Lakshmy - Indisches Schnellrestaurant Tisch reservieren im Restaurant Lakshmy - Indisches Schnellrestaurant in Finnentrop Pizza
4.3 187 5
Bamenohler Str. 210 210 Finnentrop Nordrhein-Westfalen 57413
+49 2721 6054655

Tisch reservieren für Pizza in Finnentrop

Lakshmy - Indisches Schnellrestaurant in Finnentrop - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lakshmy - Indisches Schnellrestaurant:

Lakshmy - Indisches Schnellrestaurant
Bamenohler Str. 210 210
57413 Finnentrop

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lakshmy - Indisches Schnellrestaurant

Telefon: +49 2721 6054655
Webseite: http://www.lakshmy.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lakshmy - Indisches Schnellrestaurant:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Lakshmy - Indisches Schnellrestaurant:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Lakshmy - Indisches Schnellrestaurant:

Preis: €

Serviceoptionen im Lakshmy - Indisches Schnellrestaurant

Angebote im Lakshmy - Indisches Schnellrestaurant

Speiseoptionen im Lakshmy - Indisches Schnellrestaurant

Ausstattung im Lakshmy - Indisches Schnellrestaurant

Ambiente im Lakshmy - Indisches Schnellrestaurant

Publikum im Lakshmy - Indisches Schnellrestaurant

Planung im Lakshmy - Indisches Schnellrestaurant

Zahlungen im Lakshmy - Indisches Schnellrestaurant

Kinder im Lakshmy - Indisches Schnellrestaurant

Parkplätze im Lakshmy - Indisches Schnellrestaurant

Bewertungen von Lakshmy - Indisches Schnellrestaurant:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 16:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben gestern das Erste mal bei Lakshmy per Lieferdienst bestellt. Positiv, der Lieferdienst war sehr Pünktlich und das Essen war alles heiß. Negativ, es gab eine Preisdifferenz zur Internetkarte von 4 Euro, die der Fahrer nicht erklären konnte, auf Grund von mangelnden Deutschkenntnissen. Das Essen: Holsteiner Schnitzel mit Zwiebeln und Spiegelei und Pizza. Positiv: Die Pizza war in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. Das Schnitzelgericht sehr reichhaltig. Negativ: Es waren weder Röstzwiebeln noch Spiegelei dabei, dafür ein Gemüse aus Paprika, Zwiebeln und noch allerlei. Das lecker war, aber leider nicht so bestellt. Preis-Leistung waren O.K., gebe aber gerne etwas mehr aus für bessere Qualität. Für den Ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1x außer Haus bestellt. Lieferung bis Halberbracht in Rekordzeit, essen warm und üppige Portionen. 2. Besuch, Bestellung abgeholt um mal vor Ort zu schauen. Lokal picobello, Essen wird mit Handschuhen zubereitet, Haarnetz wurde getragen. Kann nach 2 Erfahrungen nichts negatives sagen. Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut. In puncto Sauberkeit und Hygiene sollte sich leider der ein oder andere Betreiber in der Umgebung eine Scheibe abschneiden. Weiter so...

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Baingan Aloo wurde mir auf Wunsch vegan zubereitet und war richtig lecker ????????????????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Anfahrt zu Lakshmy - Indisches Schnellrestaurant:



Weitere Pizza in Finnentrop

Google Footer