Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Essen greek
4.2 22 5
Hammer Straße 2 Essen Nordrhein-Westfalen 45239
0201 405912

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Essen

Reservierung:

Akropolis hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Akropolis:

Akropolis
Hammer Straße 2
45239 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Akropolis

Telefon: 0201 405912
Webseite: http://www.akropolis-essen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Akropolis:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Akropolis:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Akropolis:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Akropolis:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Celine Fr von Donnerstag, 24.08.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Höfliches Personal und das Essen sehr lecker. Besonders schön finde ich auch, dass die Kinder nach dem Essen auf dem Spielplatz spielen können so das man noch weiter gemütlich essen kann ohne das die kleinen Quengeln. Kommen wieder !

Bewertung von Joseph Waltraud von Mittwoch, 23.08.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme seit Jahren hier essen und wurde nicht einmal enttäuscht! Das Essen ist sehr lecker, die Kellner sind sehr zuvorkommend und aufmerksam. Extrawünsche werden ohne Probleme angenommen. Ich esse meistens Gyros, heute habe ich zum erstenmal die Lammhachse Nr. 70 probiert super lecker!! Der Biergarten ist sehr gepflegt, dazu haben die einen sehr schönen Spielplatz. Weiter zu empfehlen!!

Bewertung von Giuseppe Rochira von Mittwoch, 23.08.2017 um 02:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Die Auswahl vielfältig und abwechslungsreich. Die Portionen sind wirklich groß.Das Personal freundlich und fix zu Stelle. Getränkebestellung wird sofort aufgenommen und auch die Wartezeit auf das Essen ist gut. Selbst wenn das Restaurant sehr gut besucht ist.die Terrasse mit dem Ausblick ist wunderschön, und der Spielplatz ist der Hammer. Einmal hin immer wieder hin. Es ist weiter zu empfehlen auf jeden Fall.

Bewertung von Hildegard Mann von Mittwoch, 23.08.2017 um 02:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Familie dort. Das essen war sehr lecker, dass Personal freundlich und aufmerksam, und dazu noch ein toller Spielplatz für die Kinder! Perfekt. Die 5 Sterne Sind verdient.

Bewertung von David Abel von Samstag, 29.07.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann die guten Rezensionen hier nicht nachvollziehen. Habe selten in einem Restaurant so schlecht gegessen! Die servierten Gerichte waren nicht einmal mehr warm. Insgesamt ist die gesamte Örtlichkeit, bis auf den Spielplatz sehr runtergekommen und vernachlässigt.

Bewertung von Anna Maria von Samstag, 10.06.2017 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist das beste Griechiche Restaurant in Essen! Ich habe noch nie so ein wunderschönen Spielplatz gesehen und ein noch schöneren Wintergarten! Dazu kommt noch, dass das Essen sehr lecker ist und die Bedienung sehr zuvorkommend und aufmerksam. Wir waren zu 12 da, wir waren alle rund um zufrieden. In den späten Stunden saßen wir in dem schönen Biergarten und genießten die schöne Atmosphäre, mit einem leckeren Quzo, was wir vom Chef höchstpersönlich ausgegeben bekommen haben. Aufjedenfall weiter zur empfehlen, ich komme garantiert wieder!

Bewertung von Axel Strack von Freitag, 19.05.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von der neuen Strategie und der heftigen Preisgestaltung halten soll...Mal sehen wo das hingeht.

Bewertung von Basti Traum von Montag, 15.05.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nettes Personal, toller Spielplatz für Kinder, allerdings für den preis recht wenig auf dem Teller, ansonsten lecker

Bewertung von Janina Albrecht von Samstag, 13.05.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Biergarten ist sehr schön und gepflegt der Spielplatz für Kinder ist echt super, hilft nur leider alles nicht da das Essen einfach nur schlecht war. Die Qualität des Fleisches war einfach eine Katastrophe das hätte mein Hund sogar nicht gefressen. Das Personal war auch nicht sehr freundlich und ist auch auf die Beschwerde das, dass Essen nicht gut war eingegangen. Nie wieder!!!

Bewertung von Christian Schindl von Freitag, 07.04.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reichhaltiges griechisches Essen. Da kann man nichts falsch machen.

Bewertung von Roger Leckebusch von Samstag, 11.03.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, sehr leckeres Essen und ausreichende Auswahl. Wlan ist vorhanden. Direkt am Naherholungsgebiet. Für die Kinder gibt es einen Spielplatz. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Hale Delbarian von Mittwoch, 21.09.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant! Griechisches Essen Top Empfehlenswert

Bewertung von Eric Ebner von Sonntag, 28.08.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Griechen. Nettes Personal und leckeres Essen.

Bewertung von Jennifer Sieber von Sonntag, 07.08.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war super lecker. Das Personal war zum Teil ganz nett. Leider gibt's im Biergarten keine Tische mit Sonnenschirme in Spielplatz Nähe. Wir waren mit kleinen Kindern da und hatten die Wahl in der Sonne zusitzen oder im Pavillon ohne den Spielplatz sehen zu können.

Bewertung von Harald Eisenmenger von Samstag, 30.07.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem nettes Personal, tolles Essen, riesige Portionen, preiswert. Man kann sehr gut draußen sitzen,gratis parken vorm Haus - was will man mehr?

Bewertung von Huey Bui von Samstag, 23.07.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Gruppe war für den Service zu groß. Essen ok.

Bewertung von Frank Herbert von Samstag, 02.05.2015 um 15:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Garten ist das Highlight. Das Essen typisch griechisch. Normal ohne Highlight. Es fällt dann doch sehr nach dem ersten Eindruck ab.

Bewertung von NAF K von Freitag, 06.03.2015 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert Speisen TOP&Service Top Terasse ?Einzigartig; EIN TRAUM IM WALD Da muss man hin Insidertipp

Bewertung von Christian Rex von Donnerstag, 20.11.2014 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

toller Service angenehme Atmosphäre gute Küche zu angemessenen Preisen

Bewertung von Peter Ottner von Samstag, 26.07.2014 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist klasse und der Service ist freundlich und zuvorkommend....ein schöner Biergarten, nahe am Volkswald. Unbedingt empfehlenswert.....

Bewertung von Tim Meierhoff von Samstag, 22.12.2012 um 14:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist zwar gut, mehr aber auch nicht. Der Chef ist Arrogant und lästert hinter den Tresen über seine Gäste. Wenn man kurz vor Ladenschluss kommt, ist der Chef und die Bedienungen stink sauer

Bewertung von Martin Braun von Freitag, 29.06.2012 um 23:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gehe ich immer wieder gerne mit meiner Familie zum Essen.Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet,die Gerichte sind lecker und nicht zu teuer.Der Service ist freundlich und die Wartezeiten auf das Essen gering .

Anfahrt zum Restaurant Akropolis:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Essen