Hopmanns Olive Tisch reservieren - Restaurant Hopmanns Olive in Erkrath
3.9 16
Ziegeleiweg 1-3 Erkrath Nordrhein-Westfalen 40699
02104 803632

Tisch reservieren - Restaurant Hopmanns Olive in Erkrath

Adresse:

Hopmanns Olive
Ziegeleiweg 1-3
40699 Erkrath

Kontakt:

Telefon: 02104 803632
Webseite: http://www.hopmannsolive.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hopmanns Olive hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hopmanns Olive

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Schulz von Sonntag, 21.05.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Recht versteckte Lage mit aus meiner Sicht einer Spitzenküche. Wir hatten Ochsenbäckchen mit einer Soße an die ich heute noch denke. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Dominik Fuc von Samstag, 20.05.2017 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, freundliche Inhaber und super Köche! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und das Essen war der Wahnsinn! Essen in einem gemütlichen Ambiente, absolut empfehlenswert! Wir kommen garantiert wieder ☺️

Bewertung von Ole Wallander von Mittwoch, 17.05.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war o. k., aber auch nichts besonderes. Da kann man für weniger Geld im Raum Düsseldorf deutlich besser Essen. Die übergewichtige Dame im Service, welche sich nachher als Chefin herausstellte, war sehr unfreundlich. Als der Koch zum Ende an die Tische kam, war er mit beiden Augen und Ohren schon am nächsten Tisch und nicht aufmerksam dabei, was man ihm zu sagen hatte. Auf Nachfrage wurde 1 dann gesagt, dass an dem anderen Tisch Stammgäste sitzen. Bei so einem Service liebe Familie Hopmann, werden andere Gäste bestimmt nicht zu Stammgästen.

Bewertung von Christoph Wannhoff von Freitag, 14.04.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind regelmäßig bei Familie Hopmann zu Gast und sind von der Küche als auch vom Service sehr angetan. Super leckeres Essen! Regionale Spezialitäten werden mit viel Liebe und Kreativität exzellent zubereitet!

Bewertung von rtw yu von Sonntag, 12.03.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Jedes Gericht ein absoluter Hingucker und geschmacklich einfach toll. Die Atmosphäre ist gemütlich.

Bewertung von Melanie Mensch von Dienstag, 14.02.2017 um 05:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Abend. Das Essen war ein Traum, 6 kleine und sehr feine Gänge. Jedes Gericht ein absoluter Hingucker und geschmacklich einfach toll. Die Atmosphäre ist gemütlich, sehr aufmerksames und freundliches Personal, sehr nette Inhaber. Man fühlt sich willkommen und geht vollkommen zufrieden nach Hause. Vielen Dank für den schönen Abend. Wir kommen bestimmt wieder !

Bewertung von Gaby Syring von Montag, 02.01.2017 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1a Qualität die seinen Preis hat

Bewertung von Lutz Prengel von Dienstag, 13.12.2016 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität zu erschwinglichen Preisen. Eine Gans für 4 Personen perfekt zubereitet, serviert durch guten Service mit familiären Ansätzen.

Bewertung von Stefan Kirmse von Sonntag, 11.09.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut präsentiert und bestens zusammengestellt. Es empfiehlt sich etwas von der Tageskarte zu nehmen, obwohl selbst der Burger sehr verlockend aussieht. Die Kritik an der Bedienung kann ich nicht nachvollziehen, bei uns waren beide ausgesprochen professionell, freundlich und kompetent. Im Sommer ist die Aussenterrasse sehr zu empfehlen.

Bewertung von Dieter Paas von Donnerstag, 08.09.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente. Essen zwar gut, aber zu teuer. Bedienung langsam und unfreundlich.

Bewertung von Sascha Perrone von Montag, 09.05.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe das Restaurant an einem Montagmittag besucht und ein herrliches 4 Gang Menü genossen - Top!!! Ambiente und Service sind ebenfalls sehr gut.

Bewertung von screenz2020 von Donnerstag, 17.12.2015 um 09:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Am wenigstens gefiel uns das Ambiente: ein recht kleiner Saal, mit Tischen vollgestellt. Ohne Raumtrenner oder schallschluckende Dekoration war es sehr laut und ungemütlich, ich kam mir vor wie in einem Bahnhofsbistro. Das Essen war gut aber völlig überteuert. Für das Geld gehe ich lieber zwei Mal zum guten Italiener.

Bewertung von Marlies Jekel von Montag, 11.05.2015 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles hervorragend!

Bewertung von Gunnar Pauleickhoff von Freitag, 30.11.2012 um 00:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Location zur Feier von besonderen Anlässen. Das Servicepersonal geht auf besondere Wünsche sehr gut ein.

Bewertung von Nico Fischer von Samstag, 18.09.2010 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das liebevoll geführte Restaurant "Hopmanns Olive" bereitet dem Genießer viel Freude. Feine Zutaten werden erstklassig zubereitet, passende Weinempfehlungen und kreative Desserts runden das Gesamtbild ab. Die Portionsgrößen sind sehr gut gewählt. Man darf mit Appetit kommen und wird sehr zufrieden wieder gehen. Die große Außenfläche ist attraktiv gestaltet und bietet Raum für entspannte Abende. Parkplätze sind vorhanden und Reservierungen am Wochenende empfohlen. Buon appetito!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 06.05.2009 um 07:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Küche in der Olive ist ausgezeichnet, sehr empfehlenswert und auf einem hohen Niveau. Die Qualität kann sich in jeder Großstadt sehen lassen! Ich gehe immer wieder gerne hin. gez. Wolfgang Neuhausen

Adresse vom Restaurant Hopmanns Olive


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Erkrath