Bankery Bank & Genuss Tisch reservieren - Restaurant Bankery Bank & Genuss in Gütersloh
4.1 8
Kökerstraße 5 Gütersloh Nordrhein-Westfalen 33330
05241 2121220

Tisch reservieren - Restaurant Bankery Bank & Genuss in Gütersloh

Adresse:

Bankery Bank & Genuss
Kökerstraße 5
33330 Gütersloh

Kontakt:

Telefon: 05241 2121220
Webseite: http://www.bankery.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bankery Bank & Genuss hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bankery Bank & Genuss

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Miriam Bolle von Sonntag, 29.05.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vraiment bonne !!

Bewertung von Dennis Haase von Donnerstag, 12.05.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke das ich bei euch einen soO netten abend verbringen durfte , zwei nette kellner haben uns bedient und das essen war hervorragend . Wir kommen unbedingt wieder.

Bewertung von Ho Nke von Donnerstag, 12.05.2016 um 01:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super netter Service , und ein sehr leckeres essen rundum ein schöner abend .... Danke ************ bis bald

Bewertung von Lennart Kamper von Samstag, 28.11.2015 um 14:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geil

Bewertung von Julian Mundt von Mittwoch, 28.10.2015 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell!!! Exzellente Gerichte, zuvorkommendes Personal - immer wieder gerne!!!

Bewertung von Alushi Fayad von Mittwoch, 28.10.2015 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letztens mit meiner Freundin dort gewesen , einfach der Hammer .. Super Ambiente , super essen und tolles Personal .. Mein Tipp : der Gourmet Burger

Bewertung von Leo Hofstadter von Montag, 21.09.2015 um 17:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schrecklicher Laden!!! Wir haben diesem Restaurant zwei Chancen gegeben, da es Optisch recht ansprechend ist. Beim ersten Besuch, mussten wir recht lange auf unser Essen warten, es schmeckte nicht schlecht, aber bei weitem auch nicht so gut, dass wir es empfehlen können. Das Personal ist unhöflich und braucht viel zu lange! Beim zweiten Besuch, wollten wir das Zweistöckige Frühstück Ausprobieren. Wir suchten uns also einen Platz.... Anstatt nun höflich begrüßt zu werden, wurden wir mit einem giftigem Blick angeguckt & schlecht gelaunt wurde uns gesagt das es heute nur Buffet gibt! (Ohne das die Servicekraft überhaupt wusste, was wir wollten)! Da der erste Besuch schon ein Flop war und der zweite nun auch schon schlecht anfing, beschlossen wir dieses Restaurant sofort zu verlassen. Unser Fazit ist daher ganz klar: Macht einen großen Bogen um dieses Restaurant!!

Bewertung von Frank Maschke von Dienstag, 17.02.2015 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellenter Service, sehr guter Burger, und das Bier...perfekt. I'll be back.

Adresse vom Restaurant Bankery Bank & Genuss