Grand Canyon Tisch reservieren - Restaurant Grand Canyon in Erkelenz
3.3 7
Kölner Straße 65 Erkelenz Nordrhein-Westfalen 41812
02431 9744671

Tisch reservieren - Restaurant Grand Canyon in Erkelenz

Adresse:

Grand Canyon
Kölner Straße 65
41812 Erkelenz

Kontakt:

Telefon: 02431 9744671
Webseite: http://www.grand-canyon-erkelenz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–02:00 Uhr
Samstag: 15:00–02:00 Uhr
Sonntag: 15:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Grand Canyon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grand Canyon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Mattern von Sonntag, 16.10.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Okay, dieses Bistro erinnert vielleicht nicht an das klassische Diner, die Atmosphäre ist für den Kreis Heinsberg dennoch sehr gut. Die Küche zaubert keine kulinarischen Highlights, aber etwa 8,00 € für einen 180g Burger mit Beilagen finde ich jetzt auch nicht zu teuer und 6,60 € für die meisten alkoholischen Cocktails ist auch human. Dazu kommt die sehr gute Lage direkt am Bahnhof, wenn man mal etwas getrunken hat. Fazit: Überdurchschnittlich

Bewertung von Alexander Kubitze von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Burger Restaurant nur die Portionen könnten dem Preis angemessen ruhig etwas großzügiger ausfallen vor allem mehr Wedges oder Chips auf dem Teller. Ich für meinen Teil komme immer gerne wieder. Mein Tip der Grand Canyon Burger.

Bewertung von Frank Matzerath von Freitag, 19.08.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Uwe Pomplun von Freitag, 04.03.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind immer gerne zum essen ins Grand Canyon nach Erkelenz gefahren. Die Steaks dort waren immer klasse. Leider ist dies nicht mehr so. Medium bestellt,durchgebraten ( = Schuhsohle ) bekommen. Am schlimmsten aber waren die Chips dazu, diese schmeckten widerlich nach Fisch ( altes Fett ? ). Die Pfeffersosse wässrig und eigentlich ungenießbar. Auch der obligatorische Salat wurde nicht serviert. Schade drum. Tolle Location aber essen absolut unterirdisch. Um Essen zu gehen absolut nicht mehr empfehlenswert.

Bewertung von Daniel Brunnmeier von Montag, 07.12.2015 um 11:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Angenehme Atmosphäre, aber teuer und die Bedienung ist nicht so gut.

Bewertung von Markus Heinen von Sonntag, 22.11.2015 um 14:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Grundsätzlich sind wir eigentlich mit dem Gran Canyon zufrieden, vielmehr waren wir dies. Es hat leider die letzten male gestreckt über 3-4 Monate nicht wirklich mehr dort geschmeckt und der Service war auch schonmal viel Besser. Wahrscheinlich werden wir hier nicht mehr hin gehen.

Bewertung von Hans Walter Wassen von Donnerstag, 30.04.2015 um 09:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wie man mit Kleinigkeiten den guten Eindruck zerstören kann. Oder: die Moral von der Geschichte... Unser Gutscheinbuch lockte uns schon am frühen Abend um wenige Minuten vor sechs Uhr in das Grand Canyon. Wir waren die einzigen Gäste und wollten zuerst noch bei der an der hinteren Ecke der Theke stehenden Bedienung nachfragen, ob das Restaurant schon geöffnet hätte. Doch das Wetter draußen war schlecht, wir wollten nicht wieder hinaus, von der Kellnerin kam keine Reaktion, so entschieden wir uns im leeren Restaurant einen netten Platz zu suchen. Es dauerte einige Zeit, bis die Bedienung kam und uns nach unseren Wünschen fragte. Mich hatte eine Reklametafel an der Wand "Happy Hour 18:00 - 21:00 Uhr, alle Cocktails 5,00 Euro" dazu animiert, mit Hinweis auf diese Aktion einen Caipirinha zu bestellen. Gleichzeitig bekamen wir die Speisekarten und bestellten je einen Burger. Obwohl bei der ausführlichen Beschreibung der Zutaten meines Burgers keine Zwiebeln aufgeführt waren, äußerte ich vorsichtshalber trotzdem den Wunsch, auf dieses Lauchgewächs als Zutat zu verzichten. Leider wurde der Burger trotzdem mit Zwiebeln geliefert. Ich habe das für mich unverträgliche Gemüse dann einzeln, Ring für Ring, aus dem Burger entfernt. Dies war ärgerlich, aber ich wollte auch mit meiner Frau gemeinsam essen und habe so erst beim Abräumen der Teller die Bedienung vorsichtig auf diesen Umstand hingewiesen. Eine Reaktion hierauf erfolgte nicht. Nachdem ich die Rechnung inklusive Trinkgeld gezahlt hatte, bemerkte ich auf dem mir ausgehändigten Bon, dass der Cocktail nicht mit dem angebotenen Sonderpreis abgerechnet wurde. Ich ging an die Theke und reklamierte diese Position. Die Bedienung war nicht in der Lage hierzu Stellung zu nehmen und rief ihre Chefin. Diese kramte lange in einigen abgelegten Bons und erklärte dann stolz, dass die Bestellung um 17:59 in die Kasse eingegeben wurde und dass der Angebotspreis ja erst ab 18:00 Uhr gelten würde. Auf meinen Hinweis, dass meine Bestellung ja ausdrücklich unter Bezugnahme auf dieses Angebot erfolgt sei, verwies die Chefin nur auf die Macht der Computerkasse. Die Kasse sagt, wann es "Happy Hour" ist. Und ich sage, dass man mich dort nie wieder sehen wird.

Adresse vom Restaurant Grand Canyon


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erkelenz