Grill Istanbul Tisch reservieren - Restaurant Grill Istanbul in Gronau (Westfalen) pizza
4.3 14 5
Enscheder Straße 120 Gronau (Westfalen) Nordrhein-Westfalen 48599
02562 80085

Tisch reservieren - Restaurant Grill Istanbul in Gronau (Westfalen)

Reservierung:

Grill Istanbul hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Grill Istanbul:

Grill Istanbul
Enscheder Straße 120
48599 Gronau (Westfalen)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Grill Istanbul

Telefon: 02562 80085
Webseite: http://www.grill-istanbul.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Grill Istanbul:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:15 Uhr
Samstag: 15:00–22:15 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Grill Istanbul:


Pizza

Mittagstisch vom Restaurant Grill Istanbul:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Grill Istanbul:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Grill Istanbul:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Grill Istanbul:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melina Malheiro von Montag, 12.06.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, und super freundliche Bedienung. Hat sich sehr bemüht, damit alles zu unserer Zufriedenheit ist! :) Immer wieder gerne

Bewertung von Sfeffen Adamsky von Freitag, 07.04.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super freundlich, aber keine Pommes.

Bewertung von Ralf Wemmers von Sonntag, 02.04.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich, kalte Pommes, Dönerfleisch so trocken das es nach Flüssigkeit geschrien hat. Auf die Frage ob es geschmeckt hat, habe ich es angesprochen, aber als Reaktion kam nur das kann nicht sein. Ich empfehle hier niemandem zu essen.

Bewertung von Tobias Abdinghoff von Sonntag, 05.02.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckeres und satt machendes essen

Bewertung von alexander schnauber von Dienstag, 29.11.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also, habe döner bestellt Mittel gross zum Mitnehmen. 5,5€ Bekomme eine Rolle, wie ein Yufka, zwar voll mit Fleisch, aber keinerlei Tomaten, nur etwas Kraut. Und Furz trocken, eigentlich ohne Sosse, und fad.

Bewertung von Marion Schepers von Freitag, 24.06.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 26 Jahren mein Lieblingskebap ☺

Bewertung von Björn Schepers von Freitag, 24.06.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Service, super Bedienung und das beste Essen in Gronau.

Bewertung von Daniel Goroschko von Freitag, 20.05.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jan Christian von Sonntag, 24.04.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Perfekter doener. Lange wartezeit

Bewertung von susanne lampe von Dienstag, 12.01.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Scheid von Dienstag, 13.08.2013 um 17:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Martin Giese von Montag, 18.03.2013 um 08:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht ganz so günstig, jedoch die beste pizzeria am ort.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 02.04.2011 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier Gibts die besten pizzen in ganz Gronau :) bekommt man direkt wieder Hunger drauf :)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 28.11.2007 um 08:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Gaststätte Istanbul liegt sehr gut erreichbar an einer der längeren Straßen Gronaus. Es gibt genügend Parkplätze in der Umgebung. Das Angebot besteht im Grunde aus Pizza, Döner und Salaten in verschiedenen Variationen. Es gibt aber noch andere Gerichte, die aber eher selten in dieser Gaststätte verkauft werden. Die Knoblauchsoße ist stadtbekannt lecker, macht enorm süchtig!! Der Service ist sehr gut. Man kann sich zum essen in das Lokal setzt oder sich bloß die Pizza und den Döner mit nach Hause nehmen, wobei die Einrichtung des Restaurants eher einem Fastfood-Restaurant gleicht und kein wirkliches "Istanbul"-Flair hat. Alles in allem ist die Grill Istanbul eher eine durchschnittliche Gaststätte, darüberhinaus lohnt es sich aber ungemein einmal von der Knoblauchsoße gekostet zu haben!

Anfahrt zum Restaurant Grill Istanbul:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Gronau (Westfalen)