Café Gerling Tisch reservieren - Restaurant Café Gerling in Erwitte
4 11
Schäferkämper Weg 32 Erwitte Nordrhein-Westfalen 59597
02943 2174

Tisch reservieren - Restaurant Café Gerling in Erwitte

Adresse:

Café Gerling
Schäferkämper Weg 32
59597 Erwitte

Kontakt:

Telefon: 02943 2174
Webseite: http://www.cafe-gerling.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 14:00–00:00 Uhr
Dienstag: 14:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–00:00 Uhr
Freitag: 14:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Café Gerling hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Café Gerling

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hede Waldeyer von Samstag, 19.11.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten mal wieder einen tollen Abend im Café Gerling mit leckerem Essen und gutem Service. Kommen regelmässig gern wieder. Familiäre Atmosphäre.

Bewertung von Sandra Maas von Donnerstag, 17.11.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ansprechendes Lokal, gutes Essen, vor allem das Oppulente Frühstbüffet

Bewertung von Oliver Korte von Dienstag, 15.11.2016 um 06:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dort zum Brunch. Es gab eine reichliche Auswahl. Alles war frisch und lecker.

Bewertung von Dieter Silvia Dick von Samstag, 03.09.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Lage hervorragendes Essen

Bewertung von Gabriela Klesse von Sonntag, 15.05.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Sehr nette Bedienung. Sonderwünsche werden erfüllt. Im Sommer ist die Terrasse besonders nett mit dem Blick auf das hauseigene Wildgehege. Besonders empfehlenswert ist Sonntags das Frühstücksbuffet. Wir kommen immer wieder gerne

Bewertung von Timm Delameilleure von Freitag, 08.04.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal, spitzen Essen! Wir kommen wieder!

Bewertung von Dogan Aras von Sonntag, 29.11.2015 um 23:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr Arrogant,Konservativ wirkendes Personal

Bewertung von Michael Mewes von Dienstag, 16.06.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit dem Wohnmobil auf dem Stellplatz bei Familie Gerling. Blick auf das Wildgehege, sehr netter Empfang und super leckeres Essen! Was die anderen hier loslassen ist von uns in keiner Weise nachvollziehbar! Auch im Restaurant sehr freundliches Personal und ein perfektes Ambiente. Die Preise sind für die gebotene Qualität und die Menge mehr als fair. Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Tomekk Mitt von Sonntag, 10.05.2015 um 16:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr sehr unfreundliche Bedienung. Preise für das Angebot zu teuer. Nicht zu empfelen.

Bewertung von Michael Mittelbach von Sonntag, 10.05.2015 um 15:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut unfreundlich und schlechte Erfahrungen gemacht. Eiskaffee ist nicht zu empfehlen. Alter abgestandener Kaffee.

Bewertung von joachim landers von Sonntag, 15.03.2015 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste mal 20 Min vor Feierabend gekommen. Das Womo Kostenlos hinterm Haus abgestellt.Sehr freundliches Personal. Das Steak war sehr lecker und gut Medium.Ich fragte nach einem Dessert und die Bedienung empfahl die Herrencreme.Auch die war sehr gelungen. Ich habe nichts zu meckern.Wollte eine Woche später wiederkommen und freute mich schon auf's Steak, aber leider Geschlossene Gesellschaft. Werde wiederkommen. M.f.G Joachim Landers

Adresse vom Restaurant Café Gerling