Maat-Stüffje Tisch reservieren im Restaurant Maat-Stüffje in Euskirchen Pizza
4.2 355 5
Alter Markt 4 4 Euskirchen Nordrhein-Westfalen 53879
+49 2251 7842447

Tisch reservieren für Pizza in Euskirchen

Maat-Stüffje in Euskirchen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Maat-Stüffje:

Maat-Stüffje
Alter Markt 4 4
53879 Euskirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Maat-Stüffje

Telefon: +49 2251 7842447
Webseite: https://de-de.facebook.com/maat201/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Maat-Stüffje:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00-03:00
Samstag: 18:00-03:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Maat-Stüffje:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Maat-Stüffje:

Preis: €€

Serviceoptionen im Maat-Stüffje

Highlights im Maat-Stüffje

Angebote im Maat-Stüffje

Speiseoptionen im Maat-Stüffje

Ausstattung im Maat-Stüffje

Ambiente im Maat-Stüffje

Publikum im Maat-Stüffje

Planung im Maat-Stüffje

Bewertungen von Maat-Stüffje:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jörg, ein erfahrener und sympathischer Gastronom aus Euskirchen, wie auch sein Team machen alles richtig. Endlich mal wieder eine klassische Gaststätte für jung und alt, arm und reich in Euskirchen zum Wohlfühlen. Hier trifft sich alles der Euskirchener Gesellschaft. Und, es stimmt hier (einfach und derzeit) alles: das Kölsch ist perfekt "zubereitet", das bewusst gut bürgerlich und in der Auswahl (ebenso bewusst) übersichtlich gehaltene Speisenangebot ist ebenso perfekt, der "Service" ist super-freundlich und -aufmerksam. Was soll man da noch besser machen? Das weiss auch der Chef. Er weiss aber auch, dass Stehenbleiben im harten und umkämpften Gastronomie-Geschäft der Anfang vom Ende sein kann. So sitzt er regelmäßig mit seinem Team zusammen und berät darüber, was man noch verändern kann und noch besser machen kann. Nach dem Grundsatz "sollen wir uns mit dem Erreichten zufrieden geben, oder besser versuchen es noch perfekter zu machen?". Absolut stimmige Einstellung und Konzeption. Dies kann nur zum Erfolg führen, wenn man nicht nachlässt. Das Nachlassen wird aber nicht passieren, denn der "Shrek", so sein Spitzname, ist erfahren genug und weiss zu genau was er tut. Leute, bitte unbedingt weiter so. Ihr seid eine absolute Empfehlung und Bereicherung für Euskirchen! Und endlich mal Musik für alle. Denn der Vorbesitzer hat sich jahrelang auf Karnevals-, Party- und Schlagermusik festgelegt; das hatte mich / uns jahrelang "abgeShrekt" (vor Shrek) dort hinzugehen. Und auch besonderen Dank an den Koch (aus Mannheim), Marcel, und die dunkelhaarige "Nachwuchskünstlerin" hinterm Tresen (mit Brille, die diese Gaststätte zu einer Wellnessfarm und Wohlfühloase macht) und allen anderen. Dankeschön!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen tipptopp!! Hatten Rindergulasch mit Pasta, 100% lecker. Wie zohuss bei de Oma. Kölsch phenomenal lecker. Wir wünschen viel Erfolg.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 00:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service! Mega Essen! Bestes Bier in der Stadt! Hier stimmt das gesamt Paket! Wer es gut bürgerlich mag und das vor allem frisch zubereitet der ist hier an der richtigen Adresse! Obendrauf gibt es noch Schreckenskammer Kölsch frisch vom Fass! Was will man mehr?

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich wieder ne richtige Kneipe im Städtchen

Anfahrt zu Maat-Stüffje:



Weitere Pizza in Euskirchen

Google Footer