Warsteiner Stuben Tisch reservieren - Restaurant Warsteiner Stuben in Essen
4.7 9
Steeler Straße 183 Essen Nordrhein-Westfalen 45138
0201 8141850

Tisch reservieren - Restaurant Warsteiner Stuben in Essen

Adresse:

Warsteiner Stuben
Steeler Straße 183
45138 Essen

Kontakt:

Telefon: 0201 8141850
Webseite: http://www.warsteiner-stuben-essen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Rauchen: outside
Internet: wlan
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Warsteiner Stuben hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Warsteiner Stuben

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Grübel von Sonntag, 06.11.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut und die Bewirtung ist spitze ,echt super

Bewertung von Diana Günther von Samstag, 08.10.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, der Chef kocht hier sehr lecker selbst.

Bewertung von Frank Kohler von Montag, 25.07.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pfifferlinge mit Ei als Omelett sind super lecker.

Bewertung von Patrick Zech von Montag, 18.01.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gerne essen wir dort die Rindersteaks (Rumpsteak oder Filet). Sie besitzen eine ausgezeichnete Qualität und sind immer auf den Punkt gegart. Die vielen Gerichte auf der "Wochenkarte", z.b. Pfifferling-Schnitzel, sind auch gut gemacht. Das Ambiente ist gemütlich und mir gefallen besonders die Sitzecken (Stuben), in denen man seine Privatsphäre genießen kann. Punktabzug gibt es leider für Salat, als auch für die Beilagen. Der Salat könnte zeitgemäßer angerichtet sein und nicht in Cocktail-Dressing ertränkt werden. Da erwartet man heutzutage schon ein selbstgemachtes Dressing. Alternativen - vor allem Gemüse - zu Pommes als Beilage vermisst man leider komplett. Fazit: Da steckt noch mehr Potenzial drin. Wenn die angesprochenen Punkte in der Küche verbessert / erneuert werden, dann kann man 5 Sterne geben. So reicht es leider nur für 4 :-)

Bewertung von Marina Holtz von Dienstag, 01.12.2015 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer total lecker :)

Bewertung von Marina Prgomet von Samstag, 17.10.2015 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von diplo354 von Mittwoch, 20.05.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett, lecker, ansprechend präsentiert. Immer wieder

Bewertung von Toni Perkivic von Freitag, 15.05.2015 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist stets lecker und ansprechend Präsentiert, die Qualität der Speisen und Getränke lässt keine Wünsche offen. Ich besuche das Lokal schon seit mehreren Jahren ob alleine oder in einer Gruppe, der Service und das Ambiente waren immer top. Mein Tipp ist die gegrillte Dorade mit frischem Spinat und Kartoffeln immer top !!

Bewertung von Zeljko Pavlovic von Montag, 19.01.2015 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleines Restaurant mit einer starken Küche. Mitllerweile habe ich in Warsteiner Stuben nahezu alle Gerichte gekostet und stehts angenehm überascht gewesen. Geschmacklich und optisch top, preislich anstädig und die Bedienung stets freundlich und unterhaltsam. Dieses Restaurant kann ich jedem empfehlen.

Adresse vom Restaurant Warsteiner Stuben