Italia Villa Tisch reservieren - Restaurant Italia Villa in Gelsenkirchen steak_house
3 23 5
Lindenstraße 112 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45897
0209 595492

Tisch reservieren - Restaurant Italia Villa in Gelsenkirchen

Reservierung:

Italia Villa hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Italia Villa:

Italia Villa
Lindenstraße 112
45897 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Italia Villa

Telefon: 0209 595492
Webseite: http://www.steakhaus-argentina-ge-buer.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Italia Villa:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:59 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:59 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:59 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:59 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:59 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Italia Villa:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Italia Villa:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Italia Villa:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Italia Villa:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Italia Villa:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Italia Villa:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcus Schöpke von Samstag, 15.07.2017 um 12:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Restaurant: Ersteindruck erstmal in Ordnung. Wir würden nett Begrüßt und haben uns einen freien Tisch aussuchen dürfen. Getränkebestellung wurde schnell aufgenommen und schnell geliefert. Speisekarte: In der Speisekarte lag ein Loser Zettel obwohl man ihn hätte einheften können. Auf der gedruckten Karte wurden die Nummern der Gerichte handschriftlich hinzugefügt. Das wirkte nicht sehr professionell. Viel zu viel Auswahl auf der Karte, somit konnte man wieder davon ausgehen, dass nicht alles frisch zubereitet werden kann. Vorspeise: Es wurde ein warmes Baguett mit zwei verschiedenen Kräuterbuttern serviert. Das war sehr lecker. Hauptgang: Bestellt wurde eine Überraschubgsplatte für 2 Personen da wir uns nicht entscheiden konnten. Das Fleisch war von der Qualität sehr gut, leider waren die Garpunkte alle drüber (Rindersteak und Schweinesteak). Das Hacksteak war durch sowie das Cordon bleu. Leider wurde das Cordon bleu in der Frituese frittiert. Als Beilage gab es Pommes, Reis und TK Gemüse mit einer fertig Sauce Hollandaise. Lecker waren als Beilage die frittierten Zwiebeln. Salatbar: Viel Auswahl aber leider auch viele Dosenprodukte. Was ich mir als Gast wünschen würde, wäre eine Ordentliche und kleine Speisekarte mit frischen Gerichten zu einem fairen Preis. Ihr dürft die Preise natürlich anheben.

Bewertung von Heike Roeder von Samstag, 08.07.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren früher sehr oft da. Seit dem der neue Besitzer es hat, das erste Mal. In meinem Rinderfilet waren Sehen . Zurück gegeben. Neues Stück bekommen. Und fast das gleiche. Personal supi. Zu teuer. Klar Salat kannste essen sooo viel Di magst. Nicht mein Fall. Ich habe mich auf mein Fleisch gefreut. Schade. Der Schuß ist nach hinten gegangen.... SORRY liebes Team. Das ging nach hinten los. ...

Bewertung von Frank Thole von Freitag, 07.07.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit 11 Erwachsenen dort anstatt innen dann draussen gesessen. Umgesetzt wurde dieses wurde spontan und schnell. Dann wurden schnell 3 grosse Platten mit verschiedenem Grill Fleisch geliefert. Das gesamte Essen: SEHR GUT! Kein Fett, alles gut durch gebraten Und sehr schmackhaft. Auch der Nachtisch, Palatschinken mit Eis und Sahne &Schokososse war sehr frisch und lecker. Dieses Restaurant können wir vorbehaltlos empfehlen!

Bewertung von Hikaru -chan von Sonntag, 02.07.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung und guter Service. Tolle Auswahl und das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Haben sehr große Portionen bekommen. :-)

Bewertung von Uwe Mex von Dienstag, 13.06.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War sonst immer ganz gut, aber nun ist es seit Tagen geschlossen und an der Tür steht auch nichts... Was ist da los?

Bewertung von Jörg Kortenbruck von Samstag, 13.05.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben. Die Gulaschsuppe hat wie aus der Dose geschmeckt, Gemüse war TK, Steak war nicht gut, man wurde nicht mal gefragt wie man es gerne hätte☹️. Gut war das Toastbrot zur Suppe und die Cola

Bewertung von Michael Sparing von Sonntag, 23.04.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Fleisch egal ob Rind, Schwein oder Huhn.Super Salatbuffet wir waren sehr zufrieden das alles von freundlicher Bedienung serviert.

Bewertung von Ralf Foschepoth von Dienstag, 18.04.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Schöner Biergarten.

Bewertung von Sabine Kw von Donnerstag, 06.04.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung Essen mehr als reichlich und sehr lecker. Frischer Salat zum selbst zusammen stellen Wir gehen jetzt öfter hin

Bewertung von Robert Ebbinghaus von Sonntag, 02.04.2017 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder klasse! Hier stimmt so gut wie alles.

Bewertung von spixer mine von Sonntag, 05.03.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur perfekt alles passt super höfliche und hübsche Bedienung. Äußerst leckere vorspeise, Hauptspeise und natürlich auch dich Nachspeise ist vorzüglich . Alles ist super sauber .Insgesamt herrscht eine schöne Atmosphäre in diesem Restaurant. Ich kann es einfach nur weiter empfehlen.

Bewertung von Robert Ebbinghaus von Samstag, 25.02.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder klasse! Hier stimmt so gut wie alles.

Bewertung von Andre & Simone Dietzek von Mittwoch, 11.01.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin sehr oft da, und es immer super lecker kann man nur Empfehlen

Bewertung von Daniel Stajduhar von Mittwoch, 11.01.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steaks, nette Bedienung, sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Stephan Liedtke von Mittwoch, 04.01.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Birgit Poschmann von Donnerstag, 22.12.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker...Preis/Leistung stimmt

Bewertung von Sebastian Wehrmann von Sonntag, 13.11.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp in Buer! Tolle Küche, freundliches Personal und schönes Ambiente.

Bewertung von cihangir goebekcioglu von Donnerstag, 22.09.2016 um 03:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern erste mal da...Perfekt in Allem.

Bewertung von nino trol von Samstag, 02.04.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne locker verdient,das Steak war genau nach meinen Vorstellungen gebraten.Das Personal ist ebenfalls freundlich.

Bewertung von Ulrich König von Freitag, 04.09.2015 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erstaunlich

Bewertung von MsMansoubi von Dienstag, 14.07.2015 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super lokal super personal super essen super sauberkeit ..... was will mann mehr

Bewertung von Stefan Kroll von Montag, 18.05.2015 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann diese Restaurant nur empfehlen wir gehen dort regelmäßig Essen. Klasse weiter so!

Bewertung von Christoph Dosedal von Freitag, 17.04.2015 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supergut

Anfahrt zum Restaurant Italia Villa:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gelsenkirchen