Aral Tankstelle Tisch reservieren im Restaurant Aral Tankstelle in Euskirchen Amerikanisch
3.2 66 5
Geierstraße 55 55 Euskirchen Nordrhein-Westfalen 53881
+49 2255 6284

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Euskirchen

Aral Tankstelle in Euskirchen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aral Tankstelle:

Aral Tankstelle
Geierstraße 55 55
53881 Euskirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aral Tankstelle

Telefon: +49 2255 6284
Webseite: https://tankstelle.aral.de/tankstelle/20007100

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Aral Tankstelle:

Montag: 06:00-22:00
Dienstag: 06:00-22:00
Mittwoch: 06:00-22:00
Donnerstag: 06:00-22:00
Freitag: 06:00-22:00
Samstag: 06:00-22:00
Sonntag: 06:00-22:00

Speisen in Aral Tankstelle:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Aral Tankstelle:

Barrierefreiheit im Aral Tankstelle

Angebote im Aral Tankstelle

Ausstattung im Aral Tankstelle

Zahlungen im Aral Tankstelle

Bewertungen von Aral Tankstelle:

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Tankstelle, die wirklich positiv aus der Masse heraussticht! Bin mehrmals im Monat zum Tanken und für Snacks und Kaffee dort, was nicht zuletzt an der überaus zuvorkommenden, freundlichen, und hilfsbereiten Art der Mitarbeiter/innen liegt. Wo findet man so einen tollen Service heutzutage denn noch? Komme immer gerne wieder. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bisher war man hier immer freundlich. Die Sprittpreise sind für Aral auch human und die neue Waschanlage scheint auch gut zu sein. Leider ist es nicht mehr möglich kostenlos den Reifendruck zu prüfen/ anzupassen. Die Alte Waschanlage war mehrfach defekt und für mein junges Auto eher nix.. Auch ist eine Tanksäule schon länger defekt. Daher als der Stern Abzug, aber sonst recht solide!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 04:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Freundliche Mitarbeiterin am Nachtschalter

Anfahrt zu Aral Tankstelle:



Weitere Amerikanische Restaurants in Euskirchen

Google Footer