Restaurant Helena Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Helena in Erkelenz greek
4.2 5 5
Aachener Straße 60 Erkelenz Nordrhein-Westfalen 41812
02431 74355

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Helena in Erkelenz

Reservierung:

Restaurant Helena hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Helena:

Restaurant Helena
Aachener Straße 60
41812 Erkelenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Helena

Telefon: 02431 74355
Webseite: http://www.restaurant-hellena.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Helena:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Helena:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Helena:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Georg Patsiouris von Sonntag, 14.01.2018 um 00:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe Helena, wohl an einem falschem Tag besucht. Es war Samstag! Das Lokal war völlig ausgebucht und das Personal. Wenn auch sehr freundlich und hilfsbereit, wirkte mit dem Andrang stark überfordert! Offensichtlich besonders die Küche! Es hat gut 1,5 Stunden gedauert, bis das Hauptgericht endlich serviert wurde. Die eigentliche Vorspeise meines Kollegen, ein Saganaki, wurde erst nach Reklamation und gut einer Stunde seit Bestellung gebracht. Die Salate, die zum Hauptgericht gehörten, waren schon nach 10 Minuten da! Das ist eindeutig verbesserungswürdig. Wer sich zum Abschluss auf einen Ouzo freut, der wird enttäuscht! Den gibt es nur auf Bestellung! Das Essen war geschmacklich gut, jedoch nicht herausragend! Ich bin mir nicht sicher, ob ich Helena eine zweite Chance geben werde!

Bewertung von Vera Grosse von Montag, 08.01.2018 um 16:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir kommen seid Jahren immer mal wieder dort hin. Das Essen ist lecker ,keine Frage , aber was ist mit den Portionen los? Hatten mit 4 Leuten die Gyros-Platte und überall sah es sehr übersichtlich aus. Die Portionen waren vorher locker ein Drittel größer. Zum satt werden war das nichts . Hungrig aus einem Lokal zu gehen ist ja nicht Sinn der Sache . Hatte noch Majo bestellt, bekam drei winzige Tütchen Billigmajo die dann anschließend mit 3 Euro auf der Rechnung standen. Zum Glück gibts noch andere gute Griechen im Umkreis, unter diesen Umständen gehen wir nicht mehr dort hin.

Bewertung von Conny Engels von Freitag, 05.01.2018 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kommt herein und fühlt sich wie zu Hause. Essen lecker und netter Service.

Bewertung von Melanie Reinhold von Montag, 11.12.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne!

Bewertung von Geht Dichnixan von Sonntag, 01.10.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service und Essen wirklich gut. Jedoch könnten die Portionen etwas größer sein.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Helena: