Haus am See Tisch reservieren - Restaurant Haus am See in Essen
3.8 13
Harnscheidts Höfe 1 Essen Nordrhein-Westfalen 45239
0201 7502090

Tisch reservieren - Restaurant Haus am See in Essen

Adresse:

Haus am See
Harnscheidts Höfe 1
45239 Essen

Kontakt:

Telefon: 0201 7502090
Webseite: http://www.haus-am-see-essen.com/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Haus am See hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Haus am See

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dejan Hassan von Sonntag, 23.10.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es gibt dort ratten ich habe ratten gesehen 30 cm lang das ist familie Stoltz die mutter vom besitzer hat mehrere imbiss ketten wurden vom Ordnungsamt geschlossen wie klein die Welt ist nichts essen dort wer weis wo die ratten überall reinkakken Martina Stoltz Immobilien Mafia

Bewertung von Kevin Walsh von Sonntag, 18.09.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei gutem Wetter der perfekt Biergarten, nette Atmo. Musik spielt immer und die Aufrufe der Nummern zum Essen (einfach) abholen nerven. Abends werden Feuer gemacht. Toller Blick auf die Villa Hügel.

Bewertung von gurkenglas von Donnerstag, 18.08.2016 um 01:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöne location und tolle Atmosphäre, jedoch waren die gebratenen Nudeln sehr schlecht! Es wurden italienische Penne mit etwas Gemüse ungewürzt und ohne Sauce für 8 Euro verkauft!!! Finde die Küche ziemlich wahrlos, denn neben "chinesischen" Gerichten wird Schnitzel Pommes und Co angeboten. Schade um die tolle Location. Außerdem war ein Herr aus dem Personal sehr unfreundlich und schlecht gelaunt. Für ein Bier werde ich aber vielleicht wiederkommen.

Bewertung von Marco 401 von Mittwoch, 27.07.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider oft geschlossen und die Tage wegen fehlendem Koch keine Küche. Trotzdem guter erster Eindruck. Wurde uns empfohlen und wir fanden es auch gut.

Bewertung von Harry Rischar von Dienstag, 21.06.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Öffnungszeiten gelten unter der Einschränkung, dass der Wirt befindet, heute sei ggf. schlechtes Wetter. Dann ist nämlich - trotz Öffnungszeiten von 9.00 bis 15.00 - spontan (!) heute geschlossen.: Ich kann den Wirt da gut verstehen. Für mich waren an diesem Tag die 20 min. Irrfahrt durch Essrn und der 20 min. Fußweg vom Parkplatz bis zum Haus am See völlig umsonst (Verbotszone für PKW bis zum Haus am See!). Vielleicht macht dieses Spontane ja auch den positiven Charme des Hauses aus, von dem man mir vorschwärmte. Ich hoffe ich komme ein andermal wieder, wenn das "Wetter gut" ist - und kann die Location dann richtig positiv bewerten! ;-)

Bewertung von Uli Büscher von Montag, 13.06.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhaft, leckere Sachen und entspannte Sache...da

Bewertung von Uli Büscher von Montag, 06.06.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Felix Gordo von Sonntag, 05.06.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mieses Fastfood, obwohl die Terrasse und die Lage Vernünftiges erwarten lässt.

Bewertung von Matthias Kühn von Montag, 23.05.2016 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich dort. Tolles Ambiente, bunt zusammengewürfelt. Der Außenbereich ist der Hammer! Wir haben uns extrem wohlgefühlt

Bewertung von Chris Helmer von Freitag, 26.02.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nett. Wirklich nett. Ich denke hier hat jemand sehr viel Arbeit rein gesteckt und sich sehr viel Mühe gegeben. Jedoch scheint dies schon einige Zeit her zu sein. Etwas Pflege wäre sicherlich nicht verkehrt. Jeder der sich nach einer schönen Runde um den See hinsetzen und relaxen möchte ist hier gut aufgehoben.

Bewertung von Philipp Schoppmeier von Samstag, 14.11.2015 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön, besonders im Sommer!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 26.05.2012 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 25.03.2011 um 02:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haus am See wird der Hammer

Adresse vom Restaurant Haus am See