

Bewertung von Claudia Groth von Donnerstag, 15.06.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider gibt es die Option nicht, keine Sterne zu geben nicht. Wir haben heute dort einen absoluten Servicealbtraum erlebt. Nach langer Radtour bei 26° Grad wurde uns der Zutritt verwehrt, weil noch eine halbe Stunde Frühstückszeit für reguläre Hotelgäste war. Es waren sehr viele Plätze frei und unser Wunsch bestand in zwei Tassen Kaffee, den man sehr barsch und unfreundlich abwehrte. Ein älteres Ehepaar, was nach uns kam, Und ebenfalls bereits lange mit dem Rad unterwegs gewesen war, wurde ebenso abgebügelt und durfte nur auf Bitten und Betteln der Frau überhaupt Platz nehmen. Absolut unverständlich und ein totales Nogo. Für uns: nie wieder!

Bewertung von Ria Maus von Freitag, 26.05.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen schon Jahre hier hin und sind immer wieder begeistert, wir fühlen uns aufgenommen wie in eine Familie, es kann noch so viel Betrieb sein, dass Personal und Chefin und Chef sind immer gleich bleibend Freundlich!! Dass Essen schmeckt hervorragend, auch Familien feiern werden optimal versorgt auch mit kleine Kinder gibt es keine Schwierigkeiten Wir hoffen noch sehr lange Gast zu sein bei Fam. Kleideider und Team!!!

Bewertung von Andreas Zoels von Montag, 24.04.2017 um 03:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Appartement Hotel Seeblick. Es gehört zum gleichnamigen Restaurant hier haben Sie die Möglichkeit mit ihrer Familie mit Freunden oder auch allein einen Urlaub in einem der Ferienhäuser oder einer der Zimmer zu verbringen. Naturnah im Naherholungsgebiet dreiländersee. Ebenso ist es geeignet für Person die im Rollstuhl unterwegs sind.

Bewertung von Andreas Zoels von Montag, 24.04.2017 um 03:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Seeblick. Egal ob zum Frühstück zum Mittagessen zum Kaffee oder zum Abendessen. Hier gibt es bis Ladenschluss die ganze Zeit über warme und leckere Gerichte die auf die Saison abgestimmt sind. Was da z.b. wären Spargel Erdbeeren Blaubeeren Pflaumen wild und so weiter und so weiter. Es ist immer ein Besuch wert und erfreut sich im Ort und darüber hinaus großer Beliebtheit egal ob zum Ala carte essen oder mit einer Gesellschaft

Bewertung von Norbert Wübbels von Mittwoch, 12.04.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente direkt am See mit Wintergarten und Aussenterrasse

Bewertung von carsten vedder von Donnerstag, 02.03.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön gelegen, Top Service

Bewertung von Andre P von Samstag, 17.12.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und gute freundliche Bedienung. Vollkommen zufrieden.

Bewertung von Melinda Agten von Mittwoch, 14.12.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genau das richtige Essen für uns dabei. Schmeckt köööstlich. Sehr nette freundliche Bewirtung. Wunderschöne gemütliche Atmosphäre direkt am See. Danke

Bewertung von Ralph Schw von Sonntag, 27.11.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Ambiente, sowie drinne als auch draußen echt schön. Wir saßen direkt am Kamin, passend dazu eine super leckere Feuerente. Bedienung ist auch sehr zuvorkommend, schneller Service und sehr freundlich. Wir kommen wieder, tolles Restaurant!

Bewertung von Dieter Gottschlich von Sonntag, 13.11.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sonntags sollte man unbedingt reservieren!

Bewertung von Susekimba von Samstag, 23.07.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar zwanglos! Hunde dürfen mit! Immer wieder gerne! Die Pfifferingscremesuppe ist ein Gedicht! Danke

Bewertung von Gerrit Ohrner von Samstag, 16.07.2016 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme location mit direktem Blick auf den See. Große Unterkunft mit alkem wichtigem ausgestattet.

Bewertung von Jörg Müller von Dienstag, 14.06.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Prasanth Jose von Freitag, 03.06.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

One of the good club restaurants ever visited. Great Menu, Good food and good ambiance.

Bewertung von Volker Rose von Mittwoch, 30.03.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice location but a lot of old people. Great cake. Staff is nice and quick.

Bewertung von Antal Grimberg von Sonntag, 13.12.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kwaliteit van het eten is de laatste jaren achteruit gegaan

Bewertung von Luc Buker von Donnerstag, 13.08.2015 um 14:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prachtig, service is alleen beetje langzaam

Bewertung von henk dekkers von Sonntag, 03.08.2014 um 14:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Steak war medium bestellt, jedoch sehr trocken durchgebraten gebracht. Das Zwiebelfleisch war zu salzig. Positiv war das die Bedienung schnell und freundlich war. Lokation io.

Bewertung von Guido Venerius von Sonntag, 15.12.2013 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prachtig , lekker , veel, en super bediening heel erg vriendelijk. In een woord een aanrader !!!!!?

Bewertung von Steve Burgoyne von Sonntag, 22.07.2012 um 11:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Besucht am 21.7.12 - Kaffee, nicht mein fall. - Service sehr langsam. + Toiletten sind sauber.

Adresse vom Restaurant Apartmenthotel Seeblick