La Turka Tisch reservieren - Restaurant La Turka in Essen turkish
4.2 5 5
Rüttenscheider Straße 176 Essen Nordrhein-Westfalen 45131
0201 8732390

Tisch reservieren - Restaurant La Turka in Essen

Reservierungs-System kaufen:

La Turka hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant La Turka:

La Turka
Rüttenscheider Straße 176
45131 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Turka

Telefon: 0201 8732390
Webseite: http://www.laturka.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Turka:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Turka:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant La Turka:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Juliane Eggert von Freitag, 29.12.2017 um 09:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren bei einem Ausflug in Essen im La Turka essen. Das Ambiente war herforagend: gedimmtes Licht, Kerzenschein, leise orientalische Klänge. Das Menü sehr gut (sautiertes Gemüse = nur kurz in der Pfanne geschwenkt, dann ist es noch sehr knackig, was ich vorher nicht wusste:-)) Die Desserts waren ein Gaumenschmaus und die Baklava sogar leicht angewärmt. Besonders hervorzuheben ist die Ausgezeichnete Bedienung. Wir hatten einen Kellner mittleren Alters, der an diesem Abend alleine bediente und es trotzdem schaffte jedem Gast besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Sodass man sich bei ihm besondes wohl fühlte (Sein Leitsatz war eindeutig: "Der Gast ist König".) Einziges Manko bleibt, dass gerade und ausschließlich an unserem Tisch die Wand mit Kerzenwachs und Fett beschmutzt war. **Auch besonders schön dar das Wandmosaik im Damen-WC.

Bewertung von Nina Nauroschat von Dienstag, 26.12.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war - wie immer - äußerst lecker. Ich finde es Wahnsinn, wie viele verschiedene Nuancen der Koch in sein Essen bekommt. Als Vegetarier kommt man ebenfalls voll auf seine Kosten. Einzig der Service war ein wenig "gemütlich" und der Aperitiv kam deutlich mach der Vorspeise. Das war sehr schade!

Bewertung von Marina Lindenblatt von Montag, 25.12.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung...tolle Atmosphäre....Essen supi!!! Empfehlenswert

Bewertung von Esther Juraszek von Montag, 11.12.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren gestern abend zu dritt dort. Erstmal hat es ewig gebraucht bis der Kellner die Bestellung entgegennahm. Wir schon am verhungern und halbtrunken vom Wein.. Nach 15 min dann die Aussage, es gäbe keine Linsensuppe mehr. Die Vorspeisenvariation war sehr lecker, der Hauptgang/Grillteller war leider so trocken gegrillt dass ich ihn nicht essen mochte, ging zurück.. der Kellner war bemüht, trotzdem wurde das Essen berechnet, als Entschädigung gab es ein Dessert+Tee Vllt lag es an den Witterungsbedingungen, dass es an Personal mangelte. Das Restaurant ist etwas verwinkelt, es gibt einen vorderen und hinteren Teil, wofür er allein zuständig war. Das Ambiente ist sehr gemütlich und sauber.

Bewertung von Carina N. von Sonntag, 26.11.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern Abend spontan mit meinem Freund dort. Wir hatten nicht reserviert. Trotzdem wurden wir toll empfangen und bekamen einen schönen Tisch im hinteren Bereich. Das Essen ist sehr lecker. Die Kellner sehr bemüht und höflich. Ich konnte sogar den Rest meines Essens mitnehmen und sie haben mir noch etwas mehr Reis dazu gepackt. Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant La Turka:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Essen