Goldener Stier Tisch reservieren - Restaurant Goldener Stier in Essen
3.8 11
Lindenallee 10 Essen Nordrhein-Westfalen 45127
0201 74767831

Tisch reservieren - Restaurant Goldener Stier in Essen

Adresse:

Goldener Stier
Lindenallee 10
45127 Essen

Kontakt:

Telefon: 0201 74767831
Webseite: http://www.lindengalerie-essen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 06:00–00:00 Uhr
Dienstag: 06:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–00:00 Uhr
Freitag: 06:00–01:00 Uhr
Samstag: 07:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Goldener Stier hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Goldener Stier

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von fdgtj dth von Mittwoch, 23.11.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

nicht schlecht

Bewertung von Uwe Breuer von Sonntag, 20.11.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dunkel Ruhr von Mittwoch, 26.10.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Stück Geschichte mit einem der letzten laufenden Pater Noster...

Bewertung von Goentje von Donnerstag, 14.07.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von El Christensen von Donnerstag, 14.07.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Klaus-P. Krupp von Mittwoch, 13.01.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz nette Passage

Bewertung von Klaus-P. Krupp von Mittwoch, 13.01.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles OK, aber weite Wege zum Buffet

Bewertung von Benjamin Bittner von Samstag, 17.10.2015 um 20:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen schmeckte alles gleich und das Buffet war nur lauwarm. Die Tellerwärmer waren auch nur Dekoration. Die Kundentoilette muss wohl mit Cola geputzt worden sein, so sehr klebte der Boden. Den zweiten Stern gibt es nur für für das sehr freundliche Personal und weil alles sehr sauber wirkte.

Bewertung von Sunny Dulitz von Sonntag, 11.10.2015 um 08:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war eiskalt und lag schon etwas länger dadurch war alles schon zehnmal Fertig zudem war das Personal nicht mal freundlich oder hilfsbereit. Teller wegräumen ist auch total überbewertet aber wenn kommt eine Frau mit einem abraumwagen zu einen an den Tisch so bekommt man direkt mal ao zu sehen was der Rest der Gäste nicht gegessen hat sehr unappetitlich! Zudem jetzt sich das Personal wenn nichz viel los ist auch einfach mal in den Speiseraum und isst in ruhe. Als ich dann auch nur 40 Cent Trinkgeld gegeben habe war ich ganz durch und wurde nicht mal mehr verabschiedet. Echt der Hammer!

Bewertung von Marion Balzer von Montag, 15.06.2015 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch ohne Buffet erfüllt der Wirt und das sehr freundliche Personal persönliche Wünsche und Vorlieben des Gastes. Es ist vor allem die freundliche, saubere und vor allem unaufdringliche Atmosphere die zum Essen einlädt und einen gerne verweilen lässt. Das Speiseangebot ist gut, in der Qualität gibt's nichts zu beanstanden.

Bewertung von Peter K. von Mittwoch, 03.12.2014 um 01:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Gegensatz zum Vorgänger-Restaurant LeesGarden und der Anfangszeit, hat das Restaurant in Qualität der chinesischen Speisen und der Auswahl für das mongolische Büffet nachgelassen. Trotz ca. 55% Belegung am Freitagabend waren die chinesischen Speisen teilweise fast alle oder schon zu lange warm gehalten. Ente schmeckte nicht wirklich frisch. Das Sushi schmeckte eher wie aus Tiefkühlung aufgetaut. Die Auswahl am mongolischen Büffet ist bei Fleisch und Fisch übersichtlich, die Gemüse werden in Wasser "frisch" gehalten. Die 7-8 Soßen wurden geändert (jeder Koch soll seine eigenen Soßen haben) und nur 2 sind nicht scharf, die uns aber beide nicht geschmeckt haben. Bei der zaghaften Renovierung, die bunt gemischt ist, wurde der rote Teppichboden vergessen, der durch viele dunkle Flecken stark renovierungsbedürftig ist. Der Service war ganz gut. Zum Zahlen mit Karte muß man aber zur Theke gehen, da der Funk nicht bis zum Ende des Restaurants reicht. Hinweis: Bei Parken im Parkhaus des Deutschlandhauses bei Rückfahrt (abends) VOR Einschieben der Parkkarte den Veranstaltungstarif wählen, dann kostet es derzeit nur 3Euro, egal wie lange man ab 18Uhr geparkt hat.

Adresse vom Restaurant Goldener Stier


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Essen