Gaststätte FachWerk Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte FachWerk in Gütersloh german
3.7 5 5
Postdamm 35 Gütersloh Nordrhein-Westfalen 33334
05241 2337733

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte FachWerk in Gütersloh

Reservierung:

Gaststätte FachWerk hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte FachWerk:

Gaststätte FachWerk
Postdamm 35
33334 Gütersloh

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte FachWerk

Telefon: 05241 2337733
Webseite: http://www.fachwerk-gt.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte FachWerk:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte FachWerk:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gaststätte FachWerk:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte FachWerk:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte FachWerk:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte FachWerk:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte FachWerk:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Timo Frevert von Donnerstag, 31.08.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War Anfang des Jahres ein Paar mal da und das war richtig geil. Aber seit dem Personalwechsel und Inhaberwechsel ist es echt mies geworden. Vor allen Dingen der Preisanstieg missfällt mir gewaltig.

Bewertung von Annette Runte von Samstag, 19.08.2017 um 08:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Lokal, gutes Essen. Mir sind nur die Potionen immer zu groß (nehme den Rest aber mit).

Bewertung von Katharina Müller von Sonntag, 28.05.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher gute 4 Sterne plus, nach einem vermutlichen Besitzerwechsel leider nur noch 2 mit Mühe. Vorspeise kam flott, Kinderessen auch, der Rest dauerte. Qualität auch nicht mehr so gut wie früher. Wunsch zu zahlen wurde ziemlich lang ignoriert und dann kam nicht mal eine Rechnung, erst auf Nachfrage (was dann noch mal ewig dauerte). Wirklich schade um den schönen Garten...

Bewertung von Yannic Kirsch von Samstag, 27.05.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die anderen Bewertungen sprechen eigentlich schon für sich. Im Gegensatz zu meinem letzten Besuch hat das FachWerk nach dem Besitzerwechsel merklich nachgelassen. Die Bedienungen sind unerfahren, teilweise auch unaufmerksam. Das Essen hat sich von richtig gut zu "noch OK" gewandelt. Für das was man bekommt sind die Preise meiner Meinung nach aber zu hoch. Die Veränderungen bemerkt man auch an der Anzahl der Gäste. An einem sonnigen Samstag Abend war der (wirklich schöne!) Biergarten kaum besucht. Die zwei Sterne gibt es für das wie bereits angesprochene schöne Ambiente und die ruhige Lage.

Bewertung von Dirk Müller von Freitag, 26.05.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher war es hier gut, inzwischen (offenbar mit neuem Betreiber) nicht mehr! Entsetzlich unfähige und nicht mal besonders freundlichen Bedienungen, alles dauert (obwohl kaum jemand da) unendlich lange. Aufmerksamkeit scheint hier unbekannt zu sein, wenn man nicht nach jemandem schreit, kommt niemand von selbst. Das Essen war früher gut, inzwischen höchstens noch akzeptabel, allerdings dafür entschieden zu teuer. Schade um den schönen Garten, aber so nicht wieder.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte FachWerk: