Zur Dorfschmiede Tisch reservieren im Restaurant Zur Dorfschmiede in Geldern Pizza
4.5 310 5
Hartefelder Dorfstraße 96 96 Geldern Nordrhein-Westfalen 47608
+49 2831 980356

Tisch reservieren für Pizza in Geldern

Zur Dorfschmiede in Geldern - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Dorfschmiede:

Zur Dorfschmiede
Hartefelder Dorfstraße 96 96
47608 Geldern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Dorfschmiede

Telefon: +49 2831 980356
Webseite: http://www.dorfschmiede-hartefeld.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Dorfschmiede:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:00-15:00,17:00-23:00

Speisen in Zur Dorfschmiede:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Zur Dorfschmiede:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zur Dorfschmiede

Highlights im Zur Dorfschmiede

Barrierefreiheit im Zur Dorfschmiede

Angebote im Zur Dorfschmiede

Speiseoptionen im Zur Dorfschmiede

Ausstattung im Zur Dorfschmiede

Ambiente im Zur Dorfschmiede

Publikum im Zur Dorfschmiede

Planung im Zur Dorfschmiede

Zahlungen im Zur Dorfschmiede

Kinder im Zur Dorfschmiede

Parkplätze im Zur Dorfschmiede

Haustiere im Zur Dorfschmiede

Bewertungen von Zur Dorfschmiede:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 12:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service war okay. Von der Bestellung bis zum servieren des Essen hat es über eine Stunde gedauert. Die Preise sind durchschnittlich.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung ist hervorragend. Auch spontan ist ein Besuch möglich, besser natürlich einen Tisch reservieren. Die Karte ist umfassend und es sollte für jeden was dabei sein. Extra wünsche werden gern erfüllt. Auch für Feiern zu Hause wird man gut beraten und bekommt leckere Speisen geliefert. Wir kommen gerne immer wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe ein Balkanrestaurant erwartet. Gelandet bin ich in einer Kneipe, in der die Zeit stehengeblieben zu sein scheint, in der Männer am Stammtisch über Gott und die Welt philosophieren, Frauen Karten spielen und immer mal wieder Leute nach dem Sport einen Absacker trinken. Alles sehr urig und sympathisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und vielleicht ein Bierchen mehr getrunken, als ich eigentlich wollte. Ach ja: Auch das Essen war wirklich gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Zur Dorfschmiede:



Weitere Pizza in Geldern

Google Footer