Restaurant Haus Bosen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Haus Bosen in Erftstadt Amerikanisch
4.7 549 5
Herriger Str. 2 2 Erftstadt Nordrhein-Westfalen 50374
+49 2235 691618

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Erftstadt

Restaurant Haus Bosen in Erftstadt - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Haus Bosen:

Restaurant Haus Bosen
Herriger Str. 2 2
50374 Erftstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Haus Bosen

Telefon: +49 2235 691618
Webseite: http://www.hausbosen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Haus Bosen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-14:00,18:00-22:00
Donnerstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Freitag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Samstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,18:00-22:00

Speisen in Restaurant Haus Bosen:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant Haus Bosen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Haus Bosen

Barrierefreiheit im Restaurant Haus Bosen

Angebote im Restaurant Haus Bosen

Speiseoptionen im Restaurant Haus Bosen

Ausstattung im Restaurant Haus Bosen

Ambiente im Restaurant Haus Bosen

Publikum im Restaurant Haus Bosen

Planung im Restaurant Haus Bosen

Zahlungen im Restaurant Haus Bosen

Kinder im Restaurant Haus Bosen

Parkplätze im Restaurant Haus Bosen

Haustiere im Restaurant Haus Bosen

Bewertungen von Restaurant Haus Bosen:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir (mein Lebensgefährte und ich) waren heute das erste Mal in diesem Restaurant, in Begleitung meiner Kinder. Anlass war der Geburtstag meines Sohnes. Als erstes muss ich sagen, dass das gesamte Bedienungspersonal sehr freundlich und zuvorkommend war. Das Lokal sehr nett hergerichtet, allerdings ist es auch sehr laut gewesen. Nun zum Essen: Geschmacklich war das Essen wirklich sehr lecker, die Portionen hätten vielleicht etwas größer sein können, zumindest für die Herren. Wobei mein Sohn und ich das gleiche Gericht hatten, leider war seine Portion kleiner als meine. Das fand ich schade, ausgerechnet an seinem Geburtstag. Und ich hätte mir gewünscht, das die Pilze etwas besser gewaschen worden wären. Da hatte das Gericht Steinpilzgulasch, schon ein wenig dem Namen Ehre gemacht.....es knirschte ordentlich zwischen unseren Zähnen. Ich wollte in dem vollen Restaurant aber nichts sagen. Daher gibt es einen Stern Abzug. Ich würde dennoch dieses Restaurant ein weiteres Mal besuchen, um zu schauen, wie meine Bewertung dann ausfällt.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Comida maravillosa,trato espectacular y compañía inmejorable, gracias a mis amigos alemanes por está invitación, elección de 10

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren, wie immer, begeistert von dem tollen Menü und der freundlichen Bedienung ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal im Haus Bosen. Das Essen hat durchweg sehr gut geschmeckt, der Service ist aufmerksam und schnell. Einziges Manko für uns ist das Ambiente, als wir eintraffen war es extrem laut und warm in dem recht kleinen Gastzimmer. Auch empfanden wir die Stühle als etwas unbequem. Pech ist es, wenn man einen Tisch mitten im Raum bekommt. Wir dürften uns später jedoch umsetzen, sobald ein ruhigerer Tisch am Rand frei wurde. Der Abend war somit insgesamt schön und wir würden wieder kommen, vielleicht dann aber nicht mehr zu Stoßzeiten/am Wochenende :-)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer wieder eine Reise wert! Top Küche und Top Service! Was möchte man mehr?

Anfahrt zu Restaurant Haus Bosen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Erftstadt

Google Footer