Grill & Wok Tisch reservieren - Restaurant Grill & Wok in Greven
4.4 19
Emsdettener Damm 18 Greven Nordrhein-Westfalen 48268
02575 2189

Tisch reservieren - Restaurant Grill & Wok in Greven

Adresse:

Grill & Wok
Emsdettener Damm 18
48268 Greven

Kontakt:

Telefon: 02575 2189
Webseite: http://grill-wok.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Grill & Wok hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grill & Wok

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von andrea krüger von Dienstag, 06.06.2017 um 09:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal ist höflich, leider traf es nicht unseren geschmack und auch nicht unsere erwartungen. Persönlich sehe ich es so,wenn man nichts vom essen erwartet man dort hingehen könnte. Wir gehen viel essen und haben auch schon einiges probieren dürfen aber hier werden wir nicht mehr zu gast sein da die qualität der lebensmittel und gerichte nicht den erwartungen entsprachen.

Bewertung von Claudia G. von Sonntag, 04.06.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern zum zweiten Mal dort essen und waren sehr zufrieden. Die Größe des Lokals ist überschaubar, der Raum ist in der Mitte durch einen durchsichtigen Vorhang geteilt, was sich sehr positiv auf die Atmosphäre auswirkt. Es gibt zwischen den Tischen ausreichend Platz und man kann sich problemlos in normaler Lautstärke unterhalten. Die Auswahl an fertigen Speisen ist überschaubar, jedoch ist alles sehr lecker und vor allem sauber. Daneben gefallenes Essen wird sofort entfernt und bis kurz vor Schluss wurde alles zügig nachgefüllt. Die Auswahl am mongolischen Grill war ausreichend, es fehlten jedoch die typischen Sorten wie Känguru, Zebra oder Haifisch. Der Koch brät die ausgewählten Sorten grundsätzlich komplett durch, dadurch ist es etwas trocken. Möchte man das anders haben, muss man das extra sagen. Geschmacklich und qualitativ ist jedoch nichts daran auszusetzen und die angebotenen Soßen sind sehr lecker. Der fertige Teller wird zeitnah an den Tisch gebracht und es ist nie passiert, dass die Teller verwechselt wurden oder wir was drauf hatten, was wir nicht ausgewählt haben. Das Nachspeisen-Buffet ist weniger interessant. Die gebackenen Bananen mit Honig sind prima. Daneben gibt es verschiedene Obstsorten aus der Dose, Götterspeise und Negerküsse. Das angebotene Eis ist aus dem Supermarkt/Großhandel und geschmacklich durchschnittlich. Die Salate und Gemüse-Sorten sind reichhaltig und frisch. Es gibt jedoch fertige Salatsoßen (Markenprodukt). Das stört mich weniger, ich gehe nicht zum China-Mann, um viel Salat zu essen :-) Absolut super ist der Service! Dort sind alle sehr freundlich und aufmerksam, Getränkebestellungen werden sofort gebracht und der Tisch wird regelmäßig abgeräumt. Trotz der großen Aufmerksamkeit wirkt die Bedienung jedoch niemals aufdringlich. Insgesamt haben wir uns beide Male sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre ist sehr ansprechend, gemütlich und das Personal sehr nett. Vor allem die Sauberkeit ist vorbildlich. Geschmacklich war alles sehr gut, wir waren mehr als satt und zufrieden :-)) Dafür nehmen wir die kleinen Defizite in der Auswahl der Speisen gerne hin.

Bewertung von Stefan Faust von Sonntag, 07.05.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Gute Auswahl an Gerichten. Freundliches Personal.

Bewertung von Roma Geiger von Freitag, 21.04.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Laut Karte ist Abendbuffet bis 22:30 Wir voller Hoffnung schnell dahin Und bekommen zu hören das Buffet nur bis 22:00 ist das geht garnicht. Darauf sprachen wir die an, deren ausreden ist das es noch von Vorbesitzer ist . Das Essen Ansicht ist sehr lecker kann nur empfehlen

Bewertung von David Bergen von Dienstag, 21.03.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagstisch für 7.50€ alles super. Nette Bedienung und die Auswahl am Essen ist auch ganz gut.

Bewertung von Steve Winsker von Montag, 06.03.2017 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein tolles Restaurant mit guten Preisen und leckeren Essen. Können wir nur empfehlen.

Bewertung von Guido Effern von Dienstag, 07.02.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auswahl und Qualität ist gut. Allerdings fertige Salatsaucen in der Flasche neben dem Salatbuffet geht gar nicht. 1 Stern Abzug

Bewertung von juliane semmler von Sonntag, 15.01.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und frisch. Das Personal ist super nett und immer freundlich!!! Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Andre Zielinski von Samstag, 31.12.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kamen mit nachfüllen nicht nach, ebenso wenig mit den Getränken. Dazu fand ich beim mongolischen Grill viele Dinge auf meinem Teller wieder, die ich nicht drauf gepackt hatte. Dazu noch die falsche Souce. Die Teile, die schon fertig waren, waren allerdings gut. Noch ein Hinweis zur Bewertung: Ich war Silvester dort und es war äußerst voll, daher kann es an normalen Tagen anders laufen, aber dann muss halt mehr Personal her.

Bewertung von Sabine Winsker von Freitag, 30.12.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Sehr lecker dort,tolle Bedienung einfach Klasse :)

Bewertung von Jürgen Bless von Samstag, 19.11.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir waren in den letzten Wochen mehrfach abends und auch mittags da; und waren immer begeistert Sehr zu empfehlen.

Bewertung von ANGELIKA Feldmann von Samstag, 19.11.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und Gurkensalat.

Bewertung von Oliver Kolbe von Dienstag, 06.09.2016 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viel Platz, freundlich, günstig, lecker. Mittagsmenü.

Bewertung von Indigo Filme von Samstag, 16.07.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet - Neueröffnung im März - Essen sehr gut, Preise absolut okay, sehr freundliche Bedienung und genug Platz ist auch vorhanden.

Bewertung von Aleksandr Kucuran von Sonntag, 26.06.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist cool

Bewertung von Kristian Kucuran von Samstag, 02.04.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Super und das ist Übels geil dort und es ist sehr lecker

Bewertung von Hendrik Klein von Freitag, 01.04.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von chris fairbairn von Freitag, 25.12.2015 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll

Bewertung von Maike Frantzen von Freitag, 02.10.2015 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Grill & Wok