Santorini Tisch reservieren im Restaurant Santorini in Espelkamp Pizza
4.5 436 5
Kantstraße 28 28 Espelkamp Nordrhein-Westfalen 32339
+49 5772 9189954

Tisch reservieren für Pizza in Espelkamp

Santorini in Espelkamp - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Santorini:

Santorini
Kantstraße 28 28
32339 Espelkamp

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Santorini

Telefon: +49 5772 9189954

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Santorini:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-22:00

Speisen in Santorini:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Santorini:

Preis: €€

Serviceoptionen im Santorini

Barrierefreiheit im Santorini

Angebote im Santorini

Speiseoptionen im Santorini

Ausstattung im Santorini

Ambiente im Santorini

Publikum im Santorini

Planung im Santorini

Zahlungen im Santorini

Kinder im Santorini

Parkplätze im Santorini

Bewertungen von Santorini:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Abend mit Freunden im Lokal. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Die Bedienung (glatte 1) war sehr aufmerksam und kompetent. Ein Vorspeisen Teller war sehr schön angerichtet und die Hauptspeise hat uns auch sehr gut geschmeckt. Zum Abschluss einen Espresso mit Steel. Danke für einen sehr schönen Abend. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, darüber hinaus war die Atmosphäre sehr gut ???? ????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut und lecker der Wirt und die Dame des Hauses sind sehr nett

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute dort zum Essen gewesen. Personal recht freundlich und aufmerksam. War recht früh am Abend und schwach besucht. Essen kam zügig und war lecker und recht reichhaltig. Salat vom Buffet frisch. Eigentlich wollte ich 5 Sterne geben aber leider gibt es wie beim Griechen üblich keinen Ouzo weder vor dem Essen noch nachher. Hier ist noch Luft nach oben bezüglich Gastfreundschaft und den Griechischen Gepflogenheiten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Santorini:



Weitere Pizza in Espelkamp

Google Footer