Restaurant Helena Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Helena in Erkelenz greek
4 17 5
Aachener Straße 60 Erkelenz Nordrhein-Westfalen 41812
02431 74355

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Helena in Erkelenz

Reservierung:

Restaurant Helena hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Helena:

Restaurant Helena
Aachener Straße 60
41812 Erkelenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Helena

Telefon: 02431 74355
Webseite: http://www.restaurant-hellena.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Helena:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Helena:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Helena:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Helena:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Helena:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Helena:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Helena:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Schultz von Sonntag, 30.07.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Lecker Essen netter Service.

Bewertung von Dustin Köpp von Montag, 19.06.2017 um 08:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker und das freundliche Personal war immer für einen da.

Bewertung von Mario Schmidt von Dienstag, 06.06.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Essen. Erstklassige Bedienung. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Stefanie Berns von Dienstag, 04.04.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kellner unfreundlich. Wurden of übersehen. Sehr lange Wartezeit mit 3 kleinen Kindern trotz bitte vorab.

Bewertung von Nadja Beumer-Stresius von Sonntag, 26.02.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Nette Bedienung. Ab und zu etwas unkoordiniert zwar, aber alles in allem fühlt man sich sehe wohl und es schmeckt einfach .

Bewertung von Andreas D aus E von Donnerstag, 15.12.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das war alles mal anders, mittlerweile ist das Essen nur noch Durchschnitt. Die Getränke sind merkwürdig, steht Veltins auf der Karte aber was auch immer im Glas war, Veltins wars nicht. Der Wein meiner Mutter war mit Wasser gestreckt, ein absolutes No Go.

Bewertung von manfred breidt von Sonntag, 13.11.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war vorigen Samstag Abend das erste Mal, aber gleichzeitig auch das letzte Mal im Helena. Als erstes wurde ich von der Bedienung mit der Kippe im Gesicht vorm Eingang begrüßt........sehr lecker der gereichte Zaziki als Dip war sehr lecker, allerdings die 3 Scheibchen Brot von unten völlig verkohlt.......der Krebs lässt grüßen Salat war sehr lecker, nur leider eine Kinderportion Die Hauptspeise war ein Spieß mit Pommes, Spieß war wieder eine Kinderportion, doch bevor ich diesen aufgegessen hatte, war er schon kalt (war aber lecker) und die Pommes hatten den Namen nicht verdient, von den 25 Pommes war die Hälfte nur Reste, die steinhart waren, da ist in jeder Tüte Pommes vom Discounter bessere Qualität. Am Nachbartisch saßen Stammgäste, die hatten soviel auf den Tellern, die konnten das gar nicht alles verspeisen. Auch wurde denen das obligatorische Schnäpschen serviert, vor und nach dem Essen. Ich hab nichts bekommen. Ich musste feststellen, das Stammgäste ganz anders behandelt wurden wie ein neuer Gast.

Bewertung von Rik von Sonntag, 13.11.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles gut und lecker. Preise ok.

Bewertung von Vincent van G. von Freitag, 04.11.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bisher war ich vom Essen und vom Service wirklich sehr angetan. Leider hat die Chefin das Wort Freundlichkeit nicht erfunden. Nächstes Mal wahrscheinlich eher nicht mehr. Schade!

Bewertung von Rosi Wesselbaum von Donnerstag, 29.09.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dann hatten wir wohl nur Pech? Sehr kleine Portionen, wir waren zu viert und keiner wurde satt und wirklich geschmeckt hat es uns auch nicht. Das haben wir auch dem Kellner mitgeteilt darauf kam ein Oh und das wars. Nein Danke.

Bewertung von Heike Sword von Mittwoch, 14.09.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen nette Bedienung.

Bewertung von Georg Jansen von Sonntag, 08.05.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll man groß schreiben? Großartig! Bei Dimi fühlt man sich nicht nur als wertgeschätzter Gast, sondern auch freundschaftlich, familiär verbunden. Das und die wirklich tolle Küche kann ich jederzeit gerne weiterempfehlen.

Bewertung von An Dre von Mittwoch, 13.01.2016 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Essen zu guten Preisen. Die Portionen sind mehr als ausreichend. Da Restaurant ist mittlerweile so groß geworden, dass man eigentlich immer einen freien Platz bekommt.

Bewertung von Ute Hübner von Sonntag, 10.01.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe seit Jahren mit meiner Familie und Freunden zu Dimitri und seinen Mitarbeitern. Egal ob zu Ostern, Muttertag oder im Sommer auf der Terrasse, es war immer ein gelungener Besuch mit gutem Essen und freundlicher Bedienung zu angenehmen Preisen.

Bewertung von Andreas Maslay von Freitag, 01.01.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Gute Atmosphäre. Moderate Preise.

Bewertung von Fred Lauscher von Sonntag, 22.02.2015 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein typischer Grieche mit einem tollen Chef und gutes ESSEN. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Wolf Faller von Montag, 02.09.2013 um 18:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin extravon der Autobahn abgefahren ...hatte mich gefreut einen guten Griechen gefunden zu haben.....hatt leider Montags geschloßen......bitte berichtigen....

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Helena: