MPU-Beratung Impuls GmbH Tisch reservieren - Restaurant MPU-Beratung Impuls GmbH in Essen asian
5 25 5
Lindenallee 10 Essen Nordrhein-Westfalen 45127
0800 1300800

Tisch reservieren - Restaurant MPU-Beratung Impuls GmbH in Essen

Reservierung:

MPU-Beratung Impuls GmbH hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant MPU-Beratung Impuls GmbH:

MPU-Beratung Impuls GmbH
Lindenallee 10
45127 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MPU-Beratung Impuls GmbH

Telefon: 0800 1300800
Webseite: http://www.impuls-gmbh.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant MPU-Beratung Impuls GmbH:

Montag: 08:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant MPU-Beratung Impuls GmbH:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant MPU-Beratung Impuls GmbH:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant MPU-Beratung Impuls GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant MPU-Beratung Impuls GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant MPU-Beratung Impuls GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant MPU-Beratung Impuls GmbH:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Maurer von Samstag, 24.06.2017 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Patanoster lässt einen träumen...

Bewertung von Jo Ki von Montag, 29.05.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bauamt ....... Wer kennt den Film ZOOMANIA... ?

Bewertung von Norber Sandow von Donnerstag, 18.05.2017 um 06:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da läßt es sich gut Arbeiten

Bewertung von Fin Webber von Donnerstag, 16.02.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne da es das einzige Gebäude mit einem öffentlichen Paternoster ist, dass ich noch kenne :)

Bewertung von Mirko Röhring von Dienstag, 17.01.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Beratung ist sehr gut

Bewertung von Andreas Krause von Samstag, 07.01.2017 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Gebäude, aber keine Gäste - Toilette !!

Bewertung von Gabi Gerhardt von Samstag, 31.12.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Deutschlandhaus, das technische Rathaus der Stadtverwaltung Essen. Hier fährt noch ein Paternoster. Immer wieder schön. Die Geschäfte der Passage ziehen nicht gerade Laufkundschaft an. Gastronomie gibts leider gar nicht mehr.

Bewertung von Markus Grohnert von Mittwoch, 21.12.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man lockt die Leute mit einem Gastronomieangeboot, welches es schon einige Zeit nicht mehr gibt. Das ist wissentlich irreführend.

Bewertung von G. Schröder von Samstag, 17.12.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wo gibt es sonst noch einen Pater Noster?

Bewertung von fdgtj dth von Mittwoch, 23.11.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

nicht schlecht

Bewertung von Uwe Breuer von Sonntag, 20.11.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dunkel Ruhr von Mittwoch, 26.10.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Stück Geschichte mit einem der letzten laufenden Pater Noster...

Bewertung von Goentje von Donnerstag, 14.07.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von El Christensen von Donnerstag, 14.07.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Martin Das von Mittwoch, 30.03.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und kompetentes Personal in der Filiale Essen. Äußerst zuvorkommend und immer mit kreativen Ideen.

Bewertung von Klaus-P. Krupp von Mittwoch, 13.01.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz nette Passage

Bewertung von Klaus-P. Krupp von Mittwoch, 13.01.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles OK, aber weite Wege zum Buffet

Bewertung von Benjamin Bittner von Samstag, 17.10.2015 um 20:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen schmeckte alles gleich und das Buffet war nur lauwarm. Die Tellerwärmer waren auch nur Dekoration. Die Kundentoilette muss wohl mit Cola geputzt worden sein, so sehr klebte der Boden. Den zweiten Stern gibt es nur für für das sehr freundliche Personal und weil alles sehr sauber wirkte.

Bewertung von Sunny Dulitz von Sonntag, 11.10.2015 um 08:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war eiskalt und lag schon etwas länger dadurch war alles schon zehnmal Fertig zudem war das Personal nicht mal freundlich oder hilfsbereit. Teller wegräumen ist auch total überbewertet aber wenn kommt eine Frau mit einem abraumwagen zu einen an den Tisch so bekommt man direkt mal ao zu sehen was der Rest der Gäste nicht gegessen hat sehr unappetitlich! Zudem jetzt sich das Personal wenn nichz viel los ist auch einfach mal in den Speiseraum und isst in ruhe. Als ich dann auch nur 40 Cent Trinkgeld gegeben habe war ich ganz durch und wurde nicht mal mehr verabschiedet. Echt der Hammer!

Bewertung von Marion Balzer von Montag, 15.06.2015 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch ohne Buffet erfüllt der Wirt und das sehr freundliche Personal persönliche Wünsche und Vorlieben des Gastes. Es ist vor allem die freundliche, saubere und vor allem unaufdringliche Atmosphere die zum Essen einlädt und einen gerne verweilen lässt. Das Speiseangebot ist gut, in der Qualität gibt's nichts zu beanstanden.

Bewertung von Samir Hulk von Montag, 04.05.2015 um 15:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

absoluter schrott!!!!!!!

Bewertung von Peter K. von Mittwoch, 03.12.2014 um 01:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Gegensatz zum Vorgänger-Restaurant LeesGarden und der Anfangszeit, hat das Restaurant in Qualität der chinesischen Speisen und der Auswahl für das mongolische Büffet nachgelassen. Trotz ca. 55% Belegung am Freitagabend waren die chinesischen Speisen teilweise fast alle oder schon zu lange warm gehalten. Ente schmeckte nicht wirklich frisch. Das Sushi schmeckte eher wie aus Tiefkühlung aufgetaut. Die Auswahl am mongolischen Büffet ist bei Fleisch und Fisch übersichtlich, die Gemüse werden in Wasser "frisch" gehalten. Die 7-8 Soßen wurden geändert (jeder Koch soll seine eigenen Soßen haben) und nur 2 sind nicht scharf, die uns aber beide nicht geschmeckt haben. Bei der zaghaften Renovierung, die bunt gemischt ist, wurde der rote Teppichboden vergessen, der durch viele dunkle Flecken stark renovierungsbedürftig ist. Der Service war ganz gut. Zum Zahlen mit Karte muß man aber zur Theke gehen, da der Funk nicht bis zum Ende des Restaurants reicht. Hinweis: Bei Parken im Parkhaus des Deutschlandhauses bei Rückfahrt (abends) VOR Einschieben der Parkkarte den Veranstaltungstarif wählen, dann kostet es derzeit nur 3Euro, egal wie lange man ab 18Uhr geparkt hat.

Bewertung von Miez Miauzilous von Sonntag, 14.09.2014 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant mit sehr freundlichen Personal. Preis-Leistungsverhältnis gut. Buffet Auswahl ist vllt ein bisschen kleiner als in anderen China-Buffet-Restaurants, wirkt aber dafür auch hochwertiger, was ich sehr schätze. Hier heißt es Qualität vor Quantität. Die Zutaten für den mongolischen Grill wirken auf einem sehr frisch und werden lecker zubereitet! Das Restaurant werde ich definitiv nochmal besuchen kommen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 15.02.2012 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die vielen Standorte sind für mich super, da ich geschäftlich viel unterwegs bin. So konnte ich meinen Anzug in Berlin aussuchen und in Hamburg anprobieren. Diesen Service finde ich klasse!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 04.02.2012 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mittlerweile meinen dritten Anzug bei cove & co in Essen machen lassen und kann sagen, wenn man einen guten Anzug sucht, ist man hier goldrichtig. Es lohnt sich, weil man zu einem anderen Menschen wird, wenn der Anzug nicht nur ungefähr sitzt, sondern alles perfekt ist. Die Beschäfitigung mit den unterschiedlichen Schnitten, Stoffen und Innenfuttern schärft den Blick und man kann die Garderobe anderer Männer besser einschätzen. Bei cove & co in Essen erhält man für sein Geld einen hervorragenden Stoff, der mit großer handwerklicher Perfektion an den Körper angepasst wird. Schon bei der ersten Anprobe sitzt der Anzug sehr gut. Man merkt, dass die Mitarbeiter erfahren im Maßnehmen sind. Nach der ersten Anprobe wird der Anzug im Atelier des Ladens perfekt angepasst. Ich bin begeistert. Nach dem Ausprobieren einiger anderer Maßkonfektionäre, habe ich hier mein Geschäft gefunden. Neben den Anzügen gibt es eine exquisite Auswahl an Schuhen, Krawatten, Oberhemden, Einstecktüchern und Hüten. Man kann sich von smart casual bis zum white tie in allen Variationen einkleiden.

Anfahrt zum Restaurant MPU-Beratung Impuls GmbH:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Essen