porta Möbel Frechen Tisch reservieren im Restaurant porta Möbel Frechen in Frechen Türkisch
3.8 3545 5
Europaallee 1 1 Frechen Nordrhein-Westfalen 50226
+49 2234 6030

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Frechen

porta Möbel Frechen in Frechen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von porta Möbel Frechen:

porta Möbel Frechen
Europaallee 1 1
50226 Frechen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von porta Möbel Frechen

Telefon: +49 2234 6030
Webseite: https://porta.de/einrichtungshaeuser/frechen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von porta Möbel Frechen:

Montag: 10:00-19:00
Dienstag: 10:00-19:00
Mittwoch: 10:00-19:00
Donnerstag: 10:00-19:00
Freitag: 10:00-19:00
Samstag: 10:00-19:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in porta Möbel Frechen:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - porta Möbel Frechen:

Serviceoptionen im porta Möbel Frechen

Barrierefreiheit im porta Möbel Frechen

Angebote im porta Möbel Frechen

Ausstattung im porta Möbel Frechen

Publikum im porta Möbel Frechen

Recycling im porta Möbel Frechen

Zahlungen im porta Möbel Frechen

Parkplätze im porta Möbel Frechen

Bewertungen von porta Möbel Frechen:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 06:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Update 28.3.24: Die Abwicklung der Wiedergutmachung ist bereits heute erfolgt, dafür muss man Porta ausdrücklich loben. Update 22.3.24: Vorerst zu loben, ist die direkte Rückmeldung und Reaktions Portas und des Verkäufers auf meine Bewertung hin. Nach meiner sehr deutlichen Rezension (s.u.) meldete sich der Verkäufer/Berater, der mir die Kommode verkaufte, umgehend persönlich. Es sei ein Fehler unterlaufen und dieser entschuldigte sich mehrfach dafür. Da ich mittlerweile einen Schreiner zum Aufbau engagiert hatte, alleine hätte ich die Kommode niemals aufbauen können, kommt man mir jetzt in Höhe der entstandenen Mehrkosten der Montage entgegen. Dies finde ich äußerst fair. Sofern die Wiedergutmachung abgewickelt ist, werde ich die Bewertung auch nochmals anpassen. Ja, Fehler sind menschlich. Sehr ärgerlich war dieser Fehler trotzdem. Ich würde Porta dennoch eine zweite Chance geben, da das zügige Vorgehen und Entgegenkommen für einen guten Kundenservice und eine gute Kundenorientierung spricht. Dies sollte man als Kunde auch wertschätzen. Bitte beachten Sie dies beim Lesen meiner Rezension. Rezension vom 20.3.24: Eine Sauerei Ich habe vor rund drei Monaten eine hochwertige Kommode bestellt. Man teilte mir mit, dies dauere (kein Problem), ich müsse die Anlieferung bezahlen (kein Problem) und die Kommode würde abgestellt, sei aber fertig montiert. Lediglich die Glasplatte müsse ich selbst „darauf legen“. Ich fragte noch einmal nach, ob sie denn nicht zusammengebaut werden müsse. „Nein, die kommen bereits fertig zusammengebaut. Die müssen sie nur auspacken.“ Heute morgen dann das große Erwachen. Die Kommode wird geliefert. Beim Abstellen erklären mir die Lieferanten, die Kommode müsse noch selbst zusammgeschraubt werden. Es sei OHNE Montage bestellt worden. Hätte man mir das gesagt, hätte ich diese bezahlt, aber mir wurde mehrfach vom Verkäufer versichert, dies sei NICHT notwenig. Ich finde es eine Sauerei sondergleichen und werde Porta künftig meiden!!! Stehe jetzt hier mit einer Kommode in Einzelteilen und das für über 2000 Euro.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider immer lange Wartezeit für Beratung

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 10:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist eine Auswahl, wie es kein anderes Möbel Haus im Umkreis hat .Top

Anfahrt zu porta Möbel Frechen:



Weitere Türkische Restaurants in Frechen

Google Footer