Hopmanns Olive Tisch reservieren - Restaurant Hopmanns Olive in Erkrath fine_dining
4 5 5
Ziegeleiweg 1-3 Erkrath Nordrhein-Westfalen 40699
02104 803632

Tisch reservieren - Restaurant Hopmanns Olive in Erkrath

Reservierung:

Hopmanns Olive hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hopmanns Olive:

Hopmanns Olive
Ziegeleiweg 1-3
40699 Erkrath

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hopmanns Olive

Telefon: 02104 803632
Webseite: http://www.hopmannsolive.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hopmanns Olive:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hopmanns Olive:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Hopmanns Olive:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Hopmanns Olive:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hopmanns Olive:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hopmanns Olive:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hopmanns Olive:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bartosch Radlowski von Mittwoch, 30.08.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Viele schwärmen von diesem Laden! Mutti und ich wurden jedoch maßlos enttäuscht! Für die Getränke gibt es wohl keine Karte. Das Weizen wurde, sagen wir mal, energisch von der Bedienung abgestellt! Dieses schäumte dann über und stand dann in der Pfütze, was die Bedienung wenig interessierte. Erst auf meine Frage nach einer Serviette wurde diese gebracht. Es dauerte eine Ewigkeit bis das Essen kam. Mein Burger kam dann auch noch kalt und in der Mitte komplett roh! Auf meine Frage, ob der Burger hier kalt serviert wird, kam ein "Nein, das tut mir leid". Dieser wurde dann auch anstandslos zurückgenommen, jedoch musste ich wieder eine gefühlte Ewigkeit warten. Mutti war in der Zwischenzeit mit dem Essen natürlich fertig und so musste erst sie und dann ich alleine essen.

Bewertung von Jörg Mecke von Montag, 24.07.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zu einer Hochzeit in Hopmanns Olive eingeladen. Der Service war freundlich und aufmerksam, das essen lecker und ansprechend. Wenn ich wieder in der Nähe bin, komme ich gerne wieder.

Bewertung von Konstanze W-F von Montag, 24.07.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten mal wieder einen wunderschönen Abend bei den Hopmanns! Richtig leckeres Essen, tolle Aromen und Kombinationen, die nicht alltäglich sind. Dazu ein entspannter Service und eine wunderbare Weinauswahl. Ein Ort zum Wohlfühlen und absolut zum Weiterempfehlen!

Bewertung von Dominik Fuc von Samstag, 20.05.2017 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, freundliche Inhaber und super Köche! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und das Essen war der Wahnsinn! Essen in einem gemütlichen Ambiente, absolut empfehlenswert! Wir kommen garantiert wieder ☺️

Bewertung von Ole Wallander von Mittwoch, 17.05.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war o. k., aber auch nichts besonderes. Da kann man für weniger Geld im Raum Düsseldorf deutlich besser Essen. Die übergewichtige Dame im Service, welche sich nachher als Chefin herausstellte, war sehr unfreundlich. Als der Koch zum Ende an die Tische kam, war er mit beiden Augen und Ohren schon am nächsten Tisch und nicht aufmerksam dabei, was man ihm zu sagen hatte. Auf Nachfrage wurde 1 dann gesagt, dass an dem anderen Tisch Stammgäste sitzen. Bei so einem Service liebe Familie Hopmann, werden andere Gäste bestimmt nicht zu Stammgästen.

Anfahrt zum Restaurant Hopmanns Olive:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Erkrath