Restaurant Philoxenia Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Philoxenia in Essen
4.6 19
Meisenburgstraße 78 Essen Nordrhein-Westfalen 45133
0201 410110

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Philoxenia in Essen

Adresse:

Restaurant Philoxenia
Meisenburgstraße 78
45133 Essen

Kontakt:

Telefon: 0201 410110
Webseite: http://www.philoxenia-essen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Philoxenia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Philoxenia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Klausen von Montag, 06.02.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche. Sehr nettes Personal und alle Speisen auch zum mitnehmen. Sehr geringe Wartezeit. Kann ich nur empfehlen. Der zaziki und die Metaxasauce sind der Hit

Bewertung von Alexandra Müller von Donnerstag, 12.01.2017 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Das Gericht Nummer 90 kann ich nur empfehlen. Ihr seid super!

Bewertung von Ben Bum von Dienstag, 10.01.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super der Grieche. Man findet selten so herzliche und liebe Leute. Zusätzlich ist das Essen einsame Spitze.

Bewertung von Felix Müller von Sonntag, 08.01.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Spitze. Der Fisch und auch das Steak sind Spitze. Liebe Grüße Felix

Bewertung von Thomas Müller von Sonntag, 08.01.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- Top Qualität - sehr aufmerksam - Donnerstag, Freitags und Samstag Abends fast immer voll belegt! - Tipp Sonntag Mittag 12:00 Uhr bis 14 Uhr

Bewertung von Sabine Magiera von Sonntag, 08.01.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer wieder wie zu Familie und guten Freunden kommen....Alle sehr herzlich...sympathisch....schnelle Bedienung,sehr gute Küche....hohe Qualität ...gemütlich....und vor allem sehr kinderfreundlich...kommen gerne wieder

Bewertung von Brigitte Weiß von Sonntag, 25.12.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke Dimi. Wir haben hervorragend gegessen. Super Steak. Udo und Brigitte

Bewertung von Werner Schwark von Sonntag, 09.10.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super war echt begeistert war auf Einladung von Thomas Müller dort !!!!!

Bewertung von Felix Zitt von Sonntag, 09.10.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Vorzeige Griechen !

Bewertung von Marcel Menzen von Samstag, 10.09.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute Abend das erste Mal in diesem Restaurant. Was mich besonders begeistert hat, war der überaus freundliche und sehr gute Service. Man fühlte sich einfach willkommen. Die Speisenkarte bot für jeden etwas. Hier sind auch Kinder sehr gerne gesehen. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist absolut gut und das Essen war top. Um mal gelegentlich nett, gemütlich und ungezwungen Essen zugehen perfekt. Das war ein sehr schöner Abend. Danke.

Bewertung von Ela Trix von Montag, 15.08.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit Jahren regelmäßig und sind IMMER sehr sehr zufrieden!!

Bewertung von Jens Gathen von Sonntag, 24.07.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, super freundliches Personal.

Bewertung von Thomas Müller von Samstag, 16.07.2016 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- Top Qualität - sehr aufmerksam - Donnerstag, Freitags und Samstag Abends fast immer voll belegt! - Tipp Sonntag Mittag 12:00 Uhr bis 14 Uhr

Bewertung von Lieselotte Brauckmann von Donnerstag, 10.12.2015 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jedesmal mit allem sehr zufrieden!

Bewertung von Thommy Gold von Samstag, 18.04.2015 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche! Park Möglichkeiten sind begrenzt.

Bewertung von Timo Hanke von Montag, 16.02.2015 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur gut.

Bewertung von Johannes Deutsch von Samstag, 25.10.2014 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern das erste mal mit der Familie dort. Das Essen, das Engagement der Bedienung und die Atmosphäre waren für uns auf höchstem Niveau. Wir werden wieder kommen, das steht fest!

Bewertung von Thomas Huenselar von Montag, 14.01.2013 um 09:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorzuheben ist der tolle Service, die Bedienung hält immer Blickkontakt zu den Gästen und kommt sofort. Sehr Kinderfreundlich ! Die Qualität der Speisen ist sehr sehr gut, das Fleisch ist sehr zart und nicht trocken wie bei den meisten Griechen. Die Portionen sind bombastisch, wer hier nicht satt wird ist selber schuld !!! An der Einrichtung könnte man noch feilen und es fehlt ein schöner Biergarten, es ist nur eine schlichte Terrasse vor der Tür da. Das einzige Manko ist der Reis er schmeckt ein bisschen laff, ich musste ihn mit Salz und Pfeffer aufpeppen, dafür war er frisch und nicht aus der Dose. Das Essen wird Liebevoll angerichtet und trotz vollem Lokal muß man nicht sehr lange auf sein Essen warten.

Bewertung von Christian Karagiannis von Samstag, 17.11.2012 um 17:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen: warme Vorspeise (zucchini) sehr gut. Hauptgerichte: Bifteki uns Suflaki , Fleisch waren gut, Beilage Reis sehr laff Salat: zwar frisch, aber nicht vernünftig angemacht, kein Öl, kein essig, keine Gewürze. Einrichtung: von der vorigen Kneipe übernommen, aber mit griechischen style und Einrichtung gemütlich gemacht. Preis für 2 Personen + eine Vorspeise = 33€

Adresse vom Restaurant Restaurant Philoxenia


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Essen