MAREDO Steakhouse Essen Kapuzinergasse Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Essen Kapuzinergasse in Essen
3.5 14
Kapuzinergasse 9 Essen Nordrhein-Westfalen 45127
0201 227822

Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Essen Kapuzinergasse in Essen

Adresse:

MAREDO Steakhouse Essen Kapuzinergasse
Kapuzinergasse 9
45127 Essen

Kontakt:

Telefon: 0201 227822
Webseite: https://www.maredo.de/steakhouse/essen-kapuzinergasse-9/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

MAREDO Steakhouse Essen Kapuzinergasse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Essen Kapuzinergasse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Bleiber von Sonntag, 30.10.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ja, alles wie zu erwarten bei Maredo. Service freundlich bemüht aber an der Aufmerksamkeit muss weiter gearbeitet werden. Salate, wie Ruccola und Feldsalat, leider schon sehr trocken und fast welk. Angebot: Irisches Hüftsteak als 250gr Stück war wie bestellt medium und aussen kross lecker. Cäsars Salat war auch gut, der Burger schmeckte gut aber das Chiabatta Brötchen passt geschmacklich (durch starkes toasten) nur bedingt.

Bewertung von Reinhard Gertz von Samstag, 01.10.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal und lecker Essen! Preis+Leistung=Watt willze Meer! Danke Ingrid

Bewertung von M1cha84 von Mittwoch, 21.09.2016 um 08:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Steaks sind immer sehr gut hier. Hatte letztens einen Burger, auch dieser schmeckte vollzüglich. Wartezeiten sind ok. Die Bedienung war freundlich aber etwas langsam. Das Ambiente hat in den Jahren etwas gelitten. Trotz allem gibt es für das Essen 4 Sterne.

Bewertung von Ulrike S. von Montag, 22.08.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Steaks und ausgezeichneter, freundlicher Service.

Bewertung von Peter Adamczyk von Montag, 27.06.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steak in gewohnter guter Qualität und Geschmack. Bedienung sehr freundlich. Eine klare Empfehlung.

Bewertung von Anja Matz von Samstag, 11.06.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundliche Bedienung; )

Bewertung von René S von Dienstag, 24.05.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu wenig Personal eingeplant für den Messe Ansturm. Das vorhandene Personal war sehr bemüht. Essen in gewohnter Qualität.

Bewertung von Frank Herbert von Samstag, 23.04.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Steakhouse der klassischen Art. Steaks in aller Form und Größe, ob Dry Aged oder nur als Rumpsteak. Immer gerne mit Salatbuffet. Wie man es so kennt. Das Essen, die Steaks, sind sehr gut, das gibt es nichts zu meckern Angesichts der Tatsache, dass die Einrichtung doch sehr bodenständig ist, wollte ich schon einen Stern abziehen. Nein, es gibt die volle Punktzahl, denn der Service hat sich noch mit einer persönlichen Note verabschiedet. Dies zeigt mir, mit welchem Herz hier der Gast bedient wird.

Bewertung von Lale Gold von Mittwoch, 17.02.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Steaks wurden nicht nach Wunsch gegrillt - erst durch, und dann roh und in der Mitte noch kalt. Salat nicht frisch. Gemüsespieße nicht durch. Bedienung unfreundlich.

Bewertung von Jochen Sander von Sonntag, 20.12.2015 um 19:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nö, nicht noch mal, Sparerips hätten deutlich knuspriger sein können, waren einfach nur gegrillt, musste man sich selber noch nachträglich mit BBQ-Sauße bestreichen. Null Dekoration, einfach das Fleisch auf den nackten Teller geklatscht, dito die Kartoffelecken. Nur der Nachtisch war überzeugend. Laute Kantinen-Atmosphäre, gemütlich essen geht anders. Gehetztes Personal. Was gar nicht geht: die Toiletten sind eher Niveau Bahnhofskneipe. Der Laden gehört mal duchrenoviert, für das Preisniveau erwartet man mehr.

Bewertung von Gaby Schneider von Sonntag, 01.11.2015 um 18:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das was wir dort heute erlebt haben , geht gar nicht. Dreimal ging das Rumpsteak zurück, bis es medium war. Die Bedienung, war bemüht freundlich, aber leider nicht aufmerksam. Mein Fazit : Für das viele Geld, wenig Qualität.

Bewertung von Regina Kundinger von Samstag, 23.05.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Verbranntes, trockenes Fleisch ungenießbar. Als Entschädigung hätten wir einen Kaffee kriegen können. Nein Danke. Personal freundlich.

Bewertung von René Weber von Sonntag, 01.02.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Cesars Salat im Dressing ertränkt. Putenbrust voller Marinade. Am Nachbartisch war das steak noch roh.

Bewertung von Ford Youngtimerclub von Dienstag, 27.03.2012 um 18:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit der Erwartungshaltung, Gutes Restaurant da kann man überall hingehen hab ich meinem Bekannten aus England das Maredo angepriesen, leider ein grober Fehler. Erst hjaben wir erst nach ca. 45min unser Essen bekommen (immerhin 5 Min vor unseren Tischnachbarn die schion20min vorher bestellt hatten!) dann fehlten bei der bestellten Grillplatte 2 Fleischsorten. Die Bedienung nahm die Platte wieder mit. Nach 5 min kam sie mit der gleichen Platte und frage ob wir nicht shon mal was essen wollten sie würde den rest nachbringen, ok wir waren so nett. Das erste Steak duchgebraten wie eine Schuhsohle also Bedienung wieder gerufen undn reklamiert. Die freundlichkeit der Bedienung zu Anfang wandelte sich langsam als wir auch noch das bestellte Lamm als duch und ein wenig kümmerlich bezeichneten. Inzwischen wurden die Fehlenden Steak und die Pute geliefert. Pute angebrannt und total trocken das andere Stück Steak ok aber nur eine bessere Wustscheibe. Das gurchgebratene Steak wurde duch ein anderes ersetzt was äusserlich schon einen recht blassen Eintruck machte. Leider sollte sich diese bestätigen. 2 x eine dickeere Wustscheibe aber innen roh! Also wieder die Bedienung rufen und beschweren, diese hatte mittlerweile kein Lächeln mehr für uns Übrig. (Am Nachbartisch war das erste Steak auch durchgebraten aber nicht so bestellt!) Auch auflockende Sprücke von mir wurde ignoriert :-( das dann nochmal ne vieltelstunde später servierte Steak war dann auf den Punkt und etwas dicker dafür auch nur in der größe eines stück Schweinefiletes dieser ganze Spas hat dann noch fast 40´zig Euro gekostent ohne eine Entschuldigung oder ähnliches zum Abschied... Das wahr wohl mein allerletzer Besuch bei Maredo!

Adresse vom Restaurant MAREDO Steakhouse Essen Kapuzinergasse


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Essen