El Sombrero Tisch reservieren - Restaurant El Sombrero in Gelsenkirchen
4.7 21
Weberstraße 72 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45879
0209 1479493

Tisch reservieren - Restaurant El Sombrero in Gelsenkirchen

Adresse:

El Sombrero
Weberstraße 72
45879 Gelsenkirchen

Kontakt:

Telefon: 0209 1479493
Webseite: http://burgers-and-beer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

El Sombrero hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Sombrero

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thore Jürgensen von Dienstag, 25.10.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich einen super Burger gefuttert. Tolles (lokales) Fleisch , Medium gegrillt, hauseigener Burger Bun, super leckere Pommes. Hier ist nichts 0,8,15... Super essen in top Qualität. Und lokales Bier. Das macht Spaß! Jederzeit wieder.

Bewertung von Robin Steinberg von Freitag, 07.10.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole, rustikale "Street"-Atmosphäre, lokales Bier und sehr gute Burger mit Fleisch aus der Region. Es gibt auch vegetarische und vegane Burger.

Bewertung von Martin Hahne von Donnerstag, 22.09.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Burger mit Rindfleisch vom "Dorstener Weiderind". Kreative und leckere Zusammenstellung. Das Restaurant ist es relativ klein, Bedienung könnte ein wenig aufmerksamer sein.

Bewertung von Joerg Maassen von Samstag, 17.09.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur genial!

Bewertung von Manuel Streit von Montag, 22.08.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Burgerrestaurant mit modernem, lässigen Ambiente. Das Fleisch kommt von lokalen Bauern und alle Burger sind auch vegetarisch und vegan erhältlich. Vom Geschmack Perfekt, Preise angemessen. War mit Sicherheit nicht das letzte Mal. ;)

Bewertung von Nikolaj Zander von Mittwoch, 17.08.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der größte Scheiß den ich je gesehen habe! Die Bilder sehen saftig, riesig und lecker aus und was bekommt man? Einen Haufen Dreck der schmeckt wie Pappe mit Ketchup... Nach dieser Erfahrung habe ich dann von McDonalds zu Bang Bang Burger gewechselt. Da bekommt man wenigstens geile ausgefallene Dinger serviert!!

Bewertung von M. Dortmund von Freitag, 12.08.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger und hippes Ambiente, was so gar nicht zu Gelsenkirchen passt. Gut, dass es eigenes Bier gibt.

Bewertung von Timo B. von Samstag, 18.06.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War Heute mit meiner Frau dort und wir mussten festellen das "Bang Bang Burgers 'n Bier" einfach empfehlenswert ist. Super Ambiente für die jenigen die auf Vintage style abfahren! -Wir haben uns sofort wohl gefühlt! Das Personal super freundlich und gut drauf! Zum Essen kann man nicht viel sagen, dass muss man selber mal ausprobieren! Perfekt abgestimmte Burger und Dips! Wir werden das Bang Bang weiter Besuchen und unseren Freunden empfehlen!

Bewertung von Berat Arici von Dienstag, 14.06.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne dort! Leckere Burger, super Atmosphäre, sympathische Leute!

Bewertung von Nils Czopka von Donnerstag, 02.06.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentischer Laden mit guten Burgern und Beilagen. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert! =) Zu den Stoßzeiten sollte man jedoch einen Tisch reservieren.

Bewertung von Serdar Elçi von Montag, 30.05.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen - Super Service Menemen Sucuk Burger war der Hammer

Bewertung von Olaf Niermann von Sonntag, 22.05.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super! Spontan da gewesen , tolle Burger, tolle Bedienung, geiles Bier!! Immer wieder !!

Bewertung von Patrick Schrier von Mittwoch, 13.04.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger sind der Hammer, allerdings mussten wir recht lange warten, da es sehr voll war

Bewertung von Dirk H. von Dienstag, 08.03.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente im Bang Bang Burger ist klasse und past perfekt zum Konzept. Die Burger sind richtig super und als Beilage sind die Sweet Potatoe Fries kombiniert mit dem Chili Cheese Dip ein Traum. Das Personal ist auch super zuvorkommend und aufmerksam. An einem Freitag Abend kann es aber auch mal fast eine Stunde dauern bis man das Essen bekommt. Ach ja, es gibt GE-Bäu, ein lokales Bier was richtig gut schmeckt!

Bewertung von Christian Völkel von Sonntag, 07.02.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer Burger, super Ambiente, leckere knusprige Dinge als Beilage. Bestimmt auch lecker Bier, muss aber fahren

Bewertung von Kerstin Rombowsky von Mittwoch, 27.01.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung. ......leckere Burger. Alles supi

Bewertung von Dominik Kaminski von Samstag, 14.11.2015 um 00:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ganz lecker, sehr süß, aber nichts außergewöhnliches. Punktabzug gibt es suf jeden Fall für die Sitzgelegenheiten. Preise eher höhere Klasse.

Bewertung von Anja Rohde von Dienstag, 07.07.2015 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger, ungewöhnliche Dips und die Süßkartoffelpommes sind einfach der Hammer!

Bewertung von Johannes Hansen von Samstag, 27.06.2015 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger und richtig leckere Süsskartoffelpommes. Der Loco Burger ist besonders geil - mit super leckerer Chorizo

Bewertung von Gunnar Tollkühn von Samstag, 13.06.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bier top! burger wie überall sonst auch... Nichts besonders. Beilagen besser als burger, richtig gut. holzbank ohne lehne als Sitz, die man sich mit den nachbartischen teilt geht leider gar nicht

Bewertung von Wolfgang Kuhlmann von Dienstag, 28.04.2015 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte den "Schalapäng Burger", der einfach große Klasse war. Meine Empfehlung: Die Süßkartoffel-Pommes dazu wählen! Passt geschmacklich hervorragend. Preislich sind alle Angebote wirklich prima; bei international bekannten Burger-Brat-Ketten zahlt man für Sparmenüs auch nicht viel weniger, aber erhält gefühlt einen deutlich ungeileren Burger.

Adresse vom Restaurant El Sombrero


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gelsenkirchen