Seitenblick Tisch reservieren - Restaurant Seitenblick in Essen regional
4.3 5 5
Trentelgasse 2 Essen Nordrhein-Westfalen 45127
0201 8155849

Tisch reservieren - Restaurant Seitenblick in Essen

Reservierung:

Seitenblick hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Seitenblick:

Seitenblick
Trentelgasse 2
45127 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Seitenblick

Telefon: 0201 8155849
Webseite: http://www.restaurant-seitenblick.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Seitenblick:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Seitenblick:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Seitenblick:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Britta Frede von Mittwoch, 17.01.2018 um 11:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Freund und ich sind geschockt, wie unfreundlich die Bedienung war. Zudem waren die Brötchen verbrannt von unten. Das Ambiente ist okay, die Bedienung aber eine Katastrophe. Da sollte man seine Berufswahl wirklich überdenken. Null Gastfreundlichkeit, null Kooperation.

Bewertung von Julia Schroedler von Samstag, 13.01.2018 um 23:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nettes Restaurant mit wirklich tollem Essen. Wir waren spontan da, weil uns ein anderes Restaurant zu voll und trubelig war. Eine Freundin ist vorher rein und hat gefragt, ob wir zu dritt noch Platz fänden und ob Hunde willkommen seien. Dies wurde bejat und wir bekamen Plätze in einer Ecke. Punkteabzug für die deutliche Abneigung des Kellners gegenüber den Hunden und die extreme Enge. Fazit: sehr gutes Essen und tolle Auswahl; sehr beengtes Sitzen mit kaum Platz zwischen den Tischen; definitiv nichts für längere Abende bei denen das ungestörte Gespräch im Mittelgrund steht und auch nichts, wo ich als Hundehalter nochmal hin müsste.

Bewertung von Joh Änes von Dienstag, 09.01.2018 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, nettes Ambiente und schöne Lage. Vorallen im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen. Bier vom Fass gibt es auch.

Bewertung von Tobias Hentschel von Montag, 16.10.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstücksbuffet ist schwer zu beschreiben. So reichhaltig, lecker und mit liebe zubereitet, dass man einfach nicht aufhören kann zu essen und die nächsten Köstlichkeit zu entdecken. Wenn der Gastraum voll ist, fehlt es etwas an Gemütlichkeit. Das merkt man aber nur, wenn man sich vom Teller lösen kann.

Bewertung von Agnes Hanke von Sonntag, 06.08.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder toll. Essen ist frisch und lecker, der Wein toll, das Ambiente könnte nicht besser sein. Personal ist immer freundlich. Hier kriegt man was für sein Geld. Mit dem monatlich wechselnden Speisekarte erlebt man bei jedem Besuch etwas neues. Immer den Jahreszeiten angepasst und qualitativ perfekt. Nicht umsonst unser Stamm Restaurant.

Anfahrt zum Restaurant Seitenblick: