Café Gerling Tisch reservieren - Restaurant Café Gerling in Erwitte regional
4.2 23 5
Schäferkämper Weg 32 Erwitte Nordrhein-Westfalen 59597
02943 2174

Tisch reservieren - Restaurant Café Gerling in Erwitte

Reservierung:

Café Gerling hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Café Gerling:

Café Gerling
Schäferkämper Weg 32
59597 Erwitte

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Café Gerling

Telefon: 02943 2174
Webseite: http://www.cafe-gerling.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Café Gerling:

Montag: 14:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–00:00 Uhr
Freitag: 14:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Café Gerling:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Café Gerling:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Café Gerling:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Café Gerling:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Café Gerling:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Conny Ballandies von Sonntag, 30.07.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super nett und das Essen klasse. Haben uns sehr wohl gefühlt. Die Ruhrpotler aus Duisburg und Essen.

Bewertung von Alexander Schi von Samstag, 08.07.2017 um 01:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre, Gutes Essen, Tiergehege an der Terasse. Kann ich sehr empfehlen

Bewertung von Karl-Heinz Henneböle von Sonntag, 02.07.2017 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Steaks bei Gerling sind der Hammer. Immer gleiche Spitzenqualität.

Bewertung von Thomas Schulz von Sonntag, 11.06.2017 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, sehr nette Leute, Essen ist Top. Wir sind zum 2.mal hier. Lecker.

Bewertung von Ronald Behmer von Sonntag, 04.06.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstücksbuffet ist außerordentlich gut und reichhaltig von einer enormen Auswahl qualitativ hochwertiger Speisen

Bewertung von Michael Bechtloff-Müller von Donnerstag, 25.05.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kulinarisches Erlebnis in gemütlicher, sauberer Atmosphäre mit sehr freundlicher Bedienung. Was wir erlebt haben können wir bedenkenlos weiterempfehlen. G M

Bewertung von Jutta Laukemper von Sonntag, 14.05.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal ...leckeres reichliches Bufett war super kommen gerne wieder...

Bewertung von Sascha Immel von Montag, 01.05.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, Top Ferienwohnung, sehr freundliche Bedingung. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Thomas G von Sonntag, 26.02.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Steak. Nur zu empfehlen

Bewertung von Reinhilde Schäfer von Dienstag, 07.02.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich sehr empfehlen. Es ist immer ein Besuch wert.

Bewertung von Daniel Korn von Sonntag, 29.01.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Lokal mit leckerem Essen und gutem Service! Vor allem die Herrencreme ist sehr zu empfehlen!

Bewertung von Skr3 h von Mittwoch, 21.12.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer ein Besuch wert. Immer lecker!

Bewertung von Hede Waldeyer von Samstag, 19.11.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten mal wieder einen tollen Abend im Café Gerling mit leckerem Essen und gutem Service. Kommen regelmässig gern wieder. Familiäre Atmosphäre.

Bewertung von Sandra Maas von Donnerstag, 17.11.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ansprechendes Lokal, gutes Essen, vor allem das Oppulente Frühstbüffet

Bewertung von Oliver Korte von Dienstag, 15.11.2016 um 06:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dort zum Brunch. Es gab eine reichliche Auswahl. Alles war frisch und lecker.

Bewertung von Dieter Silvia Dick von Samstag, 03.09.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Lage hervorragendes Essen

Bewertung von Gabriela Klesse von Sonntag, 15.05.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Sehr nette Bedienung. Sonderwünsche werden erfüllt. Im Sommer ist die Terrasse besonders nett mit dem Blick auf das hauseigene Wildgehege. Besonders empfehlenswert ist Sonntags das Frühstücksbuffet. Wir kommen immer wieder gerne

Bewertung von Timm Delameilleure von Freitag, 08.04.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal, spitzen Essen! Wir kommen wieder!

Bewertung von Dogan Aras von Sonntag, 29.11.2015 um 23:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr Arrogant,Konservativ wirkendes Personal

Bewertung von Michael Mewes von Dienstag, 16.06.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit dem Wohnmobil auf dem Stellplatz bei Familie Gerling. Blick auf das Wildgehege, sehr netter Empfang und super leckeres Essen! Was die anderen hier loslassen ist von uns in keiner Weise nachvollziehbar! Auch im Restaurant sehr freundliches Personal und ein perfektes Ambiente. Die Preise sind für die gebotene Qualität und die Menge mehr als fair. Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Tomekk Mitt von Sonntag, 10.05.2015 um 16:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr sehr unfreundliche Bedienung. Preise für das Angebot zu teuer. Nicht zu empfelen.

Bewertung von Michael Mittelbach von Sonntag, 10.05.2015 um 15:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut unfreundlich und schlechte Erfahrungen gemacht. Eiskaffee ist nicht zu empfehlen. Alter abgestandener Kaffee.

Bewertung von joachim landers von Sonntag, 15.03.2015 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste mal 20 Min vor Feierabend gekommen. Das Womo Kostenlos hinterm Haus abgestellt.Sehr freundliches Personal. Das Steak war sehr lecker und gut Medium.Ich fragte nach einem Dessert und die Bedienung empfahl die Herrencreme.Auch die war sehr gelungen. Ich habe nichts zu meckern.Wollte eine Woche später wiederkommen und freute mich schon auf's Steak, aber leider Geschlossene Gesellschaft. Werde wiederkommen. M.f.G Joachim Landers

Anfahrt zum Restaurant Café Gerling:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Erwitte