Hackepeter Fröndenberg Tisch reservieren im Restaurant Hackepeter Fröndenberg in Fröndenberg Ruhr Deutsch
4.6 55 5
Schillerstraße 1 1 Fröndenberg Ruhr Nordrhein-Westfalen 58730
+49 2373 72380

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Fröndenberg Ruhr

Hackepeter Fröndenberg in Fröndenberg Ruhr - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hackepeter Fröndenberg:

Hackepeter Fröndenberg
Schillerstraße 1 1
58730 Fröndenberg Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hackepeter Fröndenberg

Telefon: +49 2373 72380
Webseite: http://www.der-hackepeter.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hackepeter Fröndenberg:

Montag: 07:00-18:00
Dienstag: 07:00-18:00
Mittwoch: 07:00-18:00
Donnerstag: 07:00-18:00
Freitag: 07:00-18:00
Samstag: 07:00-14:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Hackepeter Fröndenberg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hackepeter Fröndenberg:

Serviceoptionen im Hackepeter Fröndenberg

Zahlungen im Hackepeter Fröndenberg

Bewertungen von Hackepeter Fröndenberg:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Perfekt!!!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Familienpaket war sehr lecker. Selten so leckeres mariniertes Fleisch gegessen. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist eine Fleischerei und wir holen dort Wurst und Fleisch ????. Wir haben auch schon Menüs für Feierlichkeiten bestellt. Wird angeliefert mit allem was notwendig ist. Schmeckt richtig lecker. Sehr nettes Personal. Man kann vor dem Geschäft parken. Häufig aber belegt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kompetente und freundliche Mitarbeiter, super Auswahl und natürlich hervorragende Qualität. Dort kann man mit gutem Gewissen einkaufen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und freundliche Atmosphäre... große Auswahl an Bio Produkten...alles von Heimat nahen Bauernhöfen

Anfahrt zu Hackepeter Fröndenberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Fröndenberg Ruhr

Google Footer