Gaststätte FachWerk Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte FachWerk in Gütersloh
3.7 18
Postdamm 35 Gütersloh Nordrhein-Westfalen 33334
05241 2337733

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte FachWerk in Gütersloh

Adresse:

Gaststätte FachWerk
Postdamm 35
33334 Gütersloh

Kontakt:

Telefon: 05241 2337733
Webseite: http://www.fachwerk-gt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gaststätte FachWerk hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte FachWerk

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Müller von Samstag, 01.07.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ok. Aber bis geliefert wird dauert es ne stunde. Personal total überfordert. Für uns das letzte mal!

Bewertung von Katharina Müller von Sonntag, 28.05.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher gute 4 Sterne plus, nach einem vermutlichen Besitzerwechsel leider nur noch 2 mit Mühe. Vorspeise kam flott, Kinderessen auch, der Rest dauerte. Qualität auch nicht mehr so gut wie früher. Wunsch zu zahlen wurde ziemlich lang ignoriert und dann kam nicht mal eine Rechnung, erst auf Nachfrage (was dann noch mal ewig dauerte). Wirklich schade um den schönen Garten...

Bewertung von Yannic Kirsch von Samstag, 27.05.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die anderen Bewertungen sprechen eigentlich schon für sich. Im Gegensatz zu meinem letzten Besuch hat das FachWerk nach dem Besitzerwechsel merklich nachgelassen. Die Bedienungen sind unerfahren, teilweise auch unaufmerksam. Das Essen hat sich von richtig gut zu "noch OK" gewandelt. Für das was man bekommt sind die Preise meiner Meinung nach aber zu hoch. Die Veränderungen bemerkt man auch an der Anzahl der Gäste. An einem sonnigen Samstag Abend war der (wirklich schöne!) Biergarten kaum besucht. Die zwei Sterne gibt es für das wie bereits angesprochene schöne Ambiente und die ruhige Lage.

Bewertung von Dirk Müller von Freitag, 26.05.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher war es hier gut, inzwischen (offenbar mit neuem Betreiber) nicht mehr! Entsetzlich unfähige und nicht mal besonders freundlichen Bedienungen, alles dauert (obwohl kaum jemand da) unendlich lange. Aufmerksamkeit scheint hier unbekannt zu sein, wenn man nicht nach jemandem schreit, kommt niemand von selbst. Das Essen war früher gut, inzwischen höchstens noch akzeptabel, allerdings dafür entschieden zu teuer. Schade um den schönen Garten, aber so nicht wieder.

Bewertung von Ümit Cebi von Mittwoch, 17.05.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nachdem unsere Getränke sichtlich 20 Minuten auf der Theke gestanden haben, haben wir diese erst erhalten. Auch das Essen kam erst 1.5 Stunden nach Bestellung zum Tisch.

Bewertung von Kilian Ka von Samstag, 15.04.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Knappe 2 Stunden auf das Essen gewartet, total unfreundliche Bedienungen, welche uns ohne Abstimmung untereinander alle dasselbe gefragt haben. Es war nicht sonderlich voll und es dauerte trotzdem so unfassbar lange. Vorher gesagt wurde uns das natürlich nicht. Völlige Katastrophe und nicht zu empfehlen, totales Chaos!

Bewertung von Sebastian Tracht von Montag, 13.02.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant selbst ist okay. Die Stühle sind nicht besonders bequem. Das Personal aber nett und freundlich. Das Essen ist allerdings nix gewesen. Wir waren mir einer Gruppe von 8 Leuten dort und waren allesamt nicht besonders zufrieden. Wiederkommen werden wir nicht und probieren lieber was neues aus. Meine Spinat und Lachs Nudeln waren gar nix. Verbrannter Gratin Käse. Trockene und klumpige Sauce. Gefühlte 30 Gramm Lachs... Da hat fast nix gestimmt. Meinen Geschmack hat es nicht getroffen so das absehen von dem sehr wenigen Lachs fast alles zurück in die Küche ging...

Bewertung von efs server von Freitag, 10.02.2017 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Location !!! Lecker Essen

Bewertung von Sükran Yardim von Dienstag, 10.01.2017 um 11:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich War mehr als 10 mal dort, und davon War jedesmal dass essen lauwarm! Filetauflauf war heiß ( der käse und gemüse) dass Filet War lau lau lau und Zeh! Ambiente toll! Service toll! Essen ......ganz schlecht.

Bewertung von Nico Wiedemann von Sonntag, 27.11.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal ob Burger, Nudeln, Pizza oder einfach Salat, schmecken tun alle Gerichte. Sehr guter Service!

Bewertung von Mirko Schramm von Dienstag, 25.10.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der allerletzte Laden. Futter aus der Büchse. Wünsche eher nicht umsetzbar. Unfreundliche Besitzer. Geht garnicht

Bewertung von Benjamin Szturmaj von Montag, 23.05.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, nettes Personal und die Burger sind unglaublich lecker!

Bewertung von Katharina Müller von Samstag, 30.01.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, gemütlich, nettes Personal. Reservieren sinnvoll.

Bewertung von Stefan Ames von Dienstag, 17.11.2015 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war sehr zufrieden hier. Gemütliches Ambiente und gutes Essen mit vielen verschiedenen Burgern und guten Salaten...

Bewertung von San Dra von Mittwoch, 23.09.2015 um 14:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker und eine gute Portion für den Preis. Was ich sehr schade fand, das der Laden kurz vor 23 Uhr geschlossen hat, da wir die letzten Gäste waren. Ein großes dickes Minus - das fehlende Licht zum und auf dem Parkplatz. Ganz schlimm in dem Bereich zwischen Eingang und Parkplatz. Es war so dunkel, dass einer von uns hinfiel.

Bewertung von Mohamed Ben Khelifa von Donnerstag, 22.01.2015 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen ist echt klasse... könnte nur schneller kommen!

Bewertung von Stefanos Bulut von Montag, 19.01.2015 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, eine übersichtliche und preislich angemessene Karte. das wichtigste darf natürlich auch nicht fehlen, es war superlecker!

Bewertung von Henning Klingbeil von Montag, 12.01.2015 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente + gutes Essen

Adresse vom Restaurant Gaststätte FachWerk