Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Essen greek
4.2 5 5
Hammer Straße 2 Essen Nordrhein-Westfalen 45239
0201 405912

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Essen

Reservierung:

Akropolis hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Akropolis:

Akropolis
Hammer Straße 2
45239 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Akropolis

Telefon: 0201 405912
Webseite: http://www.akropolis-essen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Akropolis:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Akropolis:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Akropolis:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kristina K. von Sonntag, 10.12.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lage im wunderschönen Essener Stadtteil Werden und tolle Atmosphäre und Location! Das Essen ist super lecker und die Portionen groß, das Geld auf alle Fälle wert. Auch die Bedienung ist super freundlich und angenehm.

Bewertung von Bernd Gerig von Samstag, 25.11.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Mittag war ich hier essen und das essen war sehr köstlich. Die Weihnachtsdekoration ein wirklicher Hingucker, da fühlt man sich auf Anhieb wohl. Freundlicher und aufmerksamer Service. Meine Frau und ich kommen wieder

Bewertung von gu fu von Sonntag, 08.10.2017 um 00:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nachdem wir im Akropolis früher mal gut gegessen hatten, wollten wir hier nochmals Essen gehen, nachdem unser Lieblingsgrieche am anderen Ende der Straße leider ausgebucht war. Das haben wir schnell bereut. Fades Tzatziki, schlecht gewürztes Grillfleisch, trockener Reis und Kartoffeln. Fast 19€ verlangt man für zwei Lammspieße und das ganze wird ohne Beilagensalat serviert. Als der Kellner unsere halb vollen Teller abgeholt hat und wir gesagt haben, dass es nicht geschmeckt hat, keine Reaktion.

Bewertung von Egon Balder von Freitag, 29.09.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war sehr gut, alles andere absolut enttäuschend. Laden war komplett leer bis auf uns, nichtsdestotrotz haben es drei Mitarbeiter innerhalb von 90 Minuten nicht geschafft auch nur einmal an unseren Tisch zu kommen, nachdem das Essen gebracht wurde. Konnten weder ein zweites Getränk oder Nachspeisen bestellen noch bezahlen ohne aufzustehen und am Tresen zu fragen. Stattdessen waren alle Angestellten lieber bei einer privaten Runde im Nebenraum und alle 5 Minuten sah man einen misstrauischen Kopf, der aus den Augenwinkeln geguckt hat, ob wir nichts kaputtmachen. Äußerst unangenehme Atmosphäre, obwohl es keine anderen Gäste gab. Nett und verwundert darauf angesprochen, konnte mir der vermeintliche Chef des Hauses nur sagen, dass er nicht wisse, was er sagen soll. Ist mir in vielen Jahren auch noch nicht passiert.

Bewertung von Giuseppe Rochira von Mittwoch, 23.08.2017 um 02:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Die Auswahl vielfältig und abwechslungsreich. Die Portionen sind wirklich groß.Das Personal freundlich und fix zu Stelle. Getränkebestellung wird sofort aufgenommen und auch die Wartezeit auf das Essen ist gut. Selbst wenn das Restaurant sehr gut besucht ist.die Terrasse mit dem Ausblick ist wunderschön, und der Spielplatz ist der Hammer. Einmal hin immer wieder hin. Es ist weiter zu empfehlen auf jeden Fall.

Anfahrt zum Restaurant Akropolis:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Essen