Dampfe Tisch reservieren - Restaurant Dampfe in Essen german
4.3 5 5
Heinrich-Brauns-Straße 9-15 Essen Nordrhein-Westfalen 45355
0201 630070

Tisch reservieren - Restaurant Dampfe in Essen

Reservierungs-System kaufen:

Dampfe hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Dampfe:

Dampfe
Heinrich-Brauns-Straße 9-15
45355 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dampfe

Telefon: 0201 630070
Webseite: http://www.dampfe.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Dampfe:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Dampfe:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Dampfe:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Rahn von Mittwoch, 07.02.2018 um 09:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute, klassisch gutbürgerliche Küche mit schöner Auswahl und auch immer guter Saisonkarte. Das hauseigene Bier ist auch sehr gut. Die Location in der alten Brauerei ist originell, die Bedienung schnell und freundlich. Im Sommer lohnt sich der Besuch ded großen Biergartens auch immer.

Bewertung von Olga Romanova von Mittwoch, 10.01.2018 um 10:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist unterschiedlich da von Besuch zu Besuch. Es gibt teilweise durcheinander mit den Tischen. Waren am Sonntag Abend da. Der reservierte Tisch wurde vorher nicht als solcher markiert, daher wussten die Gäste, die da bevor waren, nicht, dass sie den Tisch frei machen sollen. Uns wurde das erst später mitgeteilt. Haben am stehtisch gewartet. Nach 20 Minuten wurde uns das auch gesagt. Vorher kein anderer Tisch angeboten, obwohl welche da waren. Unverständlich die ganze Situation. Keine Entschuldigung, gar nix für die verplemperte Wartezeit. Bier lecker, Preise über dem Durchschnitt

Bewertung von Jürgen Janke von Dienstag, 09.01.2018 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Errstklassiges Bier, frisch und geschmacklich ganz hoch oben. Speisen von deftig rustikal bis fein ist alles zu haben. Freundliche Bedienung sorgt für kurze Wartezeit. Im Sommer mit großem Biergarten.

Bewertung von F. Haupt von Samstag, 25.11.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes, großes Brauhaus mit guter Küche. Wir waren gestern Abend hier. Gutes Speisenangebot aufmerksamer Service und angemessener Preis. Gerne wieder. Wir waren am 24.11 noch einmal hier. Freitags deutlich mehr los. Essen und Service weiterhin gut, aber Lautstärke ab 19:00 Uhr schon erheblich und für uns störend.

Bewertung von Tamara Wagner von Sonntag, 29.10.2017 um 08:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Biere sind okay, aber mir persönlich schmecken andere Dampfbiere besser. Das Essen war lecker und reichlich und der Service freundlich. Schnell und aufmerksam allerdings leider nur bis wir den Hauptgang erhalten hatten. Danach wurden wir nicht mehr beachtet. Wir mussten dreimal nach der Rechnung fragen, haben nach 20 Minuten den Kartenleser auf den Tisch geknallt bekommen, nach weiteren 15 Minuten die Rechnung und nach weiterer Wartezeit wurde uns endlich das Bezahlen ermöglicht. Schade, dass durch dieses Ende unser zunächst sehr positiver Besuch in äußerst unangenehmer Erinnerung bleiben wird.

Anfahrt zum Restaurant Dampfe:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Essen