Bella Tisch reservieren - Restaurant Bella in Gevelsberg
2.7 8
Hagener Straße 48 Gevelsberg Nordrhein-Westfalen 58285
02332 553334

Tisch reservieren - Restaurant Bella in Gevelsberg

Adresse:

Bella
Hagener Straße 48
58285 Gevelsberg

Kontakt:

Telefon: 02332 553334
Webseite: http://www.hausbella-gevelsberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Take away: ja

Reservierung:

Bella hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bella

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.7 (2.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Baghira von Sonntag, 18.12.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war nur lauwarm und sehr labberich. Beim Fleisch war man sich unsicher ob es wirklich genießbar ist oder sich noch etwas einfängt. Die Pizza war auch kein bißchen knusprig und schmeckte wie fertige Backware. Wirklich keine Empfehlung wert.

Bewertung von Bianka Gouverneur von Sonntag, 18.12.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Riesen Enttäuschung, Hackfleisch war matschig, das restliche Fleisch vom Grillteller hatte keine gute Qualität. Wenig Pommes, obwohl noch Platz in der Verpackung war.Der Boden der Magharita Pizza von den Kindern schmeckte latschig und irgendwie nach Knack und Back....die Kinder haben sie nicht gemacht.....und das heißt schon was. Es ist sehr schade um das viele Geld. Nie wieder!!

Bewertung von marc melzer von Sonntag, 11.12.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieferung war zügig. Das war es auch an positivem. Selten so einen Schrott gegessen . Alles TK Ware ( hatte das Gyros) . Zäh wie Gummi , Zaziki aus der Packung , Salatdressing ebenfalls. Lange Rede kurzer Sinn : Nie wieder

Bewertung von sarah W. von Sonntag, 11.09.2016 um 00:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ekelhaft!fertig Tiramisu vom Supermarkt und nochmal sahne drauf geklatscht!Lasagne 7,50 € bezahlt und ist eher eine Suppe!Auf meinen Salat waren 3 riesige schicken Scheiben einfach drauf geklatscht und ansich sehr trocken .Fazit:nie wieder !35 Euro fürn Hintern ,selbst die Sachen die man einfach nur in die Fritteuse werfen muss, waren ungenießbar wegen starker Verspätung!!

Bewertung von Robin Grafe von Samstag, 20.02.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieferzeit 1 Stunde für 1,5km , Pizza kalt viel zu viel Käse, Schnitzel in fettiger Jägersoße ertränkt, Schnitzel nicht frisch gebraten nur aufgewärmt, Salat hat alt gerochen. Schade um das Geld. Mal sehen ob wir morgen Krank sind. Nie wieder.

Bewertung von Florian Wegner von Sonntag, 13.12.2015 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich leckeres Essen super freundliche Mitarbeiter immer wieder gerne und die Qualität des Essens ist tadellos.

Bewertung von Peter Pascal von Dienstag, 10.11.2015 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Gyros war TK Ware . Der Zaziki War aus der Packung und in meinem Salat Ware Haare . Zudem hat der Salat nach scheibenfrostschutz gerochen . Nie wieder

Bewertung von Sonja D von Samstag, 16.03.2013 um 09:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer auf sein Magen und Darm achtet bleibt von diesen Laden weg.

Adresse vom Restaurant Bella


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gevelsberg