Jammerkrug GmbH Tisch reservieren - Restaurant Jammerkrug GmbH in Gladbeck
4.2 14
Friedrichstraße 72 Gladbeck Nordrhein-Westfalen 45964
02043 22419

Tisch reservieren - Restaurant Jammerkrug GmbH in Gladbeck

Adresse:

Jammerkrug GmbH
Friedrichstraße 72
45964 Gladbeck

Kontakt:

Telefon: 02043 22419
Webseite: http://www.hotel-jammerkrug.de/

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Jammerkrug GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jammerkrug GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingo Lenz von Freitag, 09.12.2016 um 03:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Sehr freundlich und sehr sauber und ordentlich. Gehobenere location. Sehr gemülich. Preise sind gerechtfertigt für das gute Essen. Gehen dort des öfteren Essen und waren immer komplett zufrieden

Bewertung von Ulli M von Montag, 28.11.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So leckeres Wildgulasch hatte ich schon lange nicht mehr. Auf Sauberkeit wird sehr großen Wert gelegt. Die überaus freundliche Bedienung hatte uns noch einen Tisch zugewiesen, obwohl wir nicht reserviert hatten, was dort wohl zwingend erforderlich ist. Wie gehen auf jeden Fall nochmal dort essen.

Bewertung von Mike B. von Donnerstag, 03.11.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Den Kindern hat es geschmeckt. Mein Fleisch war leider ziemlich fettig und das man bezahlt für sachen die man nicht bestellt und dann noch ,nur eine Handgeschriebene Rechnung bekommt worauf natürlich nichts ersichtlich ist finde ich nicht entsprechend.

Bewertung von Andreas Jahn von Samstag, 08.10.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Jammerkrug hat sich die letzten Jahre kaum verändert. Durch einen neuen Ofen sollen ja dort die Steaks so besonders sein und waren dann doch enttäuscht im gegensatz z. B. Intermezzo Hamminkeln. Es hat immer noch den Flair diesem , komm wir gehen zum Juguslawen, was es ja eigentlich nicht mehr ist, aber trotzdem da ist. Das Essen ist eiglich ganz ok. Zwingt uns Gaumenmäßig jetzt aber nicht um dort unbedingt öfter hinzugehen.

Bewertung von Tommy Oldman von Sonntag, 28.08.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei unserem letzten Besuch hätte ich 5 Sterne gegeben... Heute muss ich leider einen abziehen, denn die Bratkartoffeln waren nicht essbar! Und wir müssen mittlerweile schon 15 min auf weitere Bedienung warten... Das Essen ist soweit super lecker und man kann sich am Salat-Buffet bedienen! Das Fleisch war bisher immer von bester Qualität!

Bewertung von Torsten Schröder von Mittwoch, 17.08.2016 um 03:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo leider wurde mein Eintrag gelöscht deswegen nochmal, ich und meine Frau waren mit Freunden beim Jammerkrug essen, und total unzufrieden, wir haben alle bis auf mich un meinen Kumpel verschiedene Sachen zum essen bestellt und waren anschließend alle unzufrieden. Wir sassen draußen in Biergarten leider nicht so schön da genau gegenüber das Amtsgericht sich befindet also Biergarten Atmosphäre gleich null. Nun gut jetzt zum essen wir hatten alle Fleisch Gerichte die bis auf die Freundin meiner Frau durchgebraten und Trocken waren bis zur Vergeltung, teilweise schwarz. Als wir den Kellner kommen Liesen um auf diesen Misstand hinzuweisen ging dieser wonach anschließend der Chef vorbei Kamm.Er fragte uns was nicht in Ordnung sei, als wir auf das zu stark durchgebratene Fleisch aufmerksam machten (unsere Teller waren nicht einmal Halb aufgegessen) wurde dies in Belanglosigkeit abgegolten. Nun denn wir verlangten die Rechnung die daraufhin auch schnell folgte, wir bezahlten ohne Trinkgeld und das war es dann. Meine Rezession Leute spart euch das Geld geht lieber woanders hin, da wo man Kunden zu Schätzen weiß.

Bewertung von Soul Silver von Montag, 15.08.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ewige Wartezeiten.

Bewertung von Wolfgang Wessels von Freitag, 20.05.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich ausgezeichnet und reichlich. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Sylvia Schiffer von Montag, 09.05.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne den Jammerkrug seit meiner Kindheit und noch heute fahren wir regelmäßig 40km in meine alte Heimat um dort essen zu gehen. Diese Adresse ist weit und breit die Beste!!!!

Bewertung von d8007 Prüfer 11 von Mittwoch, 25.11.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und exzellentes Essen. Da fühlt man sich als Deutscher noch willkommen.

Bewertung von Abdalla Karim von Samstag, 21.11.2015 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sie waren nette Leute und das Essen War lecker

Bewertung von Eduard Urban von Freitag, 02.10.2015 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 35 Jahren Fahren wir gerne 20 KM nach Gladbeck Zum essen. Seit 35 Jahren haben wir nichts besseres gefunden. Wir haben die Suche aufgegeben, Es gibt fuer ins nichts besseres. Immer super lecker und voellig ausreichend. Hallo Jammerkrug wir sagen! Bis das der Tot uns scheidet. Gerda und Eduard

Bewertung von Frank Deditz von Sonntag, 20.09.2015 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top das erste gute Lokal in kirchhellen und Gladbeck. Alles andere was ich getestet habe war grottenschlecht

Bewertung von Michael Müller von Sonntag, 13.01.2013 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines der besten Lokale die ich kenne. Das Essen ist reichhaltig und sehr gut, der Salat frisch und kann selber an der Salatbar zusammen gestellt werden. Was das Ambiente angeht, so liegt das ja im Auge des Betrachters. Mit gefällt es. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Adresse vom Restaurant Jammerkrug GmbH


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Gladbeck