Restaurant Farina Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Farina in Gelsenkirchen
4 12
Cranger Straße 188 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45891
0209 93896400

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Farina in Gelsenkirchen

Adresse:

Restaurant Farina
Cranger Straße 188
45891 Gelsenkirchen

Kontakt:

Telefon: 0209 93896400
Webseite: http://farina-gelsenkirchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Farina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Farina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Happy Seb von Sonntag, 02.10.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Gelsenkirchen vll der italienische Geheimtipp. Es wird gutes Essen zu guten Preisen in angenehmen Ambiente serviert. Die Portionen sind reichlich. Eine Vorrednerin weiter unten hat sich beschwert, dass es als Vorspeise nur Baguett mit Essig und Öl gebe... Dazu muss ich sagen: Es ist ein Gruß der Küche, es wird Baguett mit Olivenöl und Balsamico umsonst bereit gestellt, dies ist in Italien üblich.... An alle, geht hin und habt einen schönen Abend! Das einzigste was noch ausbaufähig ist, sind die Nachspeisen, da könnte es etwas mehr Auswahl geben und der Espresso könnte noch etwas feinschliff vertragen(es kommt etwas drauf an, wer ihn macht), wobei letzterer schon wirklich weit über dem Standard ist was man normalerweise so bekommt. Besten Gruß Seb

Bewertung von Tommy Oldman von Freitag, 23.09.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden! Die Bedienung ist kompetent und überaus freundlich! Der Burger war exakt wie angepriesen, sehr lecker! Bei der bestellten Capri Pizza hielt sich das Geschmackserlebnis auf dem selben Level! Alles super! Wir kommen wieder!!!

Bewertung von Diane Diehl von Mittwoch, 14.09.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mir war es alles zu fettig.Die Bedienung ist freundlich aber distanziert.Mit der Vorspeise konnte ich nichts anfangen.Kräuterbutter oder einen fertiger Dip wäre mir lieber gewesen. Wir sollten uns aus Essig und Oel einen eigenen Dip mischen???

Bewertung von David T von Montag, 29.08.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist groß und lecker. Die Bedienung war immer nett, auch wenn ein Kellner bei einem Besuch sehr gehetzt wirkte.

Bewertung von Michael Herrmann von Samstag, 06.08.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Speisen zu fairen Preisen. Besonders die Mittagsangebote lohnen sich.

Bewertung von Alexander Kensy von Samstag, 19.03.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service, leckere und frische Speisen & gemütliches, einladendes Ambiente. Gute Anbindung an ÖPNV und Autobahn. Klare Empfehlung!

Bewertung von Wolfgang Labatzki von Freitag, 05.02.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza war groß, sehr lecker und die Bedienung freundlich! Also immer wieder gerne.

Bewertung von Norbert Soschinski von Dienstag, 21.04.2015 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Frau hatte eine Carbonara und ich linguine mit scampies, Knoblauch in Tomatensauce. Übelst lecker. Habe mal richtig Trinkgeld gegeben

Bewertung von Norbert Feldmann von Freitag, 10.04.2015 um 06:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben eine Pizza als Vorspeise gegessen und uns die zu zweit geteilt. Sehr lecker. Der Gesamtpreis des Essens lag bei knapp 70 Euro. Das Teilen der Pizza wird mit 1 Euro Aufschlag berechnet. Dadurch kostete sie anstatt 12,90 nun 13,90 Euro. Der Service sehr freundlich. Die Ausstrahlung des Lokals ist in Ordnung. War früher ein Grieche. Weingläser 0,2 L zu knapp 5 oder 6 Euro. Aber wir kommen gern wieder.

Bewertung von Geli Koo von Donnerstag, 26.03.2015 um 11:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza hat lediglich NICHT NACH GESCHMACKSVERSTÄRKERN geschmeckt! Genau so muss eine Pizza schmecken! Wir waren zu zweit da und hatten Pasta und Pizza. Und beides war sehr gut. Auch die Profiteroles. Punktabzug gibt's leider zwei mal: erstens für das Brot, welches vor dem Essen als "Gruß des Hauses" gereicht wurde, weil es zwar saulecker aber leider kalt war und zweitens leider, leider für die Tiramisu, denn Zabaione hat m.E. in einer Tiramisu nix zu suchen. Die Bedienung war sehr bemüht, könnte etwas freundlicher sein. Das Ambiente ist toll. Wir kommen sicher wieder.

Bewertung von Robert Lange von Montag, 16.03.2015 um 10:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Pizzateig war frei von salz. Pappig, nicht luftig, nicht kross. Die Tomatensauce schmeckte ungewürzt und neutral nach Dose. Auf der Pizza schwamm dick Öl. :-( Da nützen auch die Ipads nichts!

Bewertung von Peter Dralle von Montag, 19.05.2014 um 05:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gelsenkirchen , 21.01.14 Meine Frau und ich waren heute das erste mal im Restaurant Farina in Gelsenkirchen. Das Ambiente ist hell und klar . Der Service war prima. Das Essen lecker. Bei meiner Vorspeisen-Platte war etwas zu viel Balsamico.Die Calzone war phänomenal Extraklasse. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Mit freundlichen Grüßen Peter Dralle

Adresse vom Restaurant Restaurant Farina


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gelsenkirchen