Arena Hotel Tisch reservieren - Restaurant Arena Hotel in Gelsenkirchen
4.1 30
Willy-Brandt-Allee 54 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45891
0209 3616620

Tisch reservieren - Restaurant Arena Hotel in Gelsenkirchen

Adresse:

Arena Hotel
Willy-Brandt-Allee 54
45891 Gelsenkirchen

Kontakt:

Telefon: 0209 3616620
Webseite: http://www.arena-hotel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–03:00 Uhr
Samstag: 08:00–03:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Preis:1

Reservierung:

Arena Hotel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Arena Hotel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Josten von Freitag, 25.11.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Günstig gelegen wg Fussball

Bewertung von Reewbi Dersim von Donnerstag, 03.11.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

eine gefühlte Ewigkeit im Drive In gewartet, obwohl keine Kundschaft da war für 6x 9er nuggets und nur 5 bekommen leider nicht kontrolliert und losgefahren. Bei meinem letzten Versuch waren sie auch sehr kalt, da sie lange standen, ohne zeitstempel! Nie wieder!

Bewertung von Artur W von Dienstag, 01.11.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Burger hat irgendwie Fad geschmeckt und mit der Sauce haben die in den Sparsamen an den Herd gestellt. aber sonst, Pommes frisch, Personal freundlich und das Lokal an sich sauber.

Bewertung von Markus Werner von Samstag, 29.10.2016 um 07:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

nicht mein Ding

Bewertung von werner lepa von Mittwoch, 05.10.2016 um 07:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal war freundlich jedoch Pommes nicht heiß waren lau warm könnte zügiger bei der Bedienung gehen aber sind auch nur malocher

Bewertung von Olaf Mailo von Montag, 03.10.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super und Frisch gute Auswahl

Bewertung von Dirk Kortus von Mittwoch, 28.09.2016 um 08:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sauber, ordentlich aber auch hellhörig....Frühstück super...

Bewertung von Petra Nießen von Sonntag, 25.09.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wartezeit zu lang

Bewertung von Levent Onur von Sonntag, 11.09.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wegen der Baustelle am einfährt ist doof der Rest ok

Bewertung von Petra Gamboz von Freitag, 09.09.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal unfreundlich bis geht nicht mehr!!!ganz ehrlich, wenn man keine Lust hat zu arbeiten sollte man es lassen!!!!Personal sollte zum Freundlichkeitsseminar......ganz schlimm

Bewertung von Marko Meuser von Donnerstag, 08.09.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Hotel ist ganz ok aber viel zu laute Umgebung und von außen renovierungsbedürftig

Bewertung von Torben Overesch von Mittwoch, 24.08.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal spricht oft nicht richtig Deutsch und hat deshalb oft Probleme dabei, die Bestellung richtig aufzunehmen. Noch dazu sind die Mitarbeiter oft unfreundlich und man bekommt häufig falsche Burger im DriveIn.

Bewertung von Inken Krato von Mittwoch, 10.08.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfassbar unfreundliches Personal 3 mal die selbe Bestellung aufgegeben und es wurde immer noch falsch gemacht. Am Ende wurde ich dann auch noch angepamt. Nie wieder hier.

Bewertung von Antonio Farmer von Sonntag, 07.08.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorsicht hier wird abgezockt

Bewertung von BAkowHeckler von Donnerstag, 28.07.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Qualität der Ware ging bergauf (noch etwas besser und der Preis wäre berechtigt) Aber wenn ständig was bei den Bestellungen fehlt ist das auch nichts mehr wert Für mich das letzte mal da.

Bewertung von Andre Höhne von Freitag, 17.06.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Top, Service Top, Preisleistung Top. Das beste Restaurant dieser Art in Gelsenkirchen. Wir haben gar nichts zu beanstanden

Bewertung von Claus Bauer von Sonntag, 05.06.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett. Sauber. Gutes Frühstück.

Bewertung von Jens Leicht von Sonntag, 24.04.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Zuvorkommende Informationen bezüglich Angebote. Als Experte in der Lebensmittelkontrolle ist dieses Restaurant zu empfehlen.

Bewertung von Pech& Schwefel von Mittwoch, 30.03.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Egal ob im Fahrzeug oder an der Kasse, Man muss wirklich sehr lange warten, und im Fahrzeug zu bestellen mindestens 20-25 Minuten, Plus Lange Warteschlange. Und kein Internet. Dazu unfreundlichen Mitarbeiter.

Bewertung von Tayfun O von Sonntag, 17.01.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sitz hier grad und ess vom happy sunday angebot für 12,90 statt 13,90. Das essen ist lecker und frisch. Der laden ist im moment (18:30) nur zu einem viertel voll und die geräuschkulisse ist sehr angenehm ruhig.

Bewertung von Steffi Wo von Dienstag, 24.11.2015 um 21:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht der beste Burger King...

Bewertung von Marcel S. von Montag, 16.11.2015 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Hotel für Events in der Veltins Arena. Ausstattung ist angemessen und sauber. Preis ist super für die Lage. Gute verzehr Möglichkeiten in der nähe.

Bewertung von M zu dem R von Sonntag, 15.11.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal ist vollkommen überfordert, sobald 3 Kunden im Laden stehen. Resultat.. Der Service bekommt die Bestellungen nicht unter 5 min hin.. Dann bekommt man einen Wopper, einmal Majo und 2 Cola für 2 Personen und auf den Rest darf man 8min warten. Dass dieser überforderten Service den laden nicht sauber halten kann erklärt sich selbst..

Bewertung von Shao Xia von Samstag, 29.08.2015 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer frisch und lecker!

Bewertung von Anima Bona von Samstag, 15.08.2015 um 12:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

"Mein himmlisches Hotel" ist eine Sendung bei denen vier Hoteliers gegeneinander antreten und ihre Hotels unter die Lupe nehmen um zu beweisen, wessen Hotel das Bessere bzw. welcher Hotelier der bessere Betreiber ist. Um an diesem Wettstreit teilzunehmen sollte man in erster Linie kritikfähig sein, was die Betreiberin des Hotels Arena Hotel in Gelsenkirchen offenbar nicht ist. Sie reite sich diese Woche schon am 1. Tag der 5-tägigen Ausstrahlung des o. g. Formats in die Reihe der Außenseiter ein. Ins Aus schoss sich die Inhaberin Theresia mit ihrer Anti-Einstellung und voreingenommenen Art selbst. Übt ein Mitstreiter Kritik an ihrem Hotel so wird ihm gleich über den Mund gefahren. Unterstellungen scheinen bei ihr das Non plus ultra zu sein: -- Mitbewerber sollen als Gastgeber nicht bei allen Gästen so freundlich zu sein, Theresia spricht hier von aufgesetzter Freundlichkeit. -- In ihrem eigenen Hotel vorgefundene schmutzige Zahnputzgläser haben die Konkurrenten selbst beschmutzt. -- Gegnerische Hoteliers sollen sich bei der Bewertung des Arena Hotels untereinander abgesprochen haben. -- Ein Konkurrent soll ein spezial guest-Frühstück auf gefahren haben. Theresia kritisiert bei einem Mitstreiter die Lage des Hotels weil es an einer stark befahrenen Strasse steht. Ihr eigenes Hotel steht in einem Industriegebiet und an einer viel stärker befahrenen Strasse. Theresia kann es nicht leiden wenn Kissen oder andere Dinge auf Hotelbetten liegen und fegt sie kurzer Hand runter (dabei handelt es sich hier lediglich um ein kleines Kissen). Selbst aber hat sie auf ihren Betten Handtücher o. ä. liegen. Diese Art der Logik ist nicht zu verstehen. Theresia versteht nicht, warum Mitbewerber sie als gastunfreundlich eingestuft haben, dabei kommt sie in dieser Sendung als sehr kühl bis eiskalt, arrogant und überheblich rüber. Sie zeigte sich definitiv gastunfreundlich und auf Grund ihrer eigenen Darstellung besetzt sie verdient den letzten Platz. Sorry liebe Theresia, Sie haben sich mit Ihrer Darstellung ins Aus geschossen und eher Anti-Werbung für Ihr Haus betrieben.

Bewertung von Kasper Jules von Samstag, 04.07.2015 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bis jetzt immer leckeres Essen und nette Bedienung

Bewertung von Christian Weidner von Montag, 29.06.2015 um 23:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu dem Laden fehlen einem die Worte. Kaltes Essen und dann wird man noch dahingestellt das man keine Ahnung hat. O-Ton "wollen sie mich verarschen". Auch durch Burger King selber nach zweimaliger Beschwerde keine Reaktion. Dem Unternehmen scheint es sehr gut zu gehen wenn man sich ein solches Verhalten leisten kann. Diesen Sauladen betrete ich nie wieder!

Bewertung von Klaus-Peter Schnefeld von Dienstag, 02.12.2014 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gehe immer gerne dorthin ,hat eine große Fisch Auswahl am Sonntag:)war est am Sonntag dort:)

Bewertung von MrJosmm von Dienstag, 08.04.2014 um 00:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dreiste Abzocke! Wir haben zum 50. Geburtstag meiner Mutter für 300€ Essen in diesem Restaurant bestellt, darunter eine große tiefe Platte mit Entenbrust (wurde explizit so vereinbart, geliefert wurde nur die Hälfte, denn unter der Entenbrust befand sich irgendeine Art von Reisnudeln, die ungenießbar waren). Außerdem wurden gebratene Nudeln und verschiedene Arten von Gemüse und auch Nachspeisen bestellt - das Ganze wurde so geschickt verpackt, dass es bei der Lieferung gar nicht aufgefallen ist, wie wenig Essen es war. Als wir uns beschwerten und gefragt haben, warum wir für 300€(!) nur Essen für knapp 10 Personen erhielten wurde uns gesagt, wir sollten beim nächsten Mal doch mehr Geld ausgeben und nicht so geizig sein.

Bewertung von Stan Krasnokutskiy von Donnerstag, 02.01.2014 um 23:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In der Woche kein reichhaltiges Buffet und wird abends nicht immer regelmäßig nachgefüllt.

Adresse vom Restaurant Arena Hotel


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gelsenkirchen